Michael Ballack

  • ich grübele immer noch, was man ihm eigentlich vorwirft :LEV16 er war verletzt, er wollte, "er konnte nicht"....dieses problem haben momentan die meisten in unserer mannschaft....ursächliche fehler sollten eher beim trainer und der GF gesucht werden...


    wir werden auch die zweite halbserie weiter leiden...und wahrscheinlich wird noch mehr dreck fliegen.


    ich hoffe, in der nächsten saison ist die bleierne zeit vorbei.

  • ich grübele immer noch, was man ihm eigentlich vorwirft :LEV16 er war verletzt, er wollte, "er konnte nicht"....dieses problem haben momentan die meisten in unserer mannschaft....ursächliche fehler sollten eher beim trainer und der GF gesucht werden...


    wir werden auch die zweite halbserie weiter leiden...und wahrscheinlich wird noch mehr dreck fliegen.


    ich hoffe, in der nächsten saison ist die bleierne zeit vorbei.


    ...lies doch einfach mal die letzten Seiten dieses Threads... :levz1

  • Natürlich ist es ein Angestellter des Vereins. Ich denke, du hast mich da falsch verstanden.
    Ich habe Dutt nur nicht mehr explizit erwähnt. Es ist uns doch allen klar, dass er zu diesem Zeitpunkt gerade ihn aus der Schusslinie ziehen wollte, auch aus eigenem Interesse.




    @ MadBird
    Meinst du jetzt mich oder den Schwatten?


    Ich meine Dich :)

  • Unfassbar, wer sich alles auf einmal in die Personalie "Ballack" einmischt. Als um die Nationalmannschaft ging, hat Rummelfliege keinen fairen Umgang gefordert.


    Langsam wird es lächerlich.... :LEV17


    Es sollte doch einem jedem klar gewesen sein, das es dieses Echo gibt, wenn man ihn im Verein so anzählt.


    Ballack ist halt auch nicht irgendwer.


    Hat halt doch noch genung Freunde, bzw Kollegen, die trotz seiner "schwierigen Art" noch Respekt vor ihm haben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hat halt doch noch genung Freunde, bzw Kollegen, die trotz seiner "schwierigen Art" noch Respekt vor ihm haben.


    Respekt für seine fußballerischen Leistungen und/oder Respekt als ausergewöhnlicher Mensch?


    Fußballerisch hat er, wie auch Lodddar Respekt verdient.
    Sonst ist er doch eher ein Mensch wie du und ich, der außergewöhnlich viel Geld verdient und dafür auch ruhig außerhalb des Fußballs etwas für seinen Arbeitgeber übrig haben kann.


    Ich möchte jetzt nicht die Interna, bzw die Vorgänge zwischen Ballack und Bayer GF bewerten, ich möchte nur mal "Verdienste" und "Respekt" differenziert sehen, damit man weiß über was genau geredet wird.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sonst ist er doch eher ein Mensch wie du und ich, der außergewöhnlich viel Geld verdient und dafür auch ruhig außerhalb des Fußballs etwas für seinen Arbeitgeber übrig haben kann.

    Ich erinnere da an ein Interview aus dem Express vor ca. 3 Wochen...."
    Hier stimmt alles, von den Strukturen über die Bedingungen, die personelle Besetzung. Da musst du die höchsten Ziele haben." und:Vorher haben Sie aber noch ein wichtiges halbes Jahr vor sich. Die Hinrunde verlief wenig zufriedenstellend. Jetzt fordert Wolfgang Holzhäuser 60 Punkte und Platz drei.Wir wollen den Fußball spielen, für den Bayer steht, wollen, dass die Leute gern ins Stadion kommen. Tabellarisch will ich keine Prognose stellen, wir sind auch nicht in der Situation, da Ansprüche zu stellen. Die Vorgaben von oben sind so, aber wir müssen erst mal unsere Stärke finden, Spiele gewinnen. Aber klar ist: Wir können mit Platz sechs nicht zufrieden sein.

  • Also ich denke, dass Vieles nicht ganz falsch ist, was der Vomland da schreibt....


    Aber der letzte Satz ist in meinem Augen eine Frechheit und ein Eingriff in Ballacks Privatsphäre.


    "Viel Geld. Keine Familie. Keine richtigen Freunde. Einfach nur traurig."


    Woher möchte der Mann wissen, wie es um Ballacks Freundeskreis bestellt ist? Woher möchte er wissen ob nicht die ganze Familie hinter ihm steht (trotz Trennung von seiner Frau)? Da kann noch soviel Wahrheit in dem Artikel stecken, mit so einem Satz bekommt das Ganze einen unseriösen Beigeschmack.

  • So, so. Ist das Rennen um den haltlosesten (um nicht zu sagen dämlichsten) Artikel schon wieder eröffnet?
    Man sollte nicht vergessen, zu erwähnen, daß Ehrenpreise für die eifrigsten Unterstützer der dümmsten Unterstellung ausgelobt werden könnten.
    Mir schweben schon ein, zwei heiße Kandidaten vor...


  • leider wissen medienvertreter sehr viel, viel mehr als sie in der presse preisgeben. vor allem so ein vomland, der seine nase überall drin hat, weiss sehr viel über ballack. auch wenn der letzte satz stimmt, sowas darf er nicht schreiben!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Aber so Kleinigkeiten wie das 2teilige Interview von 2008 für Calli-Tv zu erwähnen, dass im Canizarro House geführt wurde,sind doch lächerlich.
    Dass er ein gefilmtes Interview nicht in seinem WZ macht , auch wenn es Callmund ist, ist auch verständlich und so unwichtig wie ein umgefallener Sack REis in China.


    Es hieß hier ja immer, dass man nicht mit dem Fähnchen im Wind gehen soll, aber das scheint hier auf einmal der Fall zu sein.