Sommerpause Thread 2010 Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Juan1904
    @ Adla:
    Für welches Spiel denn?
    Ich hab heute Gladbach, K*ln und Bremen bekommen. Also das war bei mir eine Bestellung. Der Rest wird wohl im Laufe der Woche eintreffen.


    :D Ne, ging um die Autogrammkarten, die mal wohl verschicken wollten. Meine Schwester (ist leer ausgegangen) wollte welche haben, daher habe ich auch 'ne Mail rausgeschickt, aber noch keine Reaktion.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also wegen dem "GEHEIMSPIEL" gegen Wehen heute...
    Meint ihr da ibt es keine Chance zuzusehen, weil es halt Geheim ist?
    Und weil die ein Ballack comeback wenn dann richtig feiern lassen wollen oder so.....
    Menno ich will dahin..Los wir treffen uns einfach mit 1000 leuten davor und singen..Rein lassöööön!^^naja weiß ja auch keiner ne uhrzeit oder?


    PS:hab es hier rein gepackt weil es für mich noch eine Vorbereitung ist ..hoffe es ist richtig und es gibt nich schon einen anderen thread

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Also wegen dem "GEHEIMSPIEL" gegen Wehen heute...
    Meint ihr da ibt es keine Chance zuzusehen, weil es halt Geheim ist?
    Und weil die ein Ballack comeback wenn dann richtig feiern lassen wollen oder so.....
    Menno ich will dahin..Los wir treffen uns einfach mit 1000 leuten davor und singen..Rein lassöööön!^^naja weiß ja auch keiner ne uhrzeit oder?



    Das Spiel dürfte gleich vorbei sein, Anpriff war 11h, so geheim war es scheinbar nicht, denn Wehen Fans sollen angeblich auch reingelassen worden sein....

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Also wegen dem "GEHEIMSPIEL" gegen Wehen heute...
    Meint ihr da ibt es keine Chance zuzusehen, weil es halt Geheim ist?
    Und weil die ein Ballack comeback wenn dann richtig feiern lassen wollen oder so.....
    Menno ich will dahin..Los wir treffen uns einfach mit 1000 leuten davor und singen..Rein lassöööön!^^naja weiß ja auch keiner ne uhrzeit oder?


    Das Spiel läuft wohl schon.
    Jedanfalls haben sie das um 10 Uhr bei Doppelpass gesagt da gibt es auch gleich este Infos zum Spiel.

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Also wegen dem "GEHEIMSPIEL" gegen Wehen heute...
    Meint ihr da ibt es keine Chance zuzusehen, weil es halt Geheim ist?
    Und weil die ein Ballack comeback wenn dann richtig feiern lassen wollen oder so.....
    Menno ich will dahin..Los wir treffen uns einfach mit 1000 leuten davor und singen..Rein lassöööön!^^naja weiß ja auch keiner ne uhrzeit oder?


    PS:hab es hier rein gepackt weil es für mich noch eine Vorbereitung ist ..hoffe es ist richtig und es gibt nich schon einen anderen thread


    Du hast noch knapp 10 Minuten Restspielzeit um da aufzuschlagen :levz1

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein



    Das Spiel dürfte gleich vorbei sein, Anpriff war 11h, so geheim war es scheinbar nicht, denn Wehen Fans sollen angeblich auch reingelassen worden sein....



    ...es stand vorhin 3-0...

  • ah ok gut zu wissen;)ja aber denke das nur wehen fans da sind.der verein hat bestimmt karten vom bayer bekommen..die die dann verteilen konnten oder so

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Tore von Derdiyok, Barnetta, Kadlec und Risse!


    Die Treffer in dem Testspiel für Ballack, das in der BayArena unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, erzielten Tranquillo Barnetta (2), Eren Derdiyok sowie Marcel Risse.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Die Treffer in dem Testspiel für Ballack, das in der BayArena unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, erzielten Tranquillo Barnetta (2), Eren Derdiyok sowie Marcel Risse.



    also ich hab meine Info vom ZDF Videotext.


    Gab gestern auch schon nach dem Pokalspiel Probleme bei den Torschützen. DIe einen haben geschrieben das Renato 2 Tore gemacht haben und andere wieder das Renato nur 1 und Vidal 1 per Elfmeter.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    :D Ne, ging um die Autogrammkarten, die mal wohl verschicken wollten. Meine Schwester (ist leer ausgegangen) wollte welche haben, daher habe ich auch 'ne Mail rausgeschickt, aber noch keine Reaktion.


    Um auf deine Frage nochmal zurückzukommen:


    Ich hab den auch ne mail geschrieben und bisher in nichts gekommen, die haben mir nich mals geantwortet.
    War eine Verarsche vom Bayer um die drängenden Fans bei der Saisoneröffnung zu beruhigen.
    Aber egal geh einfach zum Training da kriegst du die Autogramme auch


  • ...so stehts auf Bayer04:


    Statisitk


    Bayer 04: Fernandez – Balitsch, Vida, Sarpei, Kadlec (79. Weiler) – Bender (46. Grummel) Ballack – Risse (85. Ribeiro), Kaplan (85. Zieba), Barnetta (85. Marquet) – Derdiyok (76. Siefkes)


    Tore: 1:0 Barnetta (15.), 2:0 Derdiyok (17.), 3:0 Barnetta (23.)



    und dazu noch:


    War er zuvor vor allem als Dirigent im Mittelfeld aufgefallen, leitete Michael Ballack schließlich den vierten und letzten Treffer der Partie ein. Mit einem tollen Pass bediente er in der 74. Minute Risse und der konnte Domaschke diesmal überwinden.

  • Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich das 2. Mannschaftsfoto mit allen WM-Fahrern in hoher Auflösung herunterladen kann?
    Bisher habe ich es nur hier und hier in niedriger Auflösung finden können, so dass es sich nicht als Bildschirmhintergrund eignet.

  • Wahrscheinlich ist auch dieser Thread nicht für die Frage geeignet, aber ich versuchs einfach nochmal.
    Welche Bedingungen muss man erfüllen um Karten in Block 3 zu bekommen? Speziell für das Gladbach-Spiel. Muss man Club-Mitglied sein oder gibt es die vll nur direkt im Ticketshop?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • Zitat

    Original von 13Balle
    Wahrscheinlich ist auch dieser Thread nicht für die Frage geeignet, aber ich versuchs einfach nochmal.
    Welche Bedingungen muss man erfüllen um Karten in Block 3 zu bekommen? Speziell für das Gladbach-Spiel. Muss man Club-Mitglied sein oder gibt es die vll nur direkt im Ticketshop?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Es gibt doch gar keinen Block 3!? :LEV9

  • Zitat

    Original von 13Balle
    Wahrscheinlich ist auch dieser Thread nicht für die Frage geeignet, aber ich versuchs einfach nochmal.
    Welche Bedingungen muss man erfüllen um Karten in Block B3 zu bekommen? Speziell für das Gladbach-Spiel. Muss man Club-Mitglied sein oder gibt es die vll nur direkt im Ticketshop?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    B3 ist im offenen Verkauf. Kannst du also ganz normal im Shop, telefonisch oder übers Internet bestellen.