Michael Ballack

  • Wenn die Meldung mit der BayerAG wirklich stimmt, dann haben wir den Ballack nahezu sicher.


    VW gegen Bayer ist auch der Kampf: Geld gegen Geld+Perspektive+Fans die ihm ein zu Hause geben.




    Leute, ich bin mir sicher, das wird was. Normalerweise bin ich in meiner Eigenschaft als Ostwestfale eher pessimistisch und nicht so begeisterungsfähig wie der Rheinländer. DAS WIRD WAS!!!

  • Zitat

    Original von bebado
    Natürlich bringt uns der Typ Ballackein gutes Stück weiter, aber was passiert dann mit Bender? Fand den diese Saison richtig gut in seiner ersten. Immer wenn er reinkamm oder von Anfang an gespielt hat, hat er gut gespielt.


    Ballack ist universell einsetzbar:


    Du kannst ihn:
    -auf der Doppelsechs setzen
    -als RM
    -Oder in der Raute als OM


    Klar wenn es klappt werden wir wohl einen Verkauf/Leihe hinnehmen müssen: Risse (hatte keine Lust auf die Rückkehr), Hegeler, einer der Aussenverteidiger weil Vidal nach hinten rückt, sind da meine Kandidaten.
    Bender wird seine Chancen bekommen, Reinartz wird eh IV.


    Es gibt genügend Zeit um das umzustrukturieren. Ich finde man sollte da keine Bedenken haben.


    Und ja klar ist da ein gewisses Risiko dabei (Verletzungen, Alter), aber es ist ein Versuch wert. Ich verspreche mir viel von der Medizin bzw. Reha Abteilung nächstes Jahr. Die werden ihre Schlüsse ziehen was falsch abgelaufen ist dieses Jahr. Diese ganzen neuen Anlagen in der Bay Arena werden den Micha und der Mannschaft schon gut kommen.

  • Zitat

    Original von black19235
    @ jmj 66


    Vielleicht mal ans Ausland gedacht? :levz1


    ja, wobei ich neben england und spanien momentan primär mal nur an deutschland denke


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Eben die Frage, ob das bei Sport.de eine Meldung oder schlechter (weil "offenbar" spekulativer) Journalismus ist.
    Grundlos ist die Spekulation nur deswegen nicht, weil wir für die Finanzierung keine Alternative haben.


    Zitat

    Aber alles ohne Gewähr :levz1


  • Genau das glaube ich auch. Und, es wird heftig werden. Meine Wette: Ansturm auf Dauerkarten und Trikots vom Allerfeinsten.
    :LEV3

  • Diese Euphorie, der Wahnsinn. Ich nerve grade wirklich jeden mit Michael Ballack. Ob Fussballfan oder Chinesischer Austauschstudent. Jeder wird zugeballert mit dem Capitano.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Ob Fussballfan oder Chinesischer Austauschstudent. Jeder wird zugeballert mit dem Capitano.


    Der soll mal in die Heimat funken, dass die abstimmen sollen. Dann haben wir die 10.000 in 5 Minuten voll. :levz1

  • Der Carsten:

    Zitat

    Der soll mal in die Heimat funken, dass die abstimmen sollen. Dann haben wir die 10.000 in 5 Minuten voll.



    Das Problem ist, das die sich im Gegesatz zu mir, für die Vorlesung interessieren und das Wort Michael Ballack zwar kennen, ihnen aber die Bedeutung nicht klar ist.

  • @BBC
    Nette Überschrift hat der Bolz da erfunden: "Brief eines großen Fans"
    Nitt schlääääch!
    :levz1 :LEV19



    AN ALLE


    Sobald die 10.000 Votes erreicht sind, sollte das imho postwendend so breitflächig wie irgend möglich publik gemacht werden.


    Idee:
    Die Redaktionen der Videotext-Tafeln anmailen.
    Gut möglich, dass einige von denen das tatsächlich bringen, so üppig sind die Sportmeldungen abseits der WM zur Zeit ja nicht.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Habe irgendwo gelesen, dass man Michael Ballack zurück holen möchte. Ist an diesem Gerücht irgendwas "dran"???
    Wäre ja nicht schlecht...


    ääähm...nicht böse sein, aber die letzte woche verschlafen??? :levz1

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Habe irgendwo gelesen, dass man Michael Ballack zurück holen möchte. Ist an diesem Gerücht irgendwas "dran"???
    Wäre ja nicht schlecht...


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Leverkusener Fans gut ankommen würde.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Leverkusener Fans gut ankommen würde.


    das interessiert ja auch hier niemanden.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04


    das interessiert ja auch hier niemanden.


    Richtig. Den die WM ist wesentlich interessanter als so Fußballlegionär.


    So nebenbei, weiß hier jemand wann das erste Spiel von Deutschland stattfindet? :D