• Und dann sagt mann das Brasilien 2006 zu Arrogant war??


    Das Brasilien von 2006 um Ronaldinho hatt mir sehr viel besser gefallen als das von heute.


    Dunga ist ein richtiger scheiß Trainer. Ähnlich wie Löw

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hier spalten sich die Meinungen bei Nordkorea ja wirklich :D
    Der Mannschaft ist es zu gönnen,sie hat gut gespielt und sich das Tor verdient.
    Was da bei denen im Land abgeht,hat nicht wirklich viel mit dem Team Nordkorea bei der WM zu tun.


    Ich hab mich ehrlich gesagt auch für das Tor gefreut,weil sich die Mannschaft das verdient hat.


    Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt.

  • Gerade kurze Einblendung der Verabschiedung Horst Köhlers......




    Muhahaha :LEV14 :LEV14




    " Großer Zapfenstreich - halt "


    Das Kommando merk ich mir.......... :LEV5



    Das Beste von den ganzen Stinke-Übertragungen heute........ :LEV17 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • F4ker :


    Falls Du mich meintest :


    Das , warum ich so lachen mußte , hatte weder mit Politik noch Köhler tatsächlich was zu tun.......... :levz1


    Entschuldige bitte , wenn ich Dir kurzweilig den Spass an diesem phantastischen WM-Tag genommen habe.......war keine Absicht :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Das , warum ich so lachen mußte , hatte weder mit Politik noch Köhler tatsächlich was zu tun.......... :levz1


    Du hast Dir doch zu oft den Zapfen gestreichelt! :LEV7

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16


    Du hast Dir doch zu oft den Zapfen gestreichelt! :LEV7


    Ja nee is klar , Schlämpchen.


    Deshalb kann ich das Kommando auch so gut gebrauchen............Du Vogel....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ja nee is klar , Schlämpchen.


    Deshalb kann ich das Kommando auch so gut gebrauchen............Du Vogel....


    Wir müssen uns hier benehmen. Das ist nicht unten! :levz1

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • War nicht direkt an dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit :LEV19


    Mir hast du bestimmt nicht den Spaß genommen, denn bei diesen graupen-Spielen kommt erst garkein Spaß auf. :levz1


    Außerdem kann ich Nordkorea auch nicht leiden :LEV6

  • Zitat

    Original von Chris16


    Wir müssen uns hier benehmen. Das ist nicht unten! :levz1


    Da ist allerdings was dran....... :levz1



    Naja.......irgendwie muß man ja seinem Unmut mal Luft machen.


    Es spielte Brasilien.......und reihte sich heute überwiegend in die Liste der Grumpen-Kicks ein.


    Die WM-Freude wird immer kleiner....ebenso wie die Lust aufs nächste Spiel.





    F4ker:


    :LEV6 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Was da bei denen im Land abgeht,hat nicht wirklich viel mit dem Team Nordkorea bei der WM zu tun.


    Doch. Alles. Nordkorea ist eine Diktatur. Der Auftritt der Mannschaft bei der WM ist einzig und allein Teil der Propagandamachinerie und dient damit dem Zweck, das menschenverachtende Regime zu stärken. Wer hier einfach für den Underdog hält, ist naiv.

  • Zitat

    Original von OHIO


    Doch. Alles. Nordkorea ist eine Diktatur. Der Auftritt der Mannschaft bei der WM ist einzig und allein Teil der Propagandamachinerie und dient damit dem Zweck, das menschenverachtende Regime zu stärken. Wer hier einfach für den Underdog hält, ist naiv.


    Hardcore, Verschwörungstheorie²

  • Zitat

    Original von Webgard
    Hardcore, Verschwörungstheorie²


    Nö, Webgard, der/die Ohio hat schon recht.
    Die Spieler sind zum großen Teil Angestellte der nordkoreanischen Stasi, der Trainer sowieso.
    Auch wenn sie weit unten in der Hierarchie stehen (und ich ihnen das Tor gönne), sind sie doch klar ein funktionierender Teil des diktatorischen Systems.
    Und sowas lehne ich nunmal ab.


    Sag mir noch einer, man könne Sport und Politik trennen. das glaubt nur der verkalkte Blatter.


  • :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von OHIO


    Doch. Alles. Nordkorea ist eine Diktatur. Der Auftritt der Mannschaft bei der WM ist einzig und allein Teil der Propagandamachinerie und dient damit dem Zweck, das menschenverachtende Regime zu stärken. Wer hier einfach für den Underdog hält, ist naiv.



    Das ist überwiegend richtig.Beinhaltet aber meiner Meinung nach dann auch , dass man deren Bevölkerung und Sportler einfach über einen Kamm schert.


    Ich darf mal an den Ausrichter der WM 78 erinnern : Argentinien.
    Damals eine Militärdiktatur.


    Die natürlich das Sportereignis für eigene Zwecke nutzen wollte.Die WM nicht dorthin zu vergeben , hätte aber wohl mehr die fußballbegeisterte und ohnehin schon grausam gebeutelte Bevölkerung bestraft


    Einige Spieler und der Weltmeister-Trainer Menotti haben dem damaligen Präsidenten nach dem Titelgewinn öffentlich den Handschlag verweigert.


    Große Sportereignisse bieten auch immer die Chance der Veränderung - selbst wenn sie zunächst nur in ganz kleinen Schritten stattfinden mag.


    Solche Länder wie Nord-Korea nicht von vornherein sportlich auszugrenzen,
    halte ich erstmal (vom Grundsatz her ) für richtig.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • 8-11 Mann haben permanent (und effektiv) Beton angerührt, waren gefühlte 10 mal über der Mittellinie und gaben einen gefährlichen Torschuß ab.
    Die Brasilianer haben sehr dominant und überlegt das Ding runter gespielt.
    Wie man einer solchen Mannschaft (Nordkorea) dann ein "verdientes" Tor zugestehen mag, erschließt sich mir leider überhaupt nicht.
    Wenn demnächst andere gegen "unsere Helden" so spielen, wird garantiert gemeckert, oder? Wollen wir wirklich diese Art (Cottbus-) Fußball sehen?


    Dann doch lieber inaktive, australische (Ex-) Busfahrer, die sich als Slalomstangen zur Verfügung stellen und ein ansehnliches Spiel ermöglichen...


    Für die Politik Ihrer Führung, das sage ich jetzt mal als "Kenner" der Materie mit einigen wenigen Kontakten in dieses Land, können die Spieler allerdings mit Sicherheit gar nix und dafür sollte man Sie nicht mal ansatzweise in die Verantwortung nehmen!

  • Im Sinne der Total-Manipulation der Bevölkerung berichten die Machthaber bzw. deren gleichgeschaltete Medien-Apparatur wohl nur vom Tor ihrer Mannschaft und behaupten, die haben mitm 1:0 den Cup geholt. :levz1


    Nee, is schon eine traurige Situation! :LEV9


    Das Gurken-Gekicke bei vielen matches übrigens auch.


  • Ich stimme dir im Grunde zu. Nur Kahn hatte gestern vor allem was die 1. HZ anging völlig Recht. Das Problem war die mangelnde Bewegung ohne Ball, viel zu wenig schnelles Spiel, viel zu wenig Seitenwechsel um die Kette auseinanderzuziehen. Dass die Australier so vorgeführt wurden, lag nunmal an der sehr hohen Laufbereitschaft im deutschen Spiel, den Pässen in die Schnittstellen der Abwehr von Özil und vielen gewonnen 1:1 Situationen. All dies hat Brasilien in Halbzeit 1 vermissen lassen und daher braucht man sich da nicht ausschließlich über den Gegner zu beklagen. Natürlich sieht jeder lieber Spiele mit viel Offensive und vielen Toren, ich denke das ist klar.
    Ebenso normal ist aber nunmal gerade bei Weltmeisterschaften, dass schlechte Mannschaften schonmal extrem mauern.
    Dass gerade die Brasilianer kein Mittel dagegen gefunden haben, war doch schon enttäuschend.