Premierleague 2010/2011

  • Zitat

    Original von Goal04
    Arsenal führt zur Halbzeit mit 2:0 gegen Tottenham in der Premier League.
    Das wird BigB sicherlich nicht freuen. :D


    Die Spurs haben seit vielen Jahren kein Auswärtsspiel mehr bei einem der (ehemaligen) Top 4 (United, Liverpool, Arsenal, Chelsea) gewonnen. Das ist eine ganz seltsame Geschichte, die sich aber diese Saison mal wieder fortsetzt.

  • 14. Spieltag


    Sa 20.11.
    FC Arsenal - Tottenham Hotspur 2:3 (2:0)
    Birmingham City - FC Chelsea 1:0 (1:0)
    FC Blackpool - Wolverhampton Wanderers 2:1 (2:0)
    Bolton Wanderers - Newcastle United 5:1 (2:0)
    Manchester United - Wigan Athletic 2:0 (1:0)
    West Bromwich Albion - Stoke City 0:3 (0:0)
    FC Liverpool - West Ham United 3:0 (3:0)

    So 21.11.
    Blackburn Rovers - Aston Villa 2:0 (1:0)
    FC Fulham - Manchester City 1:4 (0:3)

    Mo 22.11. 21:00
    AFC Sunderland - FC Everton 2:2 (1:1)


    Tabelle

  • @goal


    unterschlag mir mal den ausgleich nicht... :LEV17


    ärgerliche punktverluste für die toffees...führungstreffer von sunderland war abseits. 2x konnte sunderland auf der linie klären...aber am ärgerlichsten war, dass beckford in letzter sekunde übers tor semmelt. AAAAARRRGGGGGHHHH&%&$&% :LEV17

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • 23.11.2010, 19:15


    ManUnited will dänischen Keeper verpflichten


    Lindegaards Transfer rückt näher


    Manchester United ist auf der Suche nach einem Nachfolger für seinen mittlerweile 40-jährigen Schlussmann Edwin van der Sar offenbar fündig geworden. Der dänische Nationaltorwart Anders Lindegaard soll nach Informationen der Zeitung "Ekstra Bladet" (Freitag) einen Vertrag bei den Red Devils unterzeichnen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Zitat

    Original von Evertonian
    @goal


    unterschlag mir mal den ausgleich nicht... :LEV17


    ärgerliche punktverluste für die toffees...führungstreffer von sunderland war abseits. 2x konnte sunderland auf der linie klären...aber am ärgerlichsten war, dass beckford in letzter sekunde übers tor semmelt. AAAAARRRGGGGGHHHH&%&$&% :LEV17


    :LEV14 :D :LEV8


    Genügte es denn nicht, dass du mir das gestern geschlagene 5 Mal erzählt hast? :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    :LEV14 :D :LEV8


    Genügte es denn nicht, dass du mir das gestern geschlagene 5 Mal erzählt hast? :levz1


    du mit deinen maßlosen übertreibungen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Carlos Tevez hatt keine Lust mehr


    Carlos Tevez hat keinen Bock mehr auf die moderne Leistungsgesellschaft im Profifußball. "Fußball dreht sich nur noch um Geld und das mag ich nicht. [...] Ich werde noch drei bis vier Jahre in Europa spielen und dann aufhören. Danach würde ich nur für Boca spielen, aber auch nur wenn mein Vater mich darum bittet", sagte der Citizens-Kicker gegenüber "TyC Sports". Auch die Respektlosigkeit junger Spieler geht ihm auf die Nerven: "Ich will nicht, dass mich ein Jungspund in der Kabine fragt: 'Warum hast du das gemacht?' Ich habe 13 Titel in meiner Karriere gewonnen, ich würde ihm eine reinhauen!" Der Apache hat gesprochen.



    :D :LEV5


    http://www.spox.com/de/sport/f…ch-manchester-united.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!



  • realsatire? da beklagt sich einer von man city, dass sich alles nur noch ums geld dreht!? :LEV9

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian



    realsatire? da beklagt sich einer von man city, dass sich alles nur noch ums geld dreht!? :LEV9


    Glaubhaft,wäre es,wenn er direkt seine Konsequenzen ziehen würde und seine Worte direkt in Taten umsetzen würde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Glaubhaft,wäre es,wenn er direkt seine Konsequenzen ziehen würde und seine Worte direkt in Taten umsetzen würde.


    Glaubhafe wäre, wenn er nicht von United zu City gegangen wäre.

  • 15. Spieltag


    Sa 27.11.
    Aston Villa - FC Arsenal 2:4 (0:2)
    Bolton Wanderers - FC Blackpool 2:2 (0:1)
    FC Everton - West Bromwich Albion 1:4 (1:2)
    FC Fulham - Birmingham City 1:1 (0:1)
    Manchester United - Blackburn Rovers 7:1 (3:0)
    Stoke City - Manchester City 1:1 (0:0)
    West Ham United - Wigan Athletic 3:1 (1:0)
    Wolverhampton Wanderers - AFC Sunderland 3:2 (0:0)

    So 28.11. 14:30
    Newcastle United - FC Chelsea -:- (-:-)

    So 28.11. 17:00
    Tottenham Hotspur - FC Liverpool -:- (-:-)


    Tabelle