1. Bundesliga 2010/2011

  • Der Gladbach Block nach dem Spiel sah mal sehr imposant aus. Alle am feiern, keinen störts, da fehlen selbst Laberbacke Simon die Worte, um das wieder runter zu ziehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Pyro? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt! :bayerapplaus


    Auf ein gemeinsames Schei.ss FC Köln nächste Saison im Borussiapark und 6 sichere Punkte für uns! :D


    So sicher bin ich mir da leider noch nicht... Blödes Hinspiel diese Saison... ! :-/



    Eintrittskarten zum RB Salzburg Spiel, damit der riesen Mob auch mitkommt?

  • Mag sein. Ist auch richtig, dass man sich als Profi nicht alles gefallen lassen muss, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Bochumer Fans es besonders auf ihn abgesehen haben und ich frage mich einfach, wie man ticken muss, wenn man in so einem Moment der Freude nur daran denkt, den Gegner zu erniedrigen.

    Der ist Mehrfach knapp von Bierbechern verfehlt worden als er eine Ecke ausführen wollte. Da hatten die Bochumer es ausschliesslich auf ihn abgesehen. Dazu noch das ständige gepfeiffe gegen Dante und der angestaute Saisonfrust.. Ich kann ihn da gut verstehen.
    Ausserdem : Wenn er sich bei der Ecke einfach mal theatralisch auf den Boden wirft( wie der Schiri in St.Pauli) ist das ding eh durch und Gladbach gewinnt am grünen Tisch. Ich finde es in der Situation ( und der Mentalität die bei den Spielern und Funktionären heutzutage vorherrscht) schon gut, das er sich nicht zu so einer Unsportlichkeit hat hinreissen lassen.


    Aber Egal : Hauptsache Gladbach bleibt drin, gegen die haben wir eigentlich fast immer besser ausgesehen als gegen Bochum :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • war gestern im bochum-block und von so einer heim-stimmung können wir uns ein stück abschneiden und mir ist klar...die stimmung ist da auch nicht immer so...
    aber kein pfeifen oder negative stimmung nach dem spiel...und im spiel fast 90 min power...und zwar fast das ganze stadion..sogar die haupt...ausser natürlich die vielleich 6000 gladbacher oder so...

  • war gestern im bochum-block und von so einer heim-stimmung können wir uns ein stück abschneiden und mir ist klar...die stimmung ist da auch nicht immer so...
    aber kein pfeifen oder negative stimmung nach dem spiel...und im spiel fast 90 min power...und zwar fast das ganze stadion..sogar die haupt...ausser natürlich die vielleich 6000 gladbacher oder so...


    Wenn ich so einen SCHROTT wieder lesen muss. In Bochum ist sonst NIE was los. Es war nie was los bei denen und wird auch niemals was los sein.


    Bei solchen Spielen wie gestern in Bochum ist bei uns auch immer gute Stimmung im Stadion. Das haben schon zahlreiche Europapokal-, aber auch viele Ligaspiele gezeigt.


    Sich Bochum zum Vorbild nehmen? :LEV7

  • war gestern im bochum-block und von so einer heim-stimmung können wir uns ein stück abschneiden und mir ist klar...die stimmung ist da auch nicht immer so...
    aber kein pfeifen oder negative stimmung nach dem spiel...und im spiel fast 90 min power...und zwar fast das ganze stadion..sogar die haupt...ausser natürlich die vielleich 6000 gladbacher oder so...


    Du vergleichst ein Spiel in denen es um den Aufstieg geht mit einem normalen Bundesliga Spiel?
    Für Bochum war es DAS Spiel der letzten Jahre. Da braucht es nicht viel damit es guete Stimmung gibt.


    Falls du beim Leverkusener Pokalfinale von vor 2 Jahren dabei warst, wirst du wissen wie extrem laut auch die Leverkusener sein können. Aber man kann Äpfel (Finalspiele) nicht mit Birnen (Normale Ligaspiele) vergleichen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...