Michael Ballack

  • dafür hat er wohl als einziger in diesen All-Star Teams nichts in den Händen gehalten.... :levz1

    Und? Was hat das eine mit dem anderem zu tun?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • MB vorzuwerfen, dass er mit der Nationalmannschaft keine Titel gewonnen hat, ist ungefähr so sinnvoll, wie Ryan Giggs dafür verantwortlich zu machen, dass Wales nie Europameister geworden ist. In beiden Fällen waren schlciht und einfach die Mitspieler zu schlecht.

  • Wieso Thread verschieben? Ballack ist ja wohl ein "verdienter Ehemaliger"! Ein Typ wie Ballack hat gestern an allen Ecken und Kanten gefehlt. Von den Lollis hat ja noch nicht mal einer einen richtig weggehauen.

  • Wieso Thread verschieben? Ballack ist ja wohl ein "verdienter Ehemaliger"! Ein Typ wie Ballack hat gestern an allen Ecken und Kanten gefehlt. Von den Lollis hat ja noch nicht mal einer einen richtig weggehauen.


    dann zähle mir mal bitte auf welche deutschen Spieler in das Profil eines MB passen und nicht berücksichtigt werden.



    und für einen verdienten Ehemaligen ist er 2-mal zuviel dem Geld hinterher gereist...meine Meinung.

  • Ich glaube die Mehrheit des Forums sieht das anders und daher sollte der Thread hier bleiben. :levz1
    Sind ja nicht im Nezzy-Diktatorland. :LEV18


    Hab ich gesagt, dass Löw falsch nominiert hat?! Ich weiß nicht wie du aus meinem Post zu diesem Schluss kommst. Ein solcher Typ hat gefehlt, aber ich habe nirgends geschrieben das ein solcher Typ zuhause bleiben musste. 2010 war Schweinsteiger dieser Typ. Der ist aber völlig außer Form, wurde von Löw dennoch protegiert. Dann muss man halt mal den Beißer Bender auf der 6 bringen! Khedira könnte so ein Typ werden. Hummels vielleicht mal, aber im allgemeinen werden die lieben Schwiegersöhne ja immer weiter gefördert. Dann kommen halt so Sachen bei raus!

  • Ich glaube die Mehrheit des Forums sieht das anders und daher sollte der Thread hier bleiben. :levz1
    Sind ja nicht im Nezzy-Diktatorland. :LEV18


    Hab ich gesagt, dass Löw falsch nominiert hat?! Ich weiß nicht wie du aus meinem Post zu diesem Schluss kommst. Ein solcher Typ hat gefehlt, aber ich habe nirgends geschrieben das ein solcher Typ zuhause bleiben musste. 2010 war Schweinsteiger dieser Typ. Der ist aber völlig außer Form, wurde von Löw dennoch protegiert. Dann muss man halt mal den Beißer Bender auf der 6 bringen! Khedira könnte so ein Typ werden. Hummels vielleicht mal, aber im allgemeinen werden die lieben Schwiegersöhne ja immer weiter gefördert. Dann kommen halt so Sachen bei raus!


    Gut das die Führungsspieler-Diskussion nur bei den seltenen Niedrlagen aufkommt, aber bei Erfolg natürlich alles perfekt ist und sich keiner um Leitwölfe schert.... das alles ist eine "hätte-wäre-könnte-würde"-Diskussion und von daher hochgradig lächerlich......es soll angeblich auch Mannschaften geben, die ausschließlich aus Schwiegersöhnen bestehen und trotzdem erfolgreichen Fußball stehen, eine davon steht zum Beispiel im Em-Finale...

  • Seh ich bei den Spaniern etwas anders! Natürlich kommen solche Diskussionen immer erst bei solchen Niederlagen auf. Aber nur, weil sie dann auch geführt und betrachtet werden. Ich kenne viele, die das schon länger bemängeln, nur werden die natürlich ausgelacht, wenn sie sowas nach 10 gewonnenen Quali-Spielen sagen.


    Wenn die Diskussion für dich so lächerlich ist, dann beteilige dich doch einfach nicht daran.

  • Was für ein Charakter.
    Das nenne ich über den eigenen Schatten springen, nach allem, was gewesen ist:
    Stärkt dem Bundestrainer, der nach dem EM-Aus von allen Seiten unter Beschuss steht, demonstrativ den Rücken.
    :LEV5


    Womit jedem der es nicht sehen wollte die Augen darüber geöffnet werden, woran es im deutschen N11-"Team" vor allem mangelt:
    An Charakter eben.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich sehe es genau umgekehrt, Ballack denkt offenbar nur noch an sein eigenes Image, das in Deutschland unter den "Querelen" gelitten hat, und macht einen auf geläutert und gereift. Auf Kuschelkurs eben. Schade drum.


    Hast du die Aussagen gelesen? Hätte Ballack jetzt ein Lobeslied auf Löw gesungen hätte man sowas vielleicht annehmen können, das tut er aber in keiner Weise. Als ich grad etwas von "über den eigenen Schatten springen" (v. Bergischer Löwe) gelesen habe, kam mir auch der Gedanke Ballack feilt an seinem Image, aber die Aussagen sind mMn einfach offen und ehrlich auf den Punkt gebracht. (edit: Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Löw der richtige Trainer ist :LEV18 )


    Selbst wenn mans anders sieht, sollte man ihn nicht aufgrund eigener Vermutungen verdammen :LEV18

  • Naja, die Sichtweise dürfest du exklusiv haben :levz1


    Dann erklär mir doch mal, warum er für Löw plädiert? Weil der so ein super Trainer ist?


    Edit: Ich hatte nur diese Aussagen gelesen:
    "Ich halte Joachim Löw weiterhin für den richtigen Trainer. Er darf jetzt nicht zurücktreten", schrieb der 98-malige Nationalspieler in einer Kolumne für den "Express".


    Im US-TV hat er sich wol kritischer geäußert. Insofern muss ich meine Aussagen relativieren. Obwohl ich sein Plädieren dafür, dass Löw weitermachen soll, trotzdem nicht verstehe.

  • Er hat auch schon während der EM bei seiner Experten-Tätigkeit geäußert, dass Löw der richtige Trainer für die DFB-Elf sei. Nun hat er nach dem Ausscheiden einige Dinge kritisiert, die berechtigt waren. Denn Löw hat Fehler gemacht, grundsätzlich ist seine Meinung aber, dass Löw der Richtige ist. Und deswegen plädiert er dafür, dass er nicht zurücktreten soll. Ist doch logisch?


    Da gleich irgendeinen anderen Hintergedanken zu vermuten..Find ich bißchen paranoid fast schon. Er sagt einfach das, was er denkt?!

  • Meiner Meinung nach sollte man wirklich alles lesen und sich nicht der Meinungsmache einiger Medien anpassen und nur mal so eine Überschrift lesen.
    Wenn man sich das Original bei ESPN anhört, für die Aussagen Ballack in Deutschland wieder mal kritisiert wird , sieht und hört, dass es nur auf die Analyse des Spiels ankommt und nicht um eine Nachtreterei.
    In seiner Kolumne stärkt er Löw zwar den Rücken kritisiert aber auch die Mannschaft im Allgemeinen, und das sehr ehrlich und sachlich ohne nachzutreten. Warum sollte er das auch ? Die Nationalmannschaft ist für ihn Vergangenheit, genau wie für andere Ex- Spieler, die sich jetzt ähnlich geäußert haben.


    Hier die Analyse nach dem Spiel: http://www.youtu*e.com/watch?v=RpAnL1lmAXI&f*ature=player_embedded

  • dafür hat er wohl als einziger in diesen All-Star Teams nichts in den Händen gehalten.... :levz1



    ps: kann man den thread nciht langsam verschieben?


    Wohin sollte man ihn denn verschieben? Guck dir mal an wie dieses Unterforum heißt.