WM: Achtelfinale, Deutschland vs England, So 27/06 16:00 @ Bloemfontein

  • 25.06.2010 08:00 FIFA WM 2010


    Live auf DFB-TV: Heute PK mit Löw und Lahm


    Die DFB-Pressekonferenzen aus dem WM-Quartier der deutschen Nationalmannschaft nahe der südafrikanischen Hauptstadt Pretoria werden live auf DFB-TV übertragen.


    Heute (gegen 12.30 Uhr) meldet sich das Videoportal des Deutschen Fußball-Bundes aus dem Pressezentrum am Velmore Grande Hotel - mit dem Bundestrainer Joachim Löw und Kapitän Philipp Lahm.


    >>> DFB-TV

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn Klose morgen wieder im Strafraum herumirren darf schaue ich mir lieber im 3. Programm nen Heimatfilm an.


    :LEV18


    Dann hoffe ich für dich, dass auch ein schöner Heimatfilm für dich läuft. Geh mal davon aus, dass der Vollpfosten durch den Strafraum stoplert.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von bebado
    Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn wir morgen rausfliegen. Wir haben ne Mannschaft die absolut Perspektive hat.


    DOCH!!! Nicht gegen die Engländer... :LEV17

  • Zitat

    Original von bebado
    Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn wir morgen rausfliegen. Wir haben ne Mannschaft die absolut Perspektive hat.


    Eben. Und da diese Mannschaft so eine gute Perspektive hat braucht sie auch so schnell wie möglich einen sehr guten Trainer und keinen JogiBär der die Stammplätze nach fragwürdigen Kriterien vergibt.


    Und da JogiBär nur endlich abhaut wenn man gegen England verliert, muss es nun mal so sein.


    Ansonsten wird man sich vermutlich die nächsten 4 Jahre nicht von den Zöpfen der Grinsi-Ära veabschieden.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Können wir dann wenigstens erst gegen die Gauchos raus fliegen und vorher noch die Tommys weg ballern !? :D :LEV19


    Das Problem daran wäre, aber dann das alles wieder schön geredet werden würde.
    Weil die Argentinier ja eh einer der Topfavoriten sind und gegen die könne man mit so einer "jungen und unerfahrenen" Mannschaft ja auch mal ausscheiden.


    Nee nee, man braucht den Schuss vor den Bug sonst wird sich beim DFB nichts ändern.
    Und dann haben wir Stillstand der gleichbedeutend ist mit Rückschritt.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa


    Das Problem daran wäre, aber dann das alles wieder schön geredet werden würde.
    Weil die Argentinier ja eh einer der Topfavoriten sind und gegen die könne man mit so einer "jungen und unerfahrenen" Mannschaft ja auch mal ausscheiden.


    Nee nee, man braucht den Schuss vor den Bug sonst wird sich beim DFB nichts ändern.
    Und dann haben wir Stillstand der gleichbedeutend ist mit Rückschritt.


    Da stimme ich dir zu.
    Auf der anderen Seite möchte man aber natürlich , dass wir das Spiel gewinnen.


    Es wird ganz schwer..


    Tippe aber dank Löws Taktik/Aufstellung auf ein bitteres 0:2..


    Doppelpack Rooney und das wars.. :LEV16

  • Zitat

    Original von PauloSousa


    Das Problem daran wäre, aber dann das alles wieder schön geredet werden würde.
    Weil die Argentinier ja eh einer der Topfavoriten sind und gegen die könne man mit so einer "jungen und unerfahrenen" Mannschaft ja auch mal ausscheiden.


    Nee nee, man braucht den Schuss vor den Bug sonst wird sich beim DFB nichts ändern.
    Und dann haben wir Stillstand der gleichbedeutend ist mit Rückschritt.


    Da hast du sicher recht.


    Aber ich WILL nicht gegen England raus fliegen. ICH WILL NICHT :LEV15

  • Das Verletzungspech der Nationalmannschaft reißt nicht ab!


    Für das WM-Achtelfinale gegen England muss Bundestrainer Joachim Löw (50) am Sonntag (ab 16 Uhr live in der ARD und bei Sky sowie bei BILD.de im Live-Ticker) auf Stürmer Cacau verzichten.


    Özil sollte es erst der letzte Italiener?Der Stuttgarter zog sich im Training eine Bauchmuskelzerrung zu. „Die Verletzung lässt einen Einsatz nicht zu“, sagte Teammanager Oliver Bierhoff kurz vor vor der Abfahrt nach Bloemfontein.


    Fraglich ist nach wie vor, ob der angeschlagene Bastian Schweinsteiger (25) spielen kann. Bei dem Bayern-Star wird ein Kampf bis zum Anpfiff.


    Noch immer schmerzt Schweinis linker Oberschenkel. Auch gestern musste er bei der Spielvorbereitung aussetzen, die Schmerzen waren zu groß.


    Aber Jogi Löw (50) kämpft um Schweini!


    Physiotherapeut Klaus Eder fuhr gestern nicht mit zur Übungsstunde, blieb bei Schweinsteiger im Hotel. Weil die Ursache der Schmerzen im Rücken liegt, wird Schweinsteiger dort intensiv behandelt. Auch DFB-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt kümmert sich fast ausschließlich nur noch um Schweinsteiger.


    Aber: Jogi zeigte sich gestern trotzdem pessimistisch. „Der Einsatz ist mehr als fraglich.“


    Will er die Engländer verwirren?


    Denn intern gehen alle davon aus, dass Schweinsteiger es schafft! Lahm: „Er ist ein Kämpfer, er packt das.“ Denkbar, dass er heute bei der Abschluss-Übungsstunde in Bloemfontein schon wieder dabei ist.


    Wie sieht Jogis Schlachtplan aus?


    Für Jerome Boateng (21, Wadenprobleme) wird er Marcell Jansen (24) bringen! Er ist offensivstark, soll aber auch den quirligen Stürmer Defoe bremsen.


    Im Angriff lässt Jogi wieder Miro Klose (33) los! Ersatzmann Cacau muss wieder auf die Bank, denn Löw bleibt seinem 4-2-3-1-System treu. Löw: „Das bedeutet ja nicht, dass wir mit einem Stürmer spielen. Das Mittelfeld ist sehr offensiv.“ Außerdem ist Klose kopfballstärker als Cacau.


    Im Hotel „Velmore Grande“ führt Löw in seinem Arbeitszimmer (vier Schreibblocktafeln, Fernseher, Tisch, sechs Stühle) seit Donnerstag Einzelgespräche mit den Spielern. Löw: „Urs Siegenthaler hat jedes Spiel der Engländer gesehen und wird alle Stärken und Schwächen aufdecken.“


    Heute fliegt die Mannschaft nach Bloemfontein. Hoffentlich kommt sie morgen als Viertelfinalist wieder...


    Bild


    Somit wachsen meine Hoffnungen auf einen Kieß-Einsatz wieder..
    Was wäre das ein Traum , ihn gegen Terry & Co spielen zu sehen.. :LEV19

  • Zitat

    Original von Homer Simpson


    Da hast du sicher recht.


    Aber ich WILL nicht gegen England raus fliegen. ICH WILL NICHT :LEV15


    auch wenn die engländer noch nicht 100pro ueberzeugt haben: auch sie sind einer der topfavoriten! gerrard, rooney, lampard. eine einzelaktion reicht aus und das spiel KANN entschieden sein. und das haben diese 3 jederzeit drauf.
    favorit im achtelfinale ist jedenfalls england.
    lustig auch, dass die bild heute schreibt, dass gerrard nicht so genial sei wie özil, wegen seinem traumtor gegen ghana :LEV14 :LEV14

  • Jetzt bringen wir also wieder Klose, weil der ja so kopfballstark ist. :LEV18 Wenn die Prozentzahl seiner gegen die englischen Innenverteidiger gewonnenen Kopfbälle zweistellig wird, hat er sich ne Sonderprämie verdient... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

  • Wenn es nach 45 Minuten 0-3 steht , wird der Löw merken , dass er irgendwas falsch gemacht hat.
    Kießling kommt dann rein und schießt mit 4 Toren die Engländer nach Hause :LEV18
    Naja,nicht mal DANN würde er Kießling bringen (Klose und Gomez sind schon auf dem Platz)
    Hätte mir echt mehr für ihn erhofft..
    Naja,dann halt bei der EM mit hoffentlich neuem Trainer :bayerapplaus