Hanno Balitsch

  • ich würde mal gerne wissen, ob die wolfsburg-fans auch son ein trara machen, weil magath nicht mehr mit kyrgiakos, koo, helmes usw. plant....

    Was für ein sinnloser Vergleich.
    Wolfsburg hat einen Kader mit fast 40 Spielern, dass es dort Ausschuss gibt ist ja normal.
    Unser Kader ca. 10 Spieler weniger, obendrein einige Verletzte und wiederum obendrein viele, die ein katastrophale Einstellung an den Tag legten in der Hinrunde.


    Da ist es ja durchaus fragwürdig einen zuverlässigen Allrounder und Kämpfer auszusortieren.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Was für ein sinnloser Vergleich.
    Wolfsburg hat einen Kader mit fast 40 Spielern, dass es dort Ausschuss gibt ist ja normal.
    Unser Kader ca. 10 Spieler weniger, obendrein einige Verletzte und wiederum obendrein viele, die ein katastrophale Einstellung an den Tag legten in der Hinrunde.


    Da ist es ja durchaus fragwürdig einen zuverlässigen Allrounder und Kämpfer auszusortieren.


    wo ist der unterschied ? in beiden fällen plant der trainier nicht mit den spielern. die kaderstärke ist dabei völlig irrelevant.

  • wo ist der unterschied ? in beiden fällen plant der trainier nicht mit den spielern. die kaderstärke ist dabei völlig irrelevant.



    geh ma davon aus, dass der Magath auch ein ganz anderes Standing bei den Golffans hat, dort is er ja schonmal MEISTER mit denen geworden!!!!

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • wo ist der unterschied ? in beiden fällen plant der trainier nicht mit den spielern. die kaderstärke ist dabei völlig irrelevant.

    das ist es jetzt nicht dein ernst? :LEV11 du setzt hannos suspendierung, gleich mit der sportlichen nichtberücksichtigung der wolfsburger? :LEV11 geil! :LEV14
    ich habe ehrlich gesagt keine lust, dir alles nochmal und nochmal zu
    erklären. weil es nichts bringt! nur soviel, hanno stand in den letzten
    beiden spielen im kader! komisch oder?! "bei hannos fall" wurde
    "stillschweigen" vereinbart. was ja dutt, wie es sich für einen
    angestellten gehört, auch eingehalten hat :LEV19
    wenn also eigentlich alles so normal abgelaufen ist, hätte man doch
    kein stillschweigen vereinbaren müssen, na klingelt's? laut holzhäuser,
    stimmt die chemie zwischen trainer und hanno nicht mehr. aber
    wahrscheinlich ist das ne völlig normale aussage! völlig überbewertet!
    komisch nur, dass es bei wolfsburg solche aussagen und solch ein trara
    nicht gab, weil es kein grund gab zum trara machen. magath plant
    sportlich mit den genannten spieler nicht mehr und fertig!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"



  • immer deiselbe leier von dir, es wird dadurch kein bisschen richtiger....

  • Hanno Balitsch hat sich laut eigener Aussage ja beim Schalke-Spiel aufgeregt, dass kein Stürmer mehr eingewechselt wurde. Farfan hat in der 82. Minute das Tor geschossen und so sah unsere Bank aus:

    Zitat

    Yelldell (Tor),Reinartz,Oczipka,da Costa,Balitsch,Bellarabi,Jörgensen

    Da hätte ich wohl auch nicht zwingend gewechselt...

  • Hanno Balitsch hat sich laut eigener Aussage ja beim Schalke-Spiel aufgeregt, dass kein Stürmer mehr eingewechselt wurde. Farfan hat in der 82. Minute das Tor geschossen und so sah unsere Bank aus:

    Da hätte ich wohl auch nicht zwingend gewechselt...


    kann man drehen und wenden, wie man will. man hielt es nicht für nötig, einen weiteren stürmer zu verpflichten, also sollte man dem vorhandenen personal auch in solchen situationen die möglichkeit geben, sich zu bewähren. macht man das nicht, sorgt man auch in keinster weise für einen gesunden konkurrenzkampf innerhalb des kaders und das ist ja gerade im sturm bei uns ein problem. kann mich an genug spiele erinnern, in denen die stürmerleistungen schlecht genug waren um sagen zu können, dass es ein jörgensen auch nicht wesentlich schlechter hätte machen können. an der kaderzusammenstellung ist ein trainer beteiligt und auch wenn er unseren kader so mehr übernommen als selbst zusammengestellt hat, so trägt er eine mitschuld daran, dass die bank nicht besser besetzt ist, dass es keinen (nennenswerten) konkurrenzkampf gibt usw. dieser kritik muss sich dutt stellen, auch wenn sie aus den eigenen reihen kommt. vielleicht hat balitsch den fehler gemacht, diese kritik nicht vor einem mikro zu äußern, da wäre vermutlich weniger passiert.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Es ist doch piepegal, in welchem Spiel Hanno Balitsch einen Furz gelassen hat.


    Das rechtfertigt noch lange nicht diese Sündenbocknummer und Ausbootung eines Spielers durch den Jahrgangsbesten. Möglichst noch zur Rettung des eigenen A.rsches.

  • kann man drehen und wenden, wie man will. man hielt es nicht für nötig, einen weiteren stürmer zu verpflichten, also sollte man dem vorhandenen personal auch in solchen situationen die möglichkeit geben, sich zu bewähren. macht man das nicht, sorgt man auch in keinster weise für einen gesunden konkurrenzkampf innerhalb des kaders und das ist ja gerade im sturm bei uns ein problem. kann mich an genug spiele erinnern, in denen die stürmerleistungen schlecht genug waren um sagen zu können, dass es ein jörgensen auch nicht wesentlich schlechter hätte machen können. an der kaderzusammenstellung ist ein trainer beteiligt und auch wenn er unseren kader so mehr übernommen als selbst zusammengestellt hat, so trägt er eine mitschuld daran, dass die bank nicht besser besetzt ist, dass es keinen (nennenswerten) konkurrenzkampf gibt usw. dieser kritik muss sich dutt stellen, auch wenn sie aus den eigenen reihen kommt. vielleicht hat balitsch den fehler gemacht, diese kritik nicht vor einem mikro zu äußern, da wäre vermutlich weniger passiert.



    ....bei dieser Bank hätte ich auch nicht diese Graupen eingewechselt. Das Spiel stand aufs Messers Schneide und wurde nur von einem individuellen Fehler entschieden...hätte genauso anders ausgehen können!


    Stellt euch vor, er hätte Jörgensen gebracht, dann hätte sich hier wieder alle aufgeregt...

  • ....bei dieser Bank hätte ich auch nicht diese Graupen eingewechselt. Das Spiel stand aufs Messers Schneide und wurde nur von einem individuellen Fehler entschieden...hätte genauso anders ausgehen können!


    Stellt euch vor, er hätte Jörgensen gebracht, dann hätte sich hier wieder alle aufgeregt...


    bestätigt mich ja im grunde...entweder er versucht alles, um das spiel zu gewinnen bzw den ausgleich zu erzielen, wozu dann halt auch eine einwechslung eines spielers gehört, der hier zu keinem zeitpunkt eine faire chance bekommen hat, weder vom trainer noch von den fans.


    oder aber die alternativen sind zu schlecht, womit wir wieder bei der fehlerhaften kaderzusammenstellung sind.


    spätestens nach dem 0:1 hätte er jörgensen bringen müssen, das wäre wenigstens ein signal gewesen, nochmal alles versuchen zu wollen. nichts zu tun hat etwas von ratlosigkeit und ohnmacht und letztendlich zeigt es auch, dass man sich seinem schicksal ergibt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • ....bei dieser Bank hätte ich auch nicht diese Graupen eingewechselt. Das Spiel stand aufs Messers Schneide und wurde nur von einem individuellen Fehler entschieden...hätte genauso anders ausgehen können!


    Stellt euch vor, er hätte Jörgensen gebracht, dann hätte sich hier wieder alle aufgeregt...


    nach dem 1:0 hätte rschon einen offensiven, für einen abwehrspieler bringen können. egal wen, da hätte keiner was zu mosern gehat!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • bestätigt mich ja im grunde...entweder er versucht alles, um das spiel zu gewinnen bzw den ausgleich zu erzielen, wozu dann halt auch eine einwechslung eines spielers gehört, der hier zu keinem zeitpunkt eine faire chance bekommen hat, weder vom trainer noch von den fans.


    oder aber die alternativen sind zu schlecht, womit wir wieder bei der fehlerhaften kaderzusammenstellung sind.


    spätestens nach dem 0:1 hätte er jörgensen bringen müssen, das wäre wenigstens ein signal gewesen, nochmal alles versuchen zu wollen. nichts zu tun hat etwas von ratlosigkeit und ohnmacht und letztendlich zeigt es auch, dass man sich seinem schicksal ergibt.

    muss ich dir 100% zustimmen evertonian!!!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ist ja interessant was der heynkes so sagt :LEV18 ... ein mann der gesagt hat er wolle keine spieler von leverkusen nach münchen mitnehmen ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ist ja interessant was der heynkes so sagt :LEV18 ... ein mann der gesagt hat er wolle keine spieler von leverkusen nach münchen mitnehmen ...


    Hat er nicht gesagt, und hat er auch nicht gemacht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben