Michael Ballack

  • :LEV3


    Erinnere mich noch wie wir beim Schneider Abschiedsspiel gesungen haben "Micha komm zurück".


    Als alles verstummt war sang ein Fan an "Könnt ihr nicht bezahlen, könnt ihr nicht bezahlen könnt ihr könnt ihr könnt ihr nicht bezahlen"


    Da muss man nicht mehr viel sagen außer, ein kleines Liedchen :-).


    "Micha IST zurück, Micha IST zurück, Micha, Micha, Micha IST zurück!"


    Laut Bayer 04 und Michael Ballack waren für Micha u.a. auch die Fans mitentscheident, da er sich über die Gesänge beim Schneider Spiel freute und wohl auch mitbekommen hat was hier im Internet "abging".


    Geil !!!!


    Geile Fans - geile Aktion der Fans - geiler Transfer - geile nächste Saison !!!
    (mich über meine Jahreskarte doppelt freu)


    Micha ist zurück ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hi !


    Zitat

    Original von Luebke
    Eben aus dem Bett gekrochen => RTL Videotext an => GÄNSEHAUT


    Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt = 14 Tage Spannung und Bangen sind vorüber = unser Traum ist in Erfüllung gegangen = Ich bin stolz ein Bayerfan zu sein = Danke Bayer für diesen Coup = Willkommen zurück Capitano
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Alter Schichtarbeiter :)



    Cu.

  • Wahnsinn!


    Als das Gerücht vor einigen Wochen aufkam, hab ich es direkt unter "Sommerloch" abgehakt. Was danach seinen Lauf nahm, ist unglaublich. Die von Bolz und BBC initiierte Kampagne, der (teilweise schon extreme) Hype, von Tag zu Tag nahm das anfangs wage Gerücht mehr Konturen an.


    Zu diesem Deal haben viele Seiten etwas beigetragen. Die Fans, natürlich unsere Verantwortlichen (an dieser Stelle :LEV5 an Völler und Holzi), die Bayer AG (gut, die hat sicher ihre eigenen Vorteile dabei bedacht, aber das ist auch legitim) und Ballack selbst, der wirklich auf sein Herz gehört hat, was ihn noch sympathischer macht.


    Ich hoffe nur, dass Ballack von Verletzungen einigermaßen verschont bleibt, dann kann und wird er für uns ein ganz wichtiger Spieler sein.


    Zitat

    Original von Snaggletooth
    Ob Ballack jetzt zum Kapitän wird?
    Ich denke mal, dass Rolfes die Binde freiwillig abgeben wird.


    Ich denke, Rolfes wird Kapitän bleiben. Ballack hat so viel natürliche Autorität, dass er die Binde gar nicht braucht. So kann man auch einen unnötigen Brandherd vermeiden.
    Nur eines sollte geändert werden: Friedrich als Vize. Da gibt es jetzt mit Ballack eine deutlich bessere Alternative, auch Hyypiä wäre da wesentlich geeigneter.

  • Hi !


    Zitat

    Original von bigbosscalli


    ... DANKE DANKE IHR GEILEN W11 USER!!!! ...


    Geil werde ich nicht bei Micha sondern bei Silvia Battisti und Ähnlichen Kaliber... aber das lernst du noch :LEV14



    Cu.

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • Das ist der absolute Knaller!!!


    Der grösste Transfer der Vereinsgeschichte, einer der grössten der Bundesligageschichte!!!
    Noch nie hatte ich Pipi in den Augen weil ein Spieler zu uns kommt, das ist einfach zu geil.


    Ich hoffe/Ich weiss das wir eine geile Zeit haben werden :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jetzt Sauuuufffeeeennnnnnnn :LEV6


  • Wir brauchen doch noch einen 4. Stürmer. Da gibts auch einen der mit B beginnt und schonmal hier gespielt hat :levz1

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Nun lasst mich doch mal antworten ohne dass der Server als down ist :D



    Ich hatte schon lange nicht mehr solch Gänsehaut wie bei dem Michael Ballack - Wieder Hier Video. Der Song passt aber sowas von hammergeil, das ist nicht mehr zu beschreiben.


    Ich liebe diesen Verein! Ich hab ernsthaft wässrige Augen und finds geil. :LEV15

  • Zitat

    Original von BastiSVB
    Mal sehen ob unsere 13 am Montag schon beim Trainingsauftakt da ist. Da kann man ihm ja direkt nen ordentlichen Empfang bieten.


    Was für ein Hammer!
    Geil, geil, geil!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Denke nicht.


    Er hat noch 5 Tage Vertrag in London und ist ausserdem bis Mitte nächsten Monats verletzt... sagt zumindest TM

  • Zitat

    Original von BastiSVB
    Mal sehen ob unsere 13 am Montag schon beim Trainingsauftakt da ist. Da kann man ihm ja direkt nen ordentlichen Empfang bieten.


    Hör Dir das Holzhäuser-Interview auf der Bayer-HP an.
    Versprochen wirds nicht. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/