Michael Ballack

  • Ballack soll heute laut Wolff Fuss sogar als Kapitän auflaufen.


    Ist doch normal. Wenn Rolfes und Adler nicht spielen ist er dran

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Und damit macht er kein Tor. Jedes Mal, wenn er gespielt hat, wurde ein Tor vorhergesagt & es ist nicht eingetreten :LEV8


    *was jetzt kein persoenlicher Angriff auf Dich war*

    Logisch, da er seit seiner Rückkehr in der Bundesliga noch kein einziges Tor geschossen hat. :levz1

  • Nächstes Spiel bitte wieder auf der Bank.
    Sorry, aber das ist einfach nichts. Hier wird ja geschrieben ein Ballack wirkt durch seine reine Präsenz. Davon sah ich nichts, im Gegenteil. Fast alle Zweikämpfe verloren, wenig Ballkontakte, lediglich 2, 3 gute Defensivaktionen.


    Rolfes kam und bereitete direkt ein Tor vor. Logisch sind 10 Minuten nicht aussagekräftig, aber rein von den Zahlen gibt es keinen Grund Ballack aktuell aufzustellen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Nächstes Spiel bitte wieder auf der Bank.
    Sorry, aber das ist einfach nichts. Hier wird ja geschrieben ein Ballack wirkt durch seine reine Präsenz. Davon sah ich nichts, im Gegenteil. Fast alle Zweikämpfe verloren, wenig Ballkontakte, lediglich 2, 3 gute Defensivaktionen.


    Rolfes kam und bereitete direkt ein Tor vor. Logisch sind 10 Minuten nicht aussagekräftig, aber rein von den Zahlen gibt es keinen Grund Ballack aktuell aufzustellen.


    Das mit Rolfes ist quatsch... aber in Punkto Ballack hast du recht, das war nix. Für mich warne Balitsch und Bender heute die besten....die könnte man ja mal zusammen ausprobieren.

  • Also in HZ2 sah er doch gar nicht so schlecht aus. Hat viel abgelaufen, sich reingehauen. Gegen die robusten Bremer mMn. gerechtfertigt in der Startelf.


    Bei anderen Gegnern mag das anders aussehen und dann steht Rolfes wieder in der Startelf.

  • Wieso ist das quatsch? Das ist ein Fakt.
    Dass das nicht aussagekräftig ist schrieb ich ja. Aber es war immerhin eine gute Aktion. Ballack war ein Totalausfall. Oder wie will man 20 % Zweikampfgewinne (zur Pause) erklären?


    Ich gebe zu ich sehe den besonders kritisch. Aber bei all dem nervigen Gehype, vonwegen ein Ballack MUSS spielen, ist das nun Mal so.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Rolfes kam und bereitete direkt ein Tor vor. Logisch sind 10 Minuten nicht aussagekräftig, aber rein von den Zahlen gibt es keinen Grund Ballack aktuell aufzustellen.


    Genauso gehts - Rolfes war heiß und reißt sich förmlich um den Ball, Wille und auch etwas Wut waren dabei, das spürte man.
    Wenn das von Robin Dutt Kalkül war, hat er es genau richtig gemacht...und Rolfes war ja nach dem Spiel richtig glücklich :levz1
    Genau das fehlte uns die letzten 30 Minuten gegen Dresden, 90 Minuten gegen Mainz und über weite Strecken gegen Bremen.


    Wenn Rolfes zeigen will, dass er der Bessere ist, kann Bayer nur davon profitieren!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Was hat dein erster Satz eigentlich mit meiner Aussage zu tun? Du bist doch der, der sich gerne beschwert, wenn jemand, dass man deine Beiträge falsch interpretiert.


    Ich sagte, ein Ballack bewirkte ca. 80 Minuten nichts und war bis auf 2, 3 mal in der Def. nicht zu sehen. Rolfes hingegen hatte seinen Glanzpunkt.
    d.h. auch nicht, dass Rolfes eine Stammplatzgarantie haben soll. Balitsch/Bender fände ich auch ganz interessant (Oder Castro Reinartz oder werauchimmer neben Bender). Nur ich sehe keinen Grund eine Position aufzugeben, nur damit Ballack zum Karriereende hin auf ein paar Spiele kommt. Solang er nicht in Form ist, soll er zuschauen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das war zu wenig. Im defensiven Mittelfeld kann er uns so nicht helfen. Zu langsam im umschalten bei Ballverlust. Denke wenn kann er uns momentan eher auf der 10er Position weiterhelfen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba