Champions League 2010/2011

  • Das Achtelfinale (15.02./16.03.2011):


    AS Rom - Schachtjor Donezk
    AC Mailand - Tottenham Hotspur
    Valencia - Schalke 04
    Inter Mailand - Bayern München
    Olympique Lyon - Real Madrid
    Arsenal - FC Barcelona
    Olympique Marseille - Manchester United
    FC Kopenhagen - Chelsea



    Da sind ein paar herrliche Partien dabei! Die Spurs haben Inter ja bereits geschlagen, dann dürfen die das jetzt auch gerne mit AC Mailand machen.

  • AS Rom - Donezk
    AC Milan - Tottenham Hotspur
    FC Valensina - FC Schalke 04
    Inter Mailand - FC Bayern München

    Olympique Lyon - Real Madrid
    Arsenal London - FC Barcelona
    Olympique Marseille - Manchester United
    FC Kopenhagen - Chelsea

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Rom gegen Schachtjor ist Murks,
    alle anderen Partien einfach herrlich!
    Das versprechen tolle spannende Fußballabende zu werden.
    Ich denke, Real wird Lyon hoch schlagen!
    Spurs haben gute Chancen gegen Milan.
    Bayern packts mit Robben.
    Schalke packts mit etwas Glück.
    Arsenal hat erneut keine Chance gegen Barca.

  • Die Bayern haben Glück, dass Mourinho nicht mehr bei Inter ist, sonst wäre definitiv Schluss im Achtelfinale. So haben sie aber eine Chance.


    Schalke darf sich wohl auf eine lustige Klopperei in Valencia freuen, so wie es die Bremer dort erlebt haben. Hoffentlich setzt sich Schalke durch.


    Ansonsten rechne ich mit Donezk, Tottenham, Real Madrid, Barcelona, ManUnited und Chelsea im Viertelfinale.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Bayern haben Glück, dass Mourinho nicht mehr bei Inter ist, sonst wäre definitiv Schluss im Achtelfinale. So haben sie aber eine Chance.


    Schalke darf sich wohl auf eine lustige Klopperei in Valencia freuen, so wie es die Bremer dort erlebt haben. Hoffentlich setzt sich Schalke durch.


    Ansonsten rechne ich mit Donezk, Tottenham, Real Madrid, Barcelona, ManUnited und Chelsea im Viertelfinale.


    So einfach sehe ich das gar nicht mal. Ich bin mir nur bei Chelsea und Barca recht sicher, dass sie weiterkommen. Bei den übrigen Spielen würde ich zwar so tippen wie du, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn die jew. Gegner weiterkämen.


    Schalke...grundsätzlich ist ein Weiterkommen nicht aussichtslos, sehe (und wünsche) aber eher Valencia weiter.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Bayern haben Glück, dass Mourinho nicht mehr bei Inter ist, sonst wäre definitiv Schluss im Achtelfinale. So haben sie aber eine Chance.


    Schalke darf sich wohl auf eine lustige Klopperei in Valencia freuen, so wie es die Bremer dort erlebt haben. Hoffentlich setzt sich Schalke durch.


    Ansonsten rechne ich mit Donezk, Tottenham, Real Madrid, Barcelona, ManUnited und Chelsea im Viertelfinale.



    Stimme dir bei jedem zu außer bei den Spurs.


    Milan hatt sich nach paar Seuchenjahren wieder gefangen und sind nicht umsonst unangefochtener Spitzenreiter in Italien.


    Setz da mal deine Vereinsbrille ab, mein Freund :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von kuwin
    Arsenal und keine Chance... Von wegen, wartet mal ab.


    Von "keine Chance" hat ja keiner gesprochen, aber ich denke, dass Arsenal nicht die taktische Disziplin hat, um Barca tatsächlich in die Knie zwingen zu können. Gerade in der CL war in den letzten Jahren offensichtlich, dass Barca nur dann ernsthaft Schwierigkeiten hatte, wenn der Gegner es verstanden hat, die Räume eng zu machen und mit voller Konzentration auf die Defensive das Offensivspiel von Barca frühzeitig zu zerstören (--->Chelsea 08/09, Inter 09/10...taktische Meisterleistungen der Gegner!).

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von kuwin
    Arsenal und keine Chance... Von wegen, wartet mal ab.


    wars letztes jahr nicht ein 4:0 ? Ich glaube kaum das Barca inzwischen wesentlich schlechter oder Arsenal wesentlich besser ist.

  • Zitat

    Original von BigB
    Inter Mailand hat Rafael Benitez gefeuert. Schlecht für die Bayern.


    Ohwe , Ohwe.Das hat ja nicht lange gehalten.
    Bestätigt aber meine Meinung über Benitez: kein herausragender Trainer.
    Er spielt so unfassbar unansehnlich und defensiv. Im Prinzip kann man damit auch erfolgreich sein, aber irgendwie hat's wohl nicht sollen sein bei Inter mit ihm.


    Bin gespannt wer der Neue wird.
    Gibts schon Kandidaten?

  • Zitat

    Original von SOIA
    Gut für uns. Bitte in die Wahl der Jupp Nachfolger mitaufnehmen.


    Das wird glücklicherweise nicht passieren, denn so viel Geld wird der hier nicht bekommen. Außerdem kann ich darauf verzichten, hier nur noch ausländische Spieler im Kader zu haben.

  • Da er höchstwahrscheinlich nur Trainer sein würde, und keinen Doppelposten als Manager haben wird, wird so eine Transferpolitik nicht zustande kommen. Die für englische Vereine übrigens nicht so unüblich ist, siehe Arsenal oder Chelsea. Und so ganz unerfolgreich war er dann ja auch nicht. Mit dem Gehaltszahlungen hast du natürlich recht. Dennoich würde es mich einfach mal freuen einen solchen Trainer hier bei uns zu sehen (wobei Jupp ja auch ein Trainer solchen Formats ist).