Kicker WM Manager Pro Variante


  • Kuyt immerhin mit einem Assist, 90 Minuten :bayerapplaus
    de Jong wie immer Normalo, 90 Minuten :D


    Komm Robinho schieß ein Tor!!! Chile ist sein Lieblingsgegner (in 5 Spielen, 6 Tore)>> http://www.soccernews.com/robi…urite-rivals-chile/40540/

  • Stekelenburg und Heitinga dürften im Bereich 3-3.5 landen,vielleicht sehen die Würfelmeister in der kicker Redaktion die 2 Paraden von Stekelenburg...


    Skrtel und Beausejour werden wohl kaum große Hilfen sein, aber morgen ist noch alles drin mit Santa Cruz, Hasebe und Busquets...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Tor und MVP...Danke Chile! :bayerapplaus :bayerapplaus :D


    meines Wissens nach ist der Spielers des Spiels beim kicker nicht unbedingt der der Fifa...


    wie dem auch sei, mein Ausscheiden rückt immer näher :/

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    meines Wissens nach ist der Spielers des Spiels beim kicker nicht unbedingt der der Fifa...


    wie dem auch sei, mein Ausscheiden rückt immer näher :/


    Darum habe ich auch hier geschaut>> http://de.fifa.com/worldcup/ma…atch=300061500/index.html :levz1



    bei mir im Einsatz morgen: Morel (Paraguay) und die zwei Japaner: Nagatomo und Matsui.


    Mal schauen!! Ich dachte auch ich wäre schon draußen nach der Gruppenphase und bin ganz knapp ins Achtelfinale eingezogen. In der Gruppe C waren am letzten Spieltag die Spiele sehr ausgeglichen, ich habe da mit 2-3 Spieler mein Match gewonnen und mit einer einstelligen Punktzahl.
    PRO JAPAN MORGEN!!!

  • ich weiß, dass die Fifa ihn zum mvp gewählt ht, heißt aber nicht, dass er die Sonderpunkte beim kicker auch bekommt...


    meine 2 Niederländer dürften sich wohl mit den beiden Verlierern neutralisieren...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ich weiß, dass die Fifa ihn zum mvp gewählt ht, heißt aber nicht, dass er die Sonderpunkte beim kicker auch bekommt...


    meine 2 Niederländer dürften sich wohl mit den beiden Verlierern neutralisieren...


    Ja ok, habe deinen Post zu schnell gelesen, dachte es wäre andersrum.
    Müsste aber klappen! :levz1

  • Achtelfinale


    King Loui - PauloSousa (9:0)

    santa - red black boys (21:24)

    Ziegenhasser - bigbosscalli (25:22)

    Shady_04 - BigB (13:1)


    bNNddd - Kruce United (11:11)

    oxyd - Kickergott (10:0)

    Da Miz - Vitamin-B (11:27)

    jAck0r - Shoggy (44:29)

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    santa - red black boys (21:24)


    da bleibt mir nur, glückwunsch zu sagen. sollte (was äusserst unwahrscheinlich ist) xabi alonso nicht vom platz fliegen und massig minuspunkte sammeln, bist du mit deinem team, das ich vor dem achtelfinale für deutlich schwächer hielt, weiter. denn ich hab keinen spieler mehr im einsatz!

    W11 Liga 1, Kicker-Managerspiel, Vizemeister 2017/2018

    Einmal editiert, zuletzt von MBL-Santa ()

  • Wenn kein Wunder mehr geschieht, dann bin ich heute raus.


    Zitat

    Shady_04 - BigB (13:1)


    Meine Spieler heute: Alcaraz, Danny (evt. verletzt), Abe


    Shadys Spieler heute: Villa, Riveros, Iniesta, Honda, da Silva


    Da kann man nix machen, bin gegen den wohl stärksten Kader ausgeschieden und hatte einfach zu viele Reservisten im Team.

  • Zitat


    Ziegenhasser - bigbosscalli (25:22)


    Julio Cesar BRA 4


    Godin URU 2
    Heinze ARG 2
    Morel PAR spielt heute
    Nagatomo spielt heute

    Annan GHA 6
    de Jong 0
    Matsui spielt heute


    G. dos Santos -2
    Kuijt NL 3
    Robinho 7



    Da sind aber keine Noten dabei von den Spieler die gestern gespielt haben.


    Stekelenburg 11 Punkte!!! He is saving your ass :LEV8


    Wird interessant heute :levz1

  • Zitat

    Original von MBL-Santa


    da bleibt mir nur, glückwunsch zu sagen. sollte (was äusserst unwahrscheinlich ist) xabi alonso nicht vom platz fliegen und massig minuspunkte sammeln, bist du mit deinem team, das ich vor dem achtelfinale für deutlich schwächer hielt, weiter. denn ich hab keinen spieler mehr im einsatz!


    Habe auch noch einen japanischen Abwehrspieler haute am Start.
    Warten wir es mal ab,man hat ja Pferde schon .....


    Bin auf Sicherheit gegangen,damit ich zum Achtelfinale einen gültigen Kader habe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das war es dann für mich. Danny sitzt nur auf der Bank, Shadys Iniesta und Villa spielen von Beginn an. Unsere Japaner und Paraguayaner haben sich ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.


    Tja, es hat Spaß gemacht! Freue mich schon auf die Bundesligasaison!

  • Können wir für die kommenden Transferphasen eine Art "Gentlemen's (-women's) Agreement" treffen, dass nicht auf 0,5er geboten wird, wenn schon ein Angebot auf einen solchen abgegeben worden ist?
    Normalerweise eigentlich eine Selbstverständlichkeit, scheint hier aber schon passiert zu sein.