Premierleague 2010/2011

  • 12. Spieltag


    Di 09.11.
    Stoke City - Birmingham City 3:2 (1:0)
    Tottenham Hotspur - AFC Sunderland 1:1 (0:0)

    Mi 10.11.
    West Ham United - West Bromwich Albion 2:2 (1:1)
    Wigan Athletic - FC Liverpool 1:1 (0:1)
    Wolverhampton Wanderers - FC Arsenal 0:2 (0:1)
    Aston Villa - FC Blackpool 3:2 (1:1)
    FC Chelsea - FC Fulham 1:0 (1:0)
    Newcastle United - Blackburn Rovers 1:2 (0:1)
    FC Everton - Bolton Wanderers 1:1 (0:0)
    Manchester City - Manchester United 0:0 (0:0)


    Tabelle

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Naja, also ich sehe die Szene immer noch nicht so klar wie du. Und mit der noch viel deutlicheren roten Karte, die nicht gegeben wurde, hat sich das ohnehin ausgeglichen. Ok, ich erinner mich, du hättest auch van der Vaart vom Platz geschickt :LEV7 :LEV18


    eine rote karte wäre aus meiner sicht überzogen gewesen. in england gibts für sowas auch kein rot, und das ist auch gut so. wäre er von hinten so reingerutscht, gäbs da keine diskussion. van der vaart rot? es war ja nicht auf der eigenen torlinie...allerdings hätte es einen klaren elfer für die spurs geben müssen, das steht auch fest. ich wunder mich aber schon, dass du plötzlich sympathien für die spurs hast... :LEV8

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    eine rote karte wäre aus meiner sicht überzogen gewesen. in england gibts für sowas auch kein rot, und das ist auch gut so. wäre er von hinten so reingerutscht, gäbs da keine diskussion. van der vaart rot? es war ja nicht auf der eigenen torlinie...allerdings hätte es einen klaren elfer für die spurs geben müssen, das steht auch fest. ich wunder mich aber schon, dass du plötzlich sympathien für die spurs hast... :LEV8


    Hm??? Nix mit Torlinie. Du wolltest doch da ne Tätlichkeit gesehen haben. :LEV9

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Hm??? Nix mit Torlinie. Du wolltest doch da ne Tätlichkeit gesehen haben. :LEV9


    andere szene...


    BigB


    da hast du dich auch schon anders geäußert... :LEV14

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Die Spurs sind an einem heimlichen Wunschspieler von mir interessiert. Wenn ich aber die Ablöse höre, die im Raum stehen soll, wäre er für uns ohnehin nicht in Frage gekommen. Angeblich bietet Tottenham für Gary Cahill 20 Mio. Bei Fifa hab ich ihn deutlich günstiger bekommen :D

  • DEN cahill können die von mir aus haben... :LEV18

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • 13. Spieltag


    Sa 13.11.
    Aston Villa - Manchester United 2:2 (0:0)
    Manchester City - Birmingham City 0:0 (0:0)
    Newcastle United - FC Fulham 0:0 (0:0)
    Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers 4:2 (2:0)
    West Ham United - FC Blackpool 0:0 (0:0)
    Wigan Athletic - West Bromwich Albion 1:0 (0:0)
    Wolverhampton Wanderers - Bolton Wanderers 2:3 (0:1)
    Stoke City - FC Liverpool 2:0 (0:0)

    So 14.11.
    FC Everton - FC Arsenal 1:2 (0:1)
    FC Chelsea - AFC Sunderland 0:3 (0:1)


    Tabelle

  • Zitat

    Original von MortaDella
    chelsea liegt grad zu hause 0-2 gegen sunderland zurück :LEV19
    nicht unbedingt so zu erwarten gewesen :bayerapplaus


    Freut mich sehr , dann bleiben Arsenal und United wenigstens dicht hinter Chelsea :bayerapplaus
    Sonst wär die Spannung irgendwie ein bisschen raus..