WM: Viertelfinale, Argentinien vs Deutschland, Sa 03/07 16:00 @ Kapstadt


  • Lass die Leute doch den LP gut finden, für mich ist der nur eigennützig, hat schlechte Laufwege, bewegt sich kaum und ist defensiv eine Flasche. Mittlerweile hat dieser Spieler kaum mehr den Wert den die Ziegen bezahlt haben, plus er kostet die jährlich 4 Mio für nix. Ich find den Mann unseren besten Glücksfall. :LEV6

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    lasst den Poldi in Ruhe...der wird noch extrem wichtig gegen Argentinien!


    Ich glaube du meinst "der wird noch extrem wichtig für die Argentinier". :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    :LEV11 man kann auch jeden SCH***S negativ sehen.


    Man kann auch wenigstens manchmal etwas realistisch sehen :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa


    Man kann auch wenigstens manchmal etwas realistisch sehen :LEV6


    es ist aber nicht realistisch. Podolski ist unverzichtbar fürs deutsche Spiel wenn er in Form ist!


    Aber hier treiben sich ja sowieso die Experten rum. Aus in der Vorrunde, aus im Achtelfinale, Klose kann nichts, Jogi ist der schlechteste Trainer etc lol


    Zum Glück hat die Mannschaft die Miesmacher eines besseren belehrt!


  • unverzichtbar...jetzt wird es immer lustiger :LEV14 und jogi ist auch eine graupe. wer nicht erkennt, dass ein badstuber (woran auch podolski schuld war) gegen krasic null land gesehen hat, wer nach einem 1:0 rückstand 20min ohne stürmer spielen lässt, wer einen friedrich nach solider führung trotz gelber karte weiterspielen lässt, wer schweinsteiger 90min spielen lässt, obwohl er probleme mit dem oberschenkel hatte...wer einen gomez ständig spielen lässt und nicht erkennt, dass der mal gar keine alternative ist...ja der hat für mich wenig ahnung von der sache!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich kann Jogi ja auch nicht leiden, aber bisher hat er nicht viel falsch gemacht. Der Erfolg gibt ihm bisher auf alle Fälle recht!

  • Zitat

    Original von mannimanni


    unverzichtbar...jetzt wird es immer lustiger :LEV14 und jogi ist auch eine graupe. wer nicht erkennt, dass ein badstuber (woran auch podolski schuld war) gegen krasic null land gesehen hat, wer nach einem 1:0 rückstand 20min ohne stürmer spielen lässt, wer einen friedrich nach solider führung trotz gelber karte weiterspielen lässt, wer schweinsteiger 90min spielen lässt, obwohl er probleme mit dem oberschenkel hatte...wer einen gomez ständig spielen lässt und nicht erkennt, dass der mal gar keine alternative ist...ja der hat für mich wenig ahnung von der sache!


    Wenn man das so liest, ist es schon extrem seltsam, dass du nicht Bundestrainer geworden bist oder zumindest ein Trainer eines Profivereins.

  • Zitat

    Original von ZeArturo04


    Wenn man das so liest, ist es schon extrem seltsam, dass du nicht Bundestrainer geworden bist oder zumindest ein Trainer eines Profivereins.


    du weisst ja gar nicht wer ich bin :levz1


    aber wenn du alles für richtig hältst was löw amcht, dann hast du bestimmt bessere karten bundestrainer zu werden :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • man sollte zumindest mal die Möglichkeit in betracht ziehen, dass ein Trainer mit großer Erfahrung und diversen Erfolgen, der zudem die Mannschaft in und auswengig kennt, mehr Ahnung von der Materie hat als man selbst.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz
    man sollte zumindest mal die Möglichkeit in betracht ziehen, dass ein Trainer mit großer Erfahrung und diversen Erfolgen, der zudem die Mannschaft in und auswengig kennt, mehr Ahnung von der Materie hat als man selbst.


    nur weil einer bundestrainer ist, muss er nicht mehr ahnung haben als z.b. mancher verbandsligatrainer oder oberligatrainer.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    nur weil einer bundestrainer ist, muss er nicht mehr ahnung haben als z.b. mancher verbandsligatrainer oder oberligatrainer.


    theoretisch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr groß. Harte Arbeit und Talent setzt sich letztendlich immer durch.
    Löw ist ja ein Trainer der zudem auch ein eher schwacher Spieler war also nicht von seiner Lobby lebt.


    aber natürlich hätten wir es alle im prinzip in der Bundesliga spielen können und wären die besten Trainer :LEV19

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    theoretisch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr sehr groß. Harte Arbeit und Talent setzt sich letztendlich immer durch.
    Löw ist ja ein Trainer der zudem auch ein eher schwacher Spieler war also nicht von seiner Lobby lebt.


    aber natürlich hätten wir es alle im prinzip in der Bundesliga spielen können und wären die besten Trainer :LEV19


    weiss nicht wie es bei dir in der fußballregion ist (falls du spielst oder irgendwie tätig bist) aber es doch so, dass vereine die in einer region etwas höher spielen, ständig sich immer die gleichen trainer umhertummeln. da bekommt selten ein unerfahrener trainer die chance sich zu zeigen. und genauso ist es im profibereich, außer es ist ein kleinerer verein, der sich finanziell keinen "großen" trainer leisten kann!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    weiss nicht wie es bei dir in der fußballregion ist (falls du spielst oder irgendwie tätig bist) aber es doch so, dass vereine die in einer region etwas höher spielen, ständig sich immer die gleichen trainer umhertummeln. da bekommt selten ein unerfahrener trainer die chance sich zu zeigen. und genauso ist es im profibereich, außer es ist ein kleinerer verein, der sich finanziell keinen "großen" trainer leisten kann!


    Schon richtig aber viele Trainer "erarbeiten" sich ja über etliche Jahre ihren Status um irgendwann Cheftrainer zu werden. Sei es über Spielbeobachter-, Jugendtrainer- oder Co-Trainer Tätigkeiten.


    Wer da erfolge aufweist wird früher oder später seine chance bekommen, gerade im schnelllebigen Profigeschäft.


    naja ich denke wir kommen jetzt zuweit vom Thema ab...ich will nur sagen, dass man jogi die WM seinen Stil durchziehen lassen soll. Vllt sieht er Dinge die wir nicht sehen und der Masterplan führt uns zum Titel...danach ist er ja wahrscheinlich sowieso weg.

  • Zitat

    Original von SVB-Denz



    naja ich denke wir kommen jetzt zuweit vom Thema ab...ich will nur sagen, dass man jogi die WM seinen Stil durchziehen lassen soll. Vllt sieht er Dinge die wir nicht sehen und der Masterplan führt uns zum Titel...danach ist er ja wahrscheinlich sowieso weg.


    sehe ich auch so. Bin sicher kein Freund von dem Jogi-Bären, aber gemessen an den Möglichkeiten der jungen Mannschaft spielen sie bis jetzt schon einen sehr ansehnlichen Ball.
    Wir sind unter den besten 8, 24 Mannschaften sind schon längst zu Hause. Man sollte auch mal ein wenig Anerkennung zeigen. Alles scheint der Löw nicht falsch zu machen. Aber es wird sicher Leute geben, die auch beim Titelgewinn noch scharfe Kritik üben...


  • Da sagst du es ja selber, DIE Mannschaft hat die Miesmacher eines besseren belehrt!
    Ich sprech DER Mannschaft eine gewisse Qaulität ja auch nicht ab.
    Es ist schon eine Leistung 3 Spiele mit nur 10 Mann zu gewinnen.


    Und momentan ist Podolski in seiner aktuellen Form sowas von verzichtbar für das deutsche Spiel.
    Denn er findet gar nicht statt auf dem Spielfeld.


    Wenn du mal deine Schwarz-rot-goldene-Brille oder deine Prinzenrollen-Brille abnehmen würdest, dann würdest du erkennen das das was Podolski auf dem Platz bringt nicht eines Nationalspielers würdig ist.


    Sein taktisches Spielverständnis ist einfach nur ungenügend.
    So einer hat in der Startelf der deutschen N11 nichts zu suchen.
    So einen, der "rumläuft" (wenn er denn mal läuft) wo er will und der nichts für die defensive macht, den kann man in den letzten 15-20Minuten bringen, wenn man ein Spiel umbiegen muss oder es schon gewonnen hat, aber niemals von Anfang an.


    Man startet mit einem riesigen Handicap.
    Und die Argentinier werden dem JogiBären diesen nicht übersehbaren Fehler, mehr als deutlich vor Augen halten, wenn sie genau über die deutsche linke Seite ihre 3 Tore gemacht haben.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Poldi könnte mal was richtig machen und direkt beim Anpfiff mit dem Ball zu dem fettigen, schwabbeligen Maradona spurten und volle Kanone abziehen. Das blöde Gesicht von dem Fettarsch würd ich gerne sehen.


    Gott wie ich den Typen leiden kann. Wie ne Warze am Arsch. -.-

  • Zitat

    Original von Fiasko
    Poldi könnte mal was richtig machen und direkt beim Anpfiff mit dem Ball zu dem fettigen, schwabbeligen Maradona spurten und volle Kanone abziehen. Das blöde Gesicht von dem Fettarsch würd ich gerne sehen.


    Du kannst Maradona nicht mit einem Ball weh tun. Der ist wie der Chuck Norris des Fußballs, der kann jeden Ball kontrollieren.


    Ich mag den Kerl irgendwie.

  • Zitat

    Original von johny04


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ok , dann sag mir mal wer sonst ?
    Klose? Bestimmt nicht
    Özil? :LEV14 Der schaffst ja nicht mal alleine 5m vor dem Tor einen reinzumachen


    Da bleibt dann nur noch Müller, den ich ähnlich gefährlich sehe wie Podolski.


    Aber lass du bitte ruhig deine Bayer-Brille an und glaub das Kießling schon jetzt mit 10 Toren die Torschützenliste anführen würde, würde er denn regelmäßig spielen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!