Michael Ballack


  • Meine Meinung zum Thema:


    -Das Poster an der BayArena muss runtergenommen werden
    -Rolfes muss Kapitän bleiben, Micha braucht keine Kapitänsbinde um Autorität auszustrahlen
    -Wir Fans müssen uns nach ein paar Tagen wieder besinnen. Die Mannschaft heisst Bayer 04 Leverkusen.
    Am 1.Spieltag können wir ihn oder am Spieltag wo er sein Comeback gibt ausgiebig feiern, danach müssen sich aber die Gesänge mehr an die Mannschaft richten.
    Wir müssen auch noch eine Schippe drauflegen nächste Saison, von Anfang bis Ende muss das reibungslos laufen. So was wie Schalke und besonders Hertha darf sich in der BayArena nicht wiederholen.


    Dann steht der Champions League (sei es als 1.,2.,3.) nicht viel im Wege. Und da gehört B04 wieder hin, das ist die Creme de la Creme des europäischen Fussball. Dort werden die Millionen gemacht!!


    Auf gehts!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB


    :LEV14 Das passt! Was für ein VollI***t.


    Was hast gegen Blick?


    Boulevardesk, oberflächlich, hetzerisch etc.


    Eigentlich genau deine Schublade?!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Frage: Mittelfeldstar Ballack hat in dieser Saison Großartiges für Bayer geleistet und in der Schlussphase trotz schwerer Fußverletzung alles gegeben.


    Calmund: "Was der Michael als Star zuletzt gekämpft hat mit Spritzen und Schmerztabletten, ist wahnsinnig gewesen. Wir lassen ihn ungern ziehen. Doch wenn ihn irgendwann keiner mehr haben will, nehmen wir ihn als alten Sack wieder und er kann bei uns Libero spielen."


    :LEV14


    Ein Interview mit Calli vom 16.05.2002, gefunden bei RP Online:


    http://www.rp-online.de/sport/…r-Calmund_aid_316605.html

  • 307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco
    310. Friot04
    311. afeu
    312. Limpi81
    313. Klackklack
    314. smash
    315. MarkusWinter04
    316. Gonzo#27's Vater
    317. Rivella04
    318. der Schwatte
    319. Luckystrikors Freundin
    320. Donaldinho
    321. Michael Ballack


    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ballack: Jubel und Ohnmachtsanfälle


    VON INA LAUER - zuletzt aktualisiert: 25.06.2010 - 19:12


    Leverkusen (RPO) Die Leverkusener freuen sich, dass Mittelfeldspieler Michael Ballack nach acht Jahren zu seiner „alten Liebe“ Bayer 04 zurückkehrt. Dass Ballack die emotionale Komponente statt Geld wählte, kommt nicht nur bei den Bayer 04-Fans an. Viele Anhänger sprechen schon jetzt von einer sensationellen Saison. Wir haben uns umgehört.


    Andreas „Paffi“ Paffrath, Fanbeauftragter bei Bayer 04: „Das ist einfach geil, wenn das wirklich stimmt. Wenn er in Leverkusen das bewirkt, was er mit den Jungs der deutschen Nationalmannschaft bewirkt, dann passt das. Micha wird Bayer weiterbringen und wir werden mehr erreichen als letzte Saison. Die Spanne nach oben beträgt noch drei Plätze.“


    bitte weiterlesen >>> RP Online

  • Was ich noch fragen wollte: Nach den Transfers von Sam und Balitsch wollten manche doch sogar, dass Völler und Holzhäuser ihren Hut nehmen. Respekt auch an die, die Ruhe bewahrt haben und erstmal abwarten wollen Das tut richtig gut, dass diejenigen kein Recht hatten.



    Ich bin nach wie vor überwältigt von dem, was in den letzten beiden Wochen hier und in unserem Verein abgegangen ist. Das Ballack wirklich zurückkehrt, habe ich bis zur Aussage gestern im ZDF nicht glauben können. aber es ist tatsächlich war.
    Danke! Ich freue mich auf die neue Saison.


  • sry bin trotzdem der auffassung dass rolfo schlecht dastehn würde wenn ballack mal richtig loslegt auf dem feld also nicht in spielerischer hinsicht sondern in der rolle als leader, außerdem war der jetz wielange nicht mehr aktiv als kapitän? 2/3 jahr? also außer dass er vor seiner schlimmen verletzung kapitän war, spricht nicht unbedingt alles für ihn... außerdem ist er auch ein "neuzugang", wird ja ständig skandiert.
    außerdem musst du dich nich so aufplustern und alles als müll darstellen was dir nich passt...

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • Hmmm? Holzi sagt, dass er vielleicht am Montag vorgestellt wird, wenn es logistisch machbar ist.
    Micha sagt im Express, dass er erst nach München und dann am Montag nach Süd-Afrika fliegt. Wann geht am Montag der letzte Flug nach Süd-Afrika?


    :LEV18


  • Was ist Dicker - Mission erfüllt, altes Avatar wieder hervor?
    Hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt!
    :LEV5 :LEV6

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir vor sechs Wochen noch nicht vorstellen können, noch mal in Leverkusen Fußball zu spielen. Aber sie haben unglaublich intensiv um mich geworben. Rudi Völler, Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und auch Konzernchef Werner Wenning haben sich sehr um mich bemüht. Dazu die vielen Sympathien bei den Fans. Das alles war schon toll.



    :bayerapplaus :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Mach mal bitte das YEAH oben weg. :LEV19 :LEV19


    Sehr geil das dieser Fred übernommen wurde.


    Zur PN: Danke!! Ich werde das in den nächsten Tagen aufbauen.

  • MICHA IST ZURÜCK :)


    DER deutsche Fußballer dieses Jahrtausends spielt jetzt in unseren Reihen.


    Einfach nur sensationell. In solchen Momenten steht die Fan-Welt einen Moment lang still.


    Danke Rudi, Holzi, Wenning & Danke FANS! :LEV3

  • Thema Kapitänsbinde: irgendwo hier habe ich gelesen, dass Simone "immer ein guter Kapitän" gewesen sein soll. =====> :LEV7


    Natürlich kann nicht "irgendwer" daher kommen und sagen: hi, ich bin jetzt Chef, aber ich würde die Sache viel flexibler sehen: wenn er sich als der bessere Leader herausstellt, bekommt er auch die Binde, wenn nicht dann eben nicht. Sich darauf zu versteifen und das überhaupt medial (von Jupp) zu thematisieren halte ich für eher ungünstig.



    So, wann kommt jetzt die Nachricht, dass er die 13 bekommt?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von DiMatteo
    Voller Stolz habe ich heute mein schwarz-rot gestreiftes T-Shirt angezogen und bin mit breiter Brust durch Köln stolziert.


    Die WM könnte meinetwegen morgen enden, wenn nur endlich die Liga starten könnte.


    Michael, welcome back!


    Gute Idee - ich hab´auch noch eins...
    Meine Söhne besitzen noch Trikots von Lucio und Juan...wenn
    das mal gut geht :levz1