1. Bundesliga 2010/2011

  • Dennoch muss ich der Mannschaft ein Riesenkompliment machen, die trotz allem nie aufgesteckt hat... :LEV5 :LEV14 :LEV5


    ( ausgenommen des Vollpfosten Ulreich) Donnerwetter ist der Schlecht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • :LEV5 Bruno,


    da herrscht ja schon richtig Zucht und Ordnung im Team,
    ich meine man kann seine Handschrift schon deutlich spüren. :LEV18 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    :LEV5 Bruno,


    da herrscht ja schon richtig Zucht und Ordnung im Team,
    ich meine man kann seine Handschrift schon deutlich spüren. :LEV18 :LEV5


    :LEV5 :LEV14 :LEV5


    Bin also nicht alleine mit meiner Wahrnehmung... :D :bayerapplaus :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    dito :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Der Hass auf diesen Drecksack ist grösser, als die Abneigung gegenüber den Bazis.



    Schade, fast das 6:1.
    Endlich ist der Bruno bei einem Verein, der seinem Niveau entspricht :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hoffentlich wird dieser französische Arsch noch nachträglich vom DFB gesperrt. Das geht ja mal gar nicht... :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    was hat er denn gemacht?


    hat in nem Zweikampf, als er und Molinaro über die Seitenauslinie gerutscht sind, dem einfach mal mit der Faust in die Fresse gehauen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Es könnte "unser" Spieltag werden, ist aber der der Bauern geworden


    Jap, leider.Die haben jetzt auch wieder Morgenluft gewittert. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nur noch 4 Punkte Vorsprung auf die Bayern, den ärgsten Konkurrenten um Platz zwei. Bitterer Spieltag. Zum Glück ist sonst kein ernstzunehmender Gegner für Platz 3 da. Mainz, Hannover und Freiburg werden sich kaum dort halten können.

  • Zitat

    Original von BigB
    Nur noch 4 Punkte Vorsprung auf die Bayern, den ärgsten Konkurrenten um Platz zwei. Bitterer Spieltag. Zum Glück ist sonst kein ernstzunehmender Gegner für Platz 3 da. Mainz, Hannover und Freiburg werden sich kaum dort halten können.


    Die Bayern sind für mich im Gedanken schon vorbei, meine Augen richten sich auf Platz 3 und deswegen auf Hoffenheim(momentan natürlich nicht so gut in Form), Hamburg(gleiches für den HSV aber vom Potenzial oben ansiedelbar) und Schalke, die werden kommen!


    Ausser acht lasse ich mal Mainz(wobei die sicherlich die Saison auch mit etwas Glück auf einem internationalen Platz abschneiden können), Hannover wird sich im gesicherten Mittelfeld einpendeln, Freiburg auch irgendwo dort sowie Frankfurt. Bzw. von unten werden noch Wolfsburg und Bremen irgendwann kommen.


    Und zu Gustavo: Gut für uns, so bleibt uns ein Vidal bei Bayern erstmal erspart, was nicht heißt, dass er vllt in 1-2 Jahren ins Ausland wechselt wovon ich ausgehe.