Michael Ballack

  • :D :LEV5 :LEV6



    Schon wieder gewalttätig, dieser Lell:


    Valencia (SID) - Der ehemalige Fußball-Bundesligaspieler Christian Lell ist am Freitagmittag von der Polizei festgenommen worden. Das bestätigte Trainer Joaquín Caparrós von Lells Verein UD Levante auf einer Pressekonferenz.


    Die Frau des 29-Jährigen Lell soll eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt haben. Momentan soll sich der ehemalige Bayern-Profi im Kommissariat der Stadt Lliria nahe Valencia befinden und verhört werden. Ob er danach in Untersuchungshaft bleibt, soll sich im Laufe des Abends entscheiden.


    Bereits zu seinen Bundesliga-Zeiten hatte es ähnliche Anschuldigungen gegen Christian Lell gegeben. Im Februar 2007 war der damals 22-Jährige nach einem Diskobesuch mit einer Freundin aneinandergeraten, hatte die Frau vor Zeugen geschlagen und eine "Anzeige von Amts wegen" erhalten. Im November desselben Jahres war der damalige Münchener von der Polizei aus dem Bayern-Trainingslager abgeholt worden, weil seine Freundin Anzeige wegen Körperverletzung erstattet hatte.


    :LEV16

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • Und was hat das mit Ballack zu tun?


    Hier macht auch jeder was er will, Vereine bekommen ihre eigene Threads, News von irgendwelchen Spieler (die nie etwas mit Bayer zu tun haben), werden in Spielerthreads gepostet, weil die mal nen Wort gewechselt haben.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Und was hat das mit Ballack zu tun?


    Hier macht auch jeder was er will, Vereine bekommen ihre eigene Threads, News von irgendwelchen Spieler (die nie etwas mit Bayer zu tun haben), werden in Spielerthreads gepostet, weil die mal nen Wort gewechselt haben.


    ...oder die Frau...



    ... :O wer hat das gesagt?!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Sehr souveräner Auftritt als Experte zum gestrigen EL-Finale. Wenn man sich so ansieht, was für Schnarchnasen, ihre Meinung zu Spielen im TV absondern dürfen, stellt sich die Frage, warum ARD oder ZDF ihn nicht für die WM verpflichtet haben. Er macht's nun wohl für ESPN.

  • Fußball ist drüben eine Randsportart. Selbst bei so einem Event wie der WM.
    Würde mich wundern, wenn er da tatsächlich mehr absahnt als z.B. Kahn oder Scholl bei den ÖR.
    Ist aber nur ein Bauchgefühl. Was bekommt so jemand wie Kahn für gut 4 Wochen WM?

  • Depends - es gibt durchaus kontinuierliches Interesse für die PL, vor allem dürfte aber der spanisch sprechende Teil der US-Bevölkerung die Einschaltquoten erhöhen. ESPN international wird auch in Lateinamerika vermarktet. Und wenn eine US-amerikanische Nationalmannschaft irgendwo mitspielt wird das auf ESPN auf ohnehin ordentlich angepriesen.
    Ich glaube, er wird ein ordentliches Taschengeld bekommen. :)

  • Vielleicht ist Michael auch ganz glücklich, mal nicht so im Fokus der deutschen Öffentlichkeit zu stehen. Die Qualität bei ARD/ZDF kann man sowieso vergessen.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Fußball ist drüben eine Randsportart. Selbst bei so einem Event wie der WM.
    Würde mich wundern, wenn er da tatsächlich mehr absahnt als z.B. Kahn oder Scholl bei den ÖR.
    Ist aber nur ein Bauchgefühl. Was bekommt so jemand wie Kahn für gut 4 Wochen WM?

    Der Kahn kassiert doch nicht nur für die WM. Der ist doch auch bei Länderspielen, CL und DFB-Pokal vor Ort. Vielleicht hat Ballack auch einfach keine Lust das ganze Jahr Experte zu spielen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Glaubst du, dass jemand wie Kahn unabhängig von seinem zeitlichen Aufwand vergütet wird?

    Der wird wahrscheinlich für seine einzelnen Auftritte bezahlt, aber er wird wohl mit dem ZDF einen entsprechenden Vertrag haben, die dem ZDF zusichert, das er bei den Spielen (Länderspiele, DFB-Pokal CL) vor Ort zu sein hat. Oder glaubst du die rufen Kahn jedes mal an: "Du Olli, morgen ist CL. Hast du Lust zu kommen?". :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der wird wahrscheinlich für seine einzelnen Auftritte bezahlt, aber er wird wohl mit dem ZDF einen entsprechenden Vertrag haben, die dem ZDF zusichert, das er bei den Spielen (Länderspiele, DFB-Pokal CL) vor Ort zu sein hat. Oder glaubst du die rufen Kahn jedes mal an: "Du Olli, morgen ist CL. Hast du Lust zu kommen?". :levz1


    Nö, glaube ich nicht. Ich denke auch, dass er einen zeitlich limitierten Rahmenvertrag hat, der ihn exklusiv an den Sender bindet. Dafür wird er sicher auch etwas verdienen. Der Großteil des Salärs sollte aber sicher durch seine "Einsätze" zusammenkommen. So würde ich jedenfalls versuchen, ihn motiviert zu halten. Daher meine Frage: Was bekommt so jemand für über 4 Wochen Aufenthalt in Brasilien.


  • Nö, glaube ich nicht. Ich denke auch, dass er einen zeitlich limitierten Rahmenvertrag hat, der ihn exklusiv an den Sender bindet. Dafür wird er sicher auch etwas verdienen. Der Großteil des Salärs sollte aber sicher durch seine "Einsätze" zusammenkommen. So würde ich jedenfalls versuchen, ihn motiviert zu halten. Daher meine Frage: Was bekommt so jemand für über 4 Wochen Aufenthalt in Brasilien.

    Das weiß ich auch nicht. ich bezog mich ja auch auf den Eineand "wegen mehr Kohle". Habe aber wohl falsch zitiert, weil "Hummel04" diese These aufgestellt hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das weiß ich auch nicht. ich bezog mich ja auch auf den Eineand "wegen mehr Kohle". Habe aber wohl falsch zitiert, weil "Hummel04" diese These aufgestellt hat.

    Ich kenne externe Berater, die einen Satz von 1000€ zzgl. Spesen pro Tag verlangen und bekommen. Unterstellen wir mal einen Faktor 3 für die Faktoren prominentes Gesicht, Fußball-WM und TV. Dann wären das etwa 100k€ zzgl. Spesen für die WM. Klingt das unrealistisch?

  • Ein Experte bei der Tour de France geht mit ~60k raus...der muss aber auch an die 20 Tage da sein....also 100k kann ich mir schon gut vorstellen...wahrscheinlich eher mehr

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich kenne externe Berater, die einen Satz von 1000€ zzgl. Spesen pro Tag verlangen und bekommen. Unterstellen wir mal einen Faktor 3 für die Faktoren prominentes Gesicht, Fußball-WM und TV. Dann wären das etwa 100k€ zzgl. Spesen für die WM. Klingt das unrealistisch?

    Mmh es geht um Fußball und ZDF (der 50 Millionen für eine CL-Saison auf den Tisch gelegt), einen Moderator (Kerner) von Peking (Olympiade) nach Nürnberg ein fliegen lässt (Freundschaftsländerspiel der Fußballnationalmannschaft) um ihn dann sofort wieder nach Peking zu fliegen (Olympiade), sprich zwei Faktoren bei dem ich mir ehrlich gesagt alles vorstellen kann, klingt das nicht unrealistisch, eher zu wenig.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Geil zu sehen, wie er auf der Chelsea Facebookseite immer noch gefeiert wird. In der Hinsicht sind die drüben einfach viel angenehmer.
    "was one of those midfielders that I considered a TRUE BLUE. A boss in the midfield and a leader off the pitch! Really wish we had someone like him this season."


    Für mich immer noch der beste Spieler, der je bei Bayer gespielt hat.