Michael Ballack

  • @ Schwatter
    Bekanntermaßen ist immer ein Fünkchen Wahrheit in den Äußerungen der Betroffenen.
    Ich überlege mir nur, was den guten Holzi dazu geritten hat, derart aggresiv an die Öffentlichkeit zu gehen. Gekränkte Eitelkeit oder etwaige Fehler der GF unter den Teppich zu kehren ?

    Der Post war zwar nicht an mich gerichtet.. aber dennoch eine Gegenfrage... Was sollte die Aussage von Herrn Holzhäuser über einen angeblichen Alibi-Fußballer... was hat ihn da geritten so derart aggressiv an die Öffentlichkeit zu gehen????

  • Friedrichs lustige Worte lassen sich doch viel sinniger als Spottgesang auf die Medien und ihre Dramatisierungswut interpretieren. Wir müssen uns doch nicht über alles Sorgen machen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • es gab immer Ärger um ihn und es endete im dicken Krach.


    Ich sehe, wir sind uns einig.
    Und all das weiß man, bevor man so jemanden verpflichtet.


    Es endete übrigens
    1.nicht nur Bernd Schusters wegen im dicken Krach.
    Da hat der Sir sein gut Teil dazu beigetragen, indem er unseren langsam gewordenen Mittdreißiger unbedingt im Europacup der Lächerlichkeit preisgeben musste.
    Schuster als Libero gegen derart schnelle Gegenspieler, und dann 5 Stück kassieren.
    Für diese Meisterleistung könnte ich den Ribbeck heute noch erwürgen.
    Und
    2.wären wir in jener Saison (1995/96) um ein Haar abgestiegen.
    Wegen der Unfähigkeit von Ribbeck, und nicht wegen der Eskapaden von Schuster.
    Da bestehe ich drauf.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Warum nicht? Dutt ist doch auch Angestellter des Vereins? Diese Logik musste mir mal erklären... :LEV19

    Natürlich ist es ein Angestellter des Vereins. Ich denke, du hast mich da falsch verstanden.
    Ich habe Dutt nur nicht mehr explizit erwähnt. Es ist uns doch allen klar, dass er zu diesem Zeitpunkt gerade ihn aus der Schusslinie ziehen wollte, auch aus eigenem Interesse.




    @ MadBird
    Meinst du jetzt mich oder den Schwatten?

  • Die Geschichte mit Sir Erich bestreite ich ja auch nicht, nur stellst Du heile Welt da, die aber so nicht gegeben gewesen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Geschichte mit Sir Erich bestreite ich ja auch nicht, nur stellst Du heile Welt da, die aber so nicht gegeben gewesen ist.


    Wo widersprechen wir uns?
    :LEV9


    Vielleicht verstehen andere, was Du uns eigentlich sagen willst.
    Ich verstehe es zugegebenermaßen nicht.
    :LEV16


    P.S.
    Such moments will say:
    It's time for a break.
    Ich wünsch Euch was...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Natürlich ist es ein Angestellter des Vereins. Ich denke, du hast mich da falsch verstanden.
    Ich habe Dutt nur nicht mehr explizit erwähnt. Es ist uns doch allen klar, dass er zu diesem Zeitpunkt gerade ihn aus der Schusslinie ziehen wollte, auch aus eigenem Interesse.



    Nein, das ist eben nicht jedem klar.


    Mein Post bezog sich darauf, dass hier einige immer nur schreiben, Micha hat sich absolut korrekt verhalten und überhaupt nichts falsch gemacht.


    Ergo wären Holzhäuser und Völler dumm....mehr wollte ich nicht aussagen.


    Micha hätte mit ein zwei Sätzen einfach nur Schärfe aus der Situation nehmen können....das hat mit Söldner nichts zu tun, sondern mit Loyalität....und damit sollten wir das Thema beenden. Einverstanden? :LEV6

  • Niemand schreibt, Balle habe alles richtig gemacht. Das kann niemand von sich behaupten. Zumal es oft mehrere Möglichkeiten gibt, etwas richtig oder aus seiner Sicht richtig oder besser oder schlechter zu machen.
    Allerdings ist die Binsenweiheit "die Wahrheit liegt in der Mitte" genauso haltlos wie "an jedem Gerücht ist immer ein Körnchen Wahrheit"...

  • Klar haben wir eine "Diskussion". Weil es eben Leute gibt, die selbst dann noch behaupten, der Balle hätte Frau Lell begattet, wenn sich in Kürze herausstellen sollte, daß er seit 20 Jahren dem Verein der Anonymen Eunuchen angehört...

  • Niemand hat das wirklich behauptet, (und kann es auch gar nicht) dass Ballack keinen Fehler gemacht hat (irgendwann mal, evtll. auch vorher :D ) Aber nochmals, an seiner Loyalität und Aussendarstellung des Vereins gegenüber habe ich bisher nicht gezweifelt. Er mag ein Sturkopf sein - aber wissen wir, welche öffentliche Aussage von ihm bekundet werden sollte ?


    Eins noch und da kann ich mit V.Vega nicht konform gehen. Der Vergleich mit Kahn hinkt in meinen Augen.
    Man sollte nicht vergessen, dass zum damaligen Zeitpunkt ganz Fußballdeutschland jammerte und heulte, dass Ballack an der WM nicht teilnehmen konnte.
    Im Nachhinein ging alles gut und da benötigte man ihn nicht mehr... oder anders ausgedrückt, er bekam noch nicht einmal mehr die Chance sich überhaupt unter Beweis zu stellen.
    Er wurde bereits während der WM eiskalt abserviert, auch mit solchen Aussagen eines Lahms, welcher weiterhin auf seine Kapitänsbinde pochte.
    Bei Kahn lief das alles ein wenig geschmeidiger ab :LEV18
    Ach und die bekannte Ohrfeige unseres Prinzen wurde ebenfalls nie geahndet (musste ich doch kurz noch einmal hervorkramen) ... Mit anderen Worten, - er musste schon ne ganze Menge einkassieren, ohne dass er da wirklich Rückendeckung bekam.


    Und wir setzen das Sahnehäubchen jetzt noch drauf! :LEV16

  • Der Kommentar von Mehmet Scholl spricht mir aus der Seele.


    Unabhängig ob er Recht hat oder nicht.


    Aber klar ist auch dass sich da die "verdienten Fußballer" gegenseitig auf den Schultern durch die Gegend tragen.
    Fehlt noch Lodddar, das nach eigenen Aussagen "größte Fußballidol Deutschlands".


    Muss man nicht alles so ernst nehmen. :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Danke Optimist, das du uns immer wieder zeigst, wie das Leben wirklich läuft.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ganz schwach was holzhäuser und völler mit dem besten fussballer momentan anstellen, den leverkusen JEMALS hatte! und kommt hir hier keiner mit berbatov. wenn überhaupt kommt ein bernd schneider an ballack heran.
    wer nicht weiss, wie gut ballack wirklich war, kann sich schlichtweg nicht an seine erste zeit bei uns hier erinnern.
    hätte man konstant auf ihn gesetzt seit er hier ist, die kapitänsbinde gegeben und hätte man ihm nicht pfeifen wie sam, kiess oder schürrle zur seite gestellt wäre er DER superstar der liga gewesen.

  • ganz schwach was holzhäuser und völler mit dem besten fussballer momentan anstellen, den leverkusen JEMALS hatte! und kommt hir hier keiner mit berbatov. wenn überhaupt kommt ein bernd schneider an ballack heran.
    wer nicht weiss, wie gut ballack wirklich war, kann sich schlichtweg nicht an seine erste zeit bei uns hier erinnern.
    hätte man konstant auf ihn gesetzt seit er hier ist, die kapitänsbinde gegeben und hätte man ihm nicht pfeifen wie sam, kiess oder schürrle zur seite gestellt wäre er DER superstar der liga gewesen.


    ironie pur;) vielleicht ständen wir in der liga auch weiter oben ohne sein riesen ego, er macht es sich ungefähr mit jedem gerade kaputt..aber immer sind andere schuld...


  • ironie pur;) vielleicht ständen wir in der liga auch weiter oben ohne sein riesen ego, er macht es sich ungefähr mit jedem gerade kaputt..aber immer sind andere schuld...

    Reine Spekulation.


    Bisher hat sich nur Holzi zu dem Thema geäußert, der Rest wird von den Medien aufgebauscht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • ironie pur;) vielleicht ständen wir in der liga auch weiter oben ohne sein riesen ego, er macht es sich ungefähr mit jedem gerade kaputt..aber immer sind andere schuld...


    Stimmt, bei der Nationalelf trifft ihn auch alle Schuld und die Lackaffen Löw, Bierhoff und Lahm haben alles richtig gemacht. Oh man, oh man...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -