Michael Ballack

  • Zitat

    Original von 12345
    Erfolgsfan


    VOLLI***t !!!


    Es gab immer Spieler, die sich nach nem Wechsel negativ über Bayer geäußert haben (z.B. Ze Roberto: "In LEV war es schön, aber jetzt bin ich in nem Klub (Bayern), wo ich auch Titel holen kann."). Ballack hingegen hat NIE schlecht über LEV geredet. Also, erzähl nicht so nen Sch**ss oder poste am besten gar nicht mehr zu dem Thema!


    Wer wird dann da so schnell böse ? Ich weiß jedenfalls im Winter 2006 vor dem Bayern-Bayer Spiel hat er gesagt: " Leverkusen wird ja eh nie mehr was gewinnen."

  • Zitat

    Quelle: Hamburger Morgenpost


    "Die Bundesliga ist eine Option, viele Vereine kommen da jedoch nicht infrage, unter anderem muss die sportliche Perspektive stimmen", sagt Becker. Der HSV gehört zum Kreis der Auserwählten. Dass Hamburg in der nächsten Saison nicht international vertreten sein wird, ist keine Hürde. Denn es geht um einen Zweijahresvertrag. "Und international zu spielen bedeutet für Michael Ballack ohnehin die Champions League", so Becker, der überzeugt davon ist, dass sich die Hamburger mit Ballack in ihren Reihen für die Königsklasse qualifizieren würden.


    Die sportliche Perspektive stimmt beim HSV also. Gleiches gilt für den Standort Hamburg, der mit einer internationalen Schule einen wichtigen Punkt der Ballacks erfüllt. Bleibt noch die Frage nach dem Finanziellen. Rund 10 Millionen Euro Gehalt wären für zwei Jahre fällig. Beim HSV müsste und könnte das Geld von einem externen Investor kommen (MOPO berichtete).


    Habe ich gerade gefunden. Wegen solchen Artikeln fühlen sich die HSV-Fans als Favorit. Aber die merken nicht, dass das NULL Aussagekraft hat und eine REINSTE Spekulation von der Mopo ist.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Habe ich gerade gefunden. Wegen solchen Artikeln fühlen sich die HSV-Fans als Favorit. Aber die merken nicht, dass das NULL Aussagekraft hat und eine REINSTE Spekulation von der Mopo ist.


    Genau wie die Spekulationen hier :levz1

  • Sollte auch der Verband zu der Erkenntnis kommen, dass die Arbeitsverträge des Inter-Duos nicht regulär abgeschlossen wurden, kann das Auswirkungen auf die vergangene Saison haben. Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner Inter alle Titel verlieren und aus der Serie A absteigen müsste.


    wenn es so kommt sind wir dann cl ? :LEV19

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von remscher bayer boy
    Sollte auch der Verband zu der Erkenntnis kommen, dass die Arbeitsverträge des Inter-Duos nicht regulär abgeschlossen wurden, kann das Auswirkungen auf die vergangene Saison haben. Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner Inter alle Titel verlieren und aus der Serie A absteigen müsste.


    wenn es so kommt sind wir dann cl ? :LEV19


    Nein, gibt es nicht mehr, dass jemand nachrückt wenn ein Verein aus CL-Rängen den gleichen Wettbewerb gewinnt.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Nein, gibt es nicht mehr, dass jemand nachrückt wenn ein Verein aus CL-Rängen den gleichen Wettbewerb gewinnt.


    und was ist dann mit den 4 cl platz in 10/11??

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Richtig. Am Ende wird Ballack in der Premier League bleiben und bei ManU spielen. :LEV16


    Das kann durchaus passieren, sehr wahrscheinlich sogar - aber dann hatte ich zumindest
    in der Sommerpause einige Tage oder Wochen ein Gefühl im Bauch
    wie ich es beim Bayer schon lange nicht mehr hatte :LEV18
    Und so lange freue ich mich über den Strohhalm und den alten (Hoch) Glanz :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • 4979 Votes. Noch 21 Votes für 5000.


    Kennt ihr jemand der ganz Leverkusen kennt? Ein Türsteher oder ein Public Relation Typ?? Einer der mit den ganzen Mädels von Leverkusen schläft??


    Die haben bestimmt Facebook, anschreiben und um Unterstützung werben.



    Habt ihr Lust gute Musik zu hören?? Dann Radiowunsch mit Bitte für Werbung für die Aktion http://www.micha-komm-zurueck.tk.


    http://www.medien-index.de/Radio_NRW.htm

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Habe ich gerade gefunden. Wegen solchen Artikeln fühlen sich die HSV-Fans als Favorit. Aber die merken nicht, dass das NULL Aussagekraft hat und eine REINSTE Spekulation von der Mopo ist.


    Etliche Seiten zuvor zwar schon mal erwähnt, aber noch mal zur Erinnerung:
    Als deutscher Staatsbürger seine (zumal in Deutschland geborenen) Kinder mal eben auf einer internationalen Schule anmelden, ist alles andere als ein Selbstläufer.
    Dazu brauchst du nämlich die Genehmigung der örtlichen Schulbehörde.
    Und diese wiederum darf ihre Genehmigung nur mit dem Einverständnis der zuständigen Bezirksregierung ausstellen.


    Denen musst du glaubhaft machen, dass du als neu Hinzugezogener nur vorübergehend in Deutschland wohnen, und "in absehbarer Zeit" und für deine schulpflichtigen Kinder "mutmaßlich den überwiegenden Teil der verbleibenden Zeit ihrer Schulpflicht" wieder im Ausland leben wirst.
    Die internationalen Schulen in Deutschland sind ihrem eigentlichen Zweck nach normalerweise nur für Kinder gedacht, deren Eltern während der gesamten Schulzeit ihrer Kinder ständig den Wohnsitz wechseln, und sich dabei überwiegend in nicht-deutschsprachigen Ländern aufhalten.
    Paradebeispiel: Diplomaten.


    Ist hingegen absehbar, dass du länger oder gar für immer in Deutschland bleiben möchtest/wirst, können dir diese Behörden ernsthafte Schwierigkeiten bereiten.
    Im Jargon der Behörden wird in Fällen des langfristigen oder gar engültigen Wohnsitzes in Deutschland dabei nicht so sehr als hinderlich empfunden, dass Englisch auf den internationalen Schulen "Muttersprache", und Deutsch nur eine von mehreren "Fremdsprachen" ist;
    als vielmehr die Tatsache, dass Deutsch in vielen internationalen Schulen (Beispiel: Hamburg) überhaupt erst ab der 7.Klasse (!!!) Unterrichtsfach ist.


    Vor allem aber sitzen auf solchen Ämtern gerne mal Leute, die selber so gut wie keine große Karriere gemacht haben, und noch weniger Aussicht auf eine solche haben.
    Die einzige Möglichkeit von solchen Kleingeistern sich auch mal wichtig zu fühlen ist die, anderen Personen Schwierigkeiten zu bereiten.
    Was denen am meisten Spaß bereitet, wenn es sich dabei um Prominente handelt.


    (N.B. Woher ich das habe? Von einem ehemaligen Kollegen, dem nach 2 Jahren Mexiko bei seiner Rückkehr nach Essen genau deshalb die Anmeldung seiner Kinder an einer internationalen Schule untersagt wurde.)


    Natürlich hilft in Fällen wo es in der Mechanik klemmt auch mal das richtige Schmiermittel.
    (Darf man natürlich niemals laut sagen. :levz1)
    Aber an solchen Beispielen sieht man, dass es oftmals die scheinbaren "Lappalien" sind welche vor Ort gelöst werden müssen, und nicht die Fragen nach der einen oder anderen Million.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.