WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Grimaudino


    Heinz, Cacau wird alleine spielen obwohl gegen Ghana nur 1 Stürmer unverantwortlich wäre, schließlich nützt uns kein Unentschieden !


    :LEV16


    unentschieden reicht, wenn australien gegen ghana gewinnt :LEV19 (bessere torverhältnis müssten wir haben)


    aber naja, wir müssen das ding einfach gewinnen.... alles andere wäre fahrlässig :LEV16

  • Löw wird an seinem System festhalten und Cacau als einzige Spitze aufstellen.
    Gomez wird dann c.a in der 60.Minute eingewechselt und der Kieß bleibt trotzdem auf der Bank... :LEV16


    Wir duseln uns zu einem 1-0..

  • Zitat

    Original von smashmind
    schweinsteiger in der aufstellung halte ich für mysteriös, hat er nit heute die zweite gelbe bekommen ?



    War die Erste...




    Wunschaufstellung:


    -------------------------------Neuer-------------------------------
    Lahm-----------Mertesacker----Friedrich-----------Jansen
    -------------------Schweinsteiger--Khedira-------------------
    Özil--------------------------------------------------------Podolski
    -----------------------Cacau-----------Kießling-------------------



    Wobei Cacau dann eher die hängende Spitze geben sollte. Von mir aus auch Özil auf links, Müller auf rechts und Podolski raus, der ging heute gar nicht. Keine Flanke zum Mann gebracht, einfach wie ein Schuss in die Mitte geknallt. Seine Schüsse gingen auch alle irgendwo in den Himmel und der Elfmeter war richtig schlecht geschossen..

  • Wo liegt denn dieses Johannisburg? :LEV19


    Ich denke wir werden das Spiel mit 2:0 gewinnen, hoffentlich mt einer deutlich veränderten Aufstellung

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wir gewinnen und werden Gruppen-Erster! Rumms! :LEV3


    Gruppenerster wäre ich mir nicht so sicher da warte ich lieber erstmal noch das morgige Spiel zwischen Ghana und Australien ab *Feigling ich weiß* :D, aber ich denke auch das wir dieses erste "Endspiel" gewinnen werden wie ist mir eigentlich ziemlich egal! :LEV18

  • Die Leistung war in beiden Spielen Inordnung und darum glaube ich das es gegen Ghana ein 2:0 geben wird.


    Ich würde auch so spielen wie SVB Nico es schreibt:


    --------------------------------Neuer-------------------------------
    Lahm-----------Mertesacker----Friedrich-----------Jansen
    -------------------Schweinsteiger--Khedira-------------------
    Özil--------------------------------------------------------Podolski
    -----------------------Cacau-----------Kießling------------------



    Wenn Löw allerdings nur mit einer Spitze spielen will (was ich fast befürchte), dann kann es eigentlich nur Gomez sein, gemischt mit Badstuber als LV und so Idiotischen auswechslungen wie heute könnte es auch schief gehen.....


  • Das wäre die richtige Aufstellung.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist bei der Weltmeisterschaft von zahlreichen Gelbsperren bedroht. Gleich fünf Leistungsträger gehen vorbelastet in das Gruppen-Finale gegen Ghana am 23. Juni in Johannesburg.


    Kapitän Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira, Mesut Özil und Cacau wären bei einer weiteren Verwarnung im Falle eines deutschen Weiterkommens im Achtelfinale gesperrt. Fehlen wird gegen Ghana Miroslav Klose nach seiner Gelb-Roten Karte beim 0:1 gegen Serbien.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1003402

  • Angesichts der schwachen Leistung der Ghanaer heute kann man fest von einem Weiterkommen unserer Mannschaft ausgehen.


    Ob mit Kieß + Toni oder ohne die beiden...


    Im Offensivspiel fehlt es Ghana an Übersicht (selten habe ich so viele sinnlose Distanzschüsse gesehen wie heute) und in der Abwehr sind sie durch Pressing schnell aus dem Konzept zu bringen. Da wird wohl auch die mögliche Rückkehr von John Mensah nicht viel dran ändern.


    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es Ghana schaffen sollte, gegen uns ein Remis zu holen.

  • --------------------------------Neuer-------------------------------
    Lahm-----------Mertesacker----Friedrich-----------Badstuber
    -------------------Schweinsteiger--Khedira-------------------
    Özil--------------------------------------------------------Podolski/Marin
    -----------------------Cacau/Müller-----------Kießling------------------

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

    2 Mal editiert, zuletzt von johny04 ()

  • Löw wird so aufstellen:


    --------------------------------Neuer-------------------------------
    Lahm-----------Mertesacker----Friedrich-----------Badstuber
    -------------------Schweinsteiger--Khedira-------------------
    Müller------------------------Özil------------------Podolski
    -------------------------------Cacau---------------------------



    Ich bitte euch, als ob der Typ sich irgendwie umentscheidet :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sagt der Netzer doch zu den spanischen Schiri er wäre ein kleinlicher Heini...soso :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben