Michael Ballack

  • Bei SkySports2 sagte Ballack, dass es nicht so aussieht, als ob er in Deutschland weiter spielen würde.


    Er sagt, dass der Trainer Ideen hat, und dass er die Entscheidungen des Trainers zu akzeptieren hat, dass er aber Fußball spielen will. Seine Hinrunde war good, denkt er, dass es jetzt aber an den Entscheidungen des Trainers liegt. Er hat ein paar Optionen wenn sein Vertrag ausläuft und denkt darüber nach. Er möchte noch ein- zwei Jahre weiter spielen. Er wusste schon immer, dass er mal Fußballprofi werden würde, und dass er nie gedacht hätte, dass sein Leben so verläuft wie es tat und dass er keinen Grund hat, nicht traurig über das Erreichte zu sein.


    Die Kommentatoren sagen gerade, dass er ein super Profi ist, an absolute professional and a wonderful guy to have in the dressing room.

    das "nicht" muss weg, denk ich mal ?? Er hat keinen Grund traurig zu sein....! War eben etwas verwirrt. :levz1


    Nette Bemerkung von den Kommentatoren...! Halt die Engländer :LEV5

  • Schade mit ihm wäre gestern was gegangen. Mit einem Spieler der von hinten heraus gute lange Bälle spielen kann, hätte man gegen die Abwehr der Spanier einiges ausrichten können.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Schade mit ihm wäre gestern was gegangen. Mit einem Spieler der von hinten heraus gute lange Bälle spielen kann, hätte man gegen die Abwehr der Spanier einiges ausrichten können.


    Dann muss man vorne den einen oder anderen haben, der die Bälle verarbeiten kann......


    Ich bin froh, wenn dieses Kapitel endlich geschlossen wird.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Aber Ballack kann den Ball wenigstens halten und behaupten. Der wäre sehr wichtig gewesen gestern. Vielleicht ist er ja beim Rückspiel dabei, seinem letzten Champions-League-Spiel.


    Gestern hätte er nichts behaupten können. Ballack brauch ein wenig Platz und den hätte er gestern nicht bekommen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Finde es interessant, das der User Optimist alles und jeden verteidigt, der irgendwie mit Bayer04 zu tun hat, oder bei diesem Verein tätig ist.


    Nur bei Ballack macht er eine Ausnahme. :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Aber Ballack kann den Ball wenigstens halten und behaupten. Der wäre sehr wichtig gewesen gestern. Vielleicht ist er ja beim Rückspiel dabei, seinem letzten Champions-League-Spiel.

    Das wäre dann doch noch ein ganz guter Abschluss. Das letzte CL-spiel der Karriere gegen Barca zu machen. Wie es aussieht, wird er wohl fit sein.


  • oder balitsch ??

    Ah, stimmt.Jetzt wird auch die Masche klar.
    Alles ,was sich kritisch dem Verein und seinen Mitarbeitern gegenüber äußert, hat das Stigmata des Nestbeschmutzers und gehört verbannt. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • oder balitsch ??



    Komisch. Es aber auch Leute, die alles bei Bayer Scheissse finden, ausser denen, die Bayer Probleme bereiten.


    Bin ich für Bayer oder gegen Bayer?


    Wenn ich 80% scheißße finde, sollte ich mich als Bayer Fan verabschieden, oder mit einem gewissen Anstand und ganz normalem Respekt anderen gegenüber, an einer Verbesserung arbeiten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Komisch. Es aber auch Leute, die alles bei Bayer Scheissse finden, ausser denen, die Bayer Probleme bereiten.


    Bin ich für Bayer oder gegen Bayer?


    Wenn ich 80% scheißße finde, sollte ich mich als Bayer Fan verabschieden, oder mit einem gewissen Anstand und ganz normalem Respekt anderen gegenüber, an einer Verbesserung arbeiten.


    wußte nicht das der trainerstab 80 % ausmacht, aber du bist ja eh ein ganz schlauer....

  • Komisch. Es aber auch Leute, die alles bei Bayer Scheissse finden, ausser denen, die Bayer Probleme bereiten.


    Bin ich für Bayer oder gegen Bayer?


    Wenn ich 80% scheißße finde, sollte ich mich als Bayer Fan verabschieden, oder mit einem gewissen Anstand und ganz normalem Respekt anderen gegenüber, an einer Verbesserung arbeiten.


    Wenn aber diese sog. 80% (achtung hypothetisch) dem Verein schädigen - renne ich denen natürlich bedungslos in den Abgrund hinterher :LEV18

  • Vielleicht hat Optimist einfach nur was gegen Spieler, wo der ZU-Name mit B anfängt ^^


    Das Interview auf SKY war Sahne ... aber er sieht nicht gut aus. Ich denke auch nicht, dass es ihm Mental gut geht ... achje ...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Vielleicht hat Optimist einfach nur was gegen Spieler, wo der ZU-Name mit B anfängt ^^


    Das Interview auf SKY war Sahne ... aber er sieht nicht gut aus. Ich denke auch nicht, dass es ihm Mental gut geht ... achje ...


    mental geht es ihm mit sicherheit blendend. weil er sich einen dreck schert was ein holzhäuser sagt. ballack erfüllt seinen vertrag und gut is. danach bin ich mir sicher, kommt ein "gewaltiges interview" von ihm

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • mental geht es ihm mit sicherheit blendend. weil er sich einen dreck schert was ein holzhäuser sagt. ballack erfüllt seinen vertrag und gut is. danach bin ich mir sicher, kommt ein "gewaltiges interview" von ihm


    Also im Interview sah das aber ganz und gar nicht so aus ...
    Sah schon ein wenig mitgenommen aus. Inhaltich wie immer :bayerapplaus

  • Also im Interview sah das aber ganz und gar nicht so aus ...
    Sah schon ein wenig mitgenommen aus. Inhaltich wie immer :bayerapplaus

    Das ihm das mental nicht blendend geht, konnte man ja aus dem Interview heraushören. Solche Aussagen wie von HH nehmen wohl jeden noch so starken Typen mit und bringen einen zum nachdenken. Aber Ballack hat souverän geantwortet und nicht nachgekarrt. Ok, das kann dann später kommen, wenn er weg ist.....aber das ist dann ja auch sein Recht.