Hanno Balitsch


  • noch fragen?!


    nö ... hatte ja auch nicht gefragt ...


    aber das Thema 'Balitsch' langweilt mich ... gibt welche die sind ja ganz 'dicke' mit ihm und wissen zu 100% was Intern abgelaufen ist (zu denen gesellt sich wohl auch Heynkes) ... hoffe das er so schnell wie möglich einen neuen Verein findet und das 'Thema' zu den Akten gelegt werden kann ... damit zum Rückrundenstart nicht wieder irgend ein Pressefutzi zu irgendeinem Trainer rennt und ne Meinung einholt ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • bemerkenswert, dass Dutt nicht gegen Balitsch schießen darf, es aber für völlig ok gefunden wird, wenn Heynckes so indirekt Dutt ins Kreuz tritt. Wenn, dann sollten doch bitte die gleichen Maßstäbe für ALLE gelten. Wir müssen nicht drüber diskutieren, dass Dutts Aussage zu Balitsch nicht ok war. Aber die von Heynckes ist indirekt ein Tritt gegen Dutt, auch wenn er es natürlich nicht wortwörtlich sagt.

  • bemerkenswert, dass Dutt nicht gegen Balitsch schießen darf, es aber für völlig ok gefunden wird, wenn Heynckes so indirekt Dutt ins Kreuz tritt. Wenn, dann sollten doch bitte die gleichen Maßstäbe für ALLE gelten. Wir müssen nicht drüber diskutieren, dass Dutts Aussage zu Balitsch nicht ok war. Aber die von Heynckes ist indirekt ein Tritt gegen Dutt, auch wenn er es natürlich nicht wortwörtlich sagt.

    für mich eher ne Retourkutsche gegen unseren Verein ... vielleicht weint er Vidal noch hinterher ... hat sich weit aus dem Fenster gelehnt der feine Herr ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ich glaube auch nicht, dass Heynckes Dutt kritisieren wollte damit, aber er muss sich bewusst sein, dass er es in einer solchen Lage dennoch indirekt tut. Motivation dabei vollkommen zweitrangig.

  • bemerkenswert, dass Dutt nicht gegen Balitsch schießen darf, es aber für völlig ok gefunden wird, wenn Heynckes so indirekt Dutt ins Kreuz tritt. Wenn, dann sollten doch bitte die gleichen Maßstäbe für ALLE gelten. Wir müssen nicht drüber diskutieren, dass Dutts Aussage zu Balitsch nicht ok war. Aber die von Heynckes ist indirekt ein Tritt gegen Dutt, auch wenn er es natürlich nicht wortwörtlich sagt.


    Das ist doch Standard-Zeitungsgequatsche. Das würde ich jetzt nicht so verbissen sezieren ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ich glaube auch nicht, dass Heynckes Dutt kritisieren wollte damit, aber er muss sich bewusst sein, dass er es in einer solchen Lage dennoch indirekt tut. Motivation dabei vollkommen zweitrangig.


    motivation hier ist, wenn denn eine vorhanden ist, unserer schwachbrüstigen geschäftsführung noch retrospektiv ein bisschen eins reinzudrücken, macht holzhäuser mit heynckes ja auch wo er kann. vielleicht hat heynckes noch ein hühnchen mit denen zu rupfen, schließlich hatte er große pläne mit leverkusen, die jedoch von der marketing-abteilung der bayer ag sowie von holzhäuser verhindert wurden. mein tipp ist eher, dass er balitsch damit einen einfachen wiedereinstieg ermöglichen möchte, da er ihn als selbstbewußten spielertypen schätzt (fern der tatsache, dass er mit solchen leuten auch umgehen kann)

  • dass er balitsch damit einen einfachen wiedereinstieg ermöglichen möchte


    falls du Heynkes meinst ... kann ihn (Balitsch) doch verpflichtet

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • naja wenn er dem Balitsch doch gerne einen einfachen Wiedereinstieg ermöglichen möchte ... kann er ihn verpflichten und direkt weiter ausleihen ... mit nem guten Zeugnis des Herrn Heynkes klappt das bestimmt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Äusserungen vom Ehrenmann sind mal wieder völlig daneben. Er soll sich um seine Bayern kümmern, und zu unseren Angelegenheiten hat er sich nicht mehr zu äussern. Erst hier monate lang alle verarschen und dann noch solche Äusserungen, ganz schwach Herr Ehrenmann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vielleicht macht es langsam Sinn diesen Thread zu den "Ehemaligen" zu schieben ... sonst hört das "hin und her" ja nie auf.
    Ergebnisse sind sowieso keine mehr zu erwarten.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Heynckes sagt doch nur,


    "Ich kenne Hanno nur als vorbildlichen Profi, der sowohl auf dem Rasen als auch in der Kabine alles für das Team gegeben hat. Diese Entwicklung kann ich nicht nachvollziehen"


    Er - als AUSSENSTEHENDER - kann sich nicht vorstellen das Balitsch sich was zu schulden kommen lassen haben soll. Da er sich unter Heynckes immer ein vorbildliches Verhalten an den Tag gelegt hat.
    daher bin ich da 100% beim Jupp :bayerapplaus
    Auch wenn ich ihm sonst die Pest an den Hals wünsche (natürlich nur rein sportlich)