1. Bundesliga 2010/2011

  • Dortmund macht wirklich nicht den Eindruck, als würden sie sich das noch nehmen lassen. Aber es ist auch ärgerlich, wie einfach es ihnen teilweise gemacht wird. Der Sieg bei uns war keineswegs so überragend wie er in den Medien dargestellt wurde, wir haben nur unglaubliche Geschenke verteilt, die dankbar und eiskalt angenommen wurden. Heute genauso (auch wenn Dortmund heute stärker spielt als gegen uns). Es kann nicht sein, dass Götze beim 1:0 dermaßen frei steht. Es muss doch für die Wolfsburger möglich sein, die Konzentration länger als 2 Minuten aufrecht zu erhalten. Grottige Defensivleistung. Das spielt Dortmund natürlich direkt in die Karten. Danach haben sie das natürlich stark runtergespielt.
    Diesem Drecksverein gönne ich die Meisterschaft 0, da können sie noch so gut spielen. Das ist der einzige Verein, den ich wirklich "hasse". Aber den Titel werden die sich nicht nehmen lassen.


    Für den "wally with the brolly" wird es eng, der stand ja schon ein paar Mal auf der Kippe, lange wird der es wohl nicht mehr machen.


    Werder ist zu nichts zu gebrauchen. Wäre klasse gewesen, hätten die Bayern wenigstens nur einen Punkt geholt.


    Das schönste Ergebnis ist die Kölner Klatsche ^^

  • Wenn überhaupt, dann wird Dortmund Zuhause Punkte lassen. Auswärts ist eher den ihr Spiel. Naja, mich ärgert es wie Sau, aber es geht nunmal "nur" um Platz 2.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wolf hat übrigens die 5. gelbe gesehen und fehlt nächste Woche gegen uns. Wird die Gesundheit unserer Spieler freuen.


    Edit: Grimaudino war mal wieder schneller im Nürnberg Thread :/

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • So. Lautern gegen Mainz. Einer sympathischer als der Andere ( aus meiner Sicht; bin aber knapp Pro Lautern)


    Harte Worte von Kuntz in Richtung Lakic ob des Wechseltheaters " Dafür wird Laki zahlen". ( Foto Wolfsburg-Trikot)



    Mainz ganz in weiß.


    Auf ein geiles Spiel!

  • JA!!!



    Lautern ist auf einer Stufe,wie Köln und Bayern,den gönne ich nichts,normalerweise dürften die ja nicht mehr im bezahlten Fussball spielen.Drecksverein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg