Michael Ballack

  • Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Ballack tatsächlich bei uns unterschrieben hat.


    Es klingt doch viel zu schön, um wahr zu sein. :LEV5


    Das hier jetzt schon über etwaige Nachteile des Ballacktransfers gesprochen wird, finde ich einfach nur unter aller Sau :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • ich kanns immer noch nicht fassen das ein weltspieler mit dem bayerkreuz aufläuft... hammer =)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ehrlichgesagt kann ich es auch noch nicht wirklich glauben. Es ist zu schön um wahr zu sein. :bayerapplaus :bayerapplaus
    Richtig begreife ich es erst, wenn ich ihn im neuen Bayertrikot sehe und allerspätestens bem Pokal in Pirmasens und am 1. Spieltag, sofern er bis zum Saisonstart wieder fit und einsatzbereit ist.

  • Kaum verpflichtet, macht dieser Mann bissige Ansagen bezüglich unserer Saisonziele. Er hat wohl noch immer das selbe aufopfernde große Kämpferherz mit dem er uns damals verließ. Das ist schon beachtlich für einen Spieler der schon so vieles gewonnen hat.


    Damit wird er zwangsläufig bei unserem Club anecken. Es ist jetzt unsere Aufgabe ihn wissen zu lassen und zu zeigen dass wir Fans mit ihm bis zur letzten Minute mit ihm kämpfen und das Unmögliche beim Fußballgott herausfordern. Es wird Zeit für den irrsten Saisonsupport aller Zeiten!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Damit wird er zwangsläufig bei unserem Club anecken.


    Warum? Mit dem Kader und einem gesunden Ballack wird jeder ganz oben angreifen wollen. So gut wie alle Positionen doppelt bis dreifach besetzt und noch dazu mit hoher Qualität.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Das Siegergen ist bei Bayer eingekehrt. Ich gehe schon davon aus, dass die ganze Mannschaft dadurch gepuscht wird. Holzis Zielvorgabe Platz 1-6 war sowieso laecherlich bei dem -auch ohne Ballack- guten Kader. Und bitte keine gravierenden Verletzungen fuer niemanden!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Finde die Aussagen von Ballack genial. Endlich mal einer der sagt was eh alle insgeheim hoffen/wollen!
    Letzte Sasion hat man gesehen was unsere Manschaft kann, diese Sasion dürften alle ein wenig Reifer sein und mit einem Ballack in Topform als Leader, wird man diese Sasion mindestens in die CL kommen.


    Ziel sollte meiner Meinung auch so ausgesprochen werden und wenns mehr wird hat sicher keiner was dagegen :)
    Wenn das Ziel weiterhin EL bleibt, raste ich aus :LEV7


  • Kann mir ehrlich nicht vorstellen, das wir das System umstellen und nur mit einer Spitze spielen, wobei wir ja nur drei Stürmer im Kader haben.......hmmmm, abwarten

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    DENN GENAU DIESE BESEELTE HINGABE UND GENAU DIESER UNBEUGSAME WILLE HABEN BAYER 04 ALL DIE JAHRE GEFEHLT.
    DANKE MICHA FÜR DEINE BEREITSCHAFT, DEN LADEN HIER SO AUF DEN KOPF ZU STELLEN, DASS FÜR DEN BETRIEBENEN AUFWAND ENDLICH AUCH DER VERDIENTE LOHN EINGEFAHREN WERDEN KANN.
    :LEV2


    Bei aller Liebe, Euphorie und/oder Skepsis aber erwartet ihr da nicht zu viel?


    Hör' dir mal Holzi's Interview genau an: Er ist jetzt primär erstmal gekommen um Fußball zu spielen. Die großen Umwälzungen die dir da vorschweben wird's mMn. erstmal nicht geben; auch wenn wir uns einig sind darin dass ein Philosophie-Wandel Einkehr halten muss. Ich hoffe Micha kann alles in seiner Macht stehende dafür tun - auf'm Platz.


    Wichtig ist jetzt erstmal dass er gesund wird.

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Finde die Aussagen von Ballack genial. Endlich mal einer der sagt was eh alle insgeheim hoffen/wollen!



    Auf jeden Fall wichtig und ich finde es auch gut und sinnvoll von vornherein klare Ansagen zu machen. Auf der anderen Seite wissen wir aus den letzten Spielzeiten das irgendwie immer was fehlt.


    Und ganz wichtig in dem Zusammenhang, finde ich die Aussage von Holzhäuser im Ballack interview:"...es sind auch noch 10 andere Spieler auf dem Platz die ihre Leistung bringen müssen!".
    Und ich glaube schon, dass Ballack das auch auf dem Platz von diversen Kollegen einfordern wird. Also zumindest hoffe ich das.


    Es muss einfach alles passen, wenn hier mal ein großer Erfolg gefeiert werden soll. Und da hatte die Mannschaft die letzten Jahre die Zeit und auch (leider) schmerzliche Erfahrungen gemacht um das sich DAS mal endlich nicht wiederholt. Mal sehen ob sie gelernt haben.
    Das Alibi "Erfahrung fehlt" oder "junge Spieler" gibts nicht mehr.


    Ich bin zumindest sehr gespannt auf ihn. Ich bin aber auch sehr gespannt auf Sidney Sam und hoffe sehr, dass Kadlec und Renato Augusto ihre Form wieder finden.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Auch wenn es unrealistisch ist, habe ich doch die Hoffnung, den Micha in Paderborn schon auflaufen zu sehen. Da können wir gleich mit dem Support anfangen.
    :LEV2

  • Nochmal, habe schon einiges gesammelt :levz1


  • Zitat

    Original von mironesco
    Auch wenn es unrealistisch ist, habe ich doch die Hoffnung, den Micha in Paderborn schon auflaufen zu sehen. Da können wir gleich mit dem Support anfangen.
    :LEV2


    ich will dir deine Illusionen nicht zerstören aber vor 8-10 Jahren hatte Lucio auch mal so eine Verletzung. Der hat sich vorm Sommer verletzt und hat sein Comeback Januar nächsten Jahres gefeiert. Kann aber auch sein das er jetzt ein Blitzheilung hinlegt und zu den ersten Saisonspielen auf dem Feld steht.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"