19.5.2010 Testspiel: Nationalmannschaft China - Bayer 04

  • immer wieder lustig hier :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Leute, das ist doch alles pure Ironie. In Wirklichkeit interessiert das doch keinen hier, wie wir mit Sinke und co. gegen China spielen!! :LEV8

  • Zitat

    Original von Fabre
    immer wieder lustig hier :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Leute, das ist doch alles pure Ironie. In Wirklichkeit interessiert das doch keinen hier, wie wir mit Sinke und co. gegen China spielen!! :LEV8


    bestimmt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    SKIBBE RAUS!!!


    JEDES MAL DIE SELBE SCHEISSE !!!!
    WIR FAHREN NACH CHINA , ÜBERZEUGEN AM ANFANG IM ERSTEN SPIEL UND AM ENDE DER REISE BRECHEN WIR EIN UND VERLIEREN 0:3..


    DA KRIEG ICH NEN HALS !!!


    :LEV11


  • :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Renato93



    Ein bisschen Spaß darf man hier ja haben :LEV19


    Yo, Roberto Blanco.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :LEV5


    Offtopic: Du schuldest mir 5 Liter Bier!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Marion


    Yo, Roberto Blanco.


    ... dass man solche Chancen so vergeigt.
    China wäre ein großer Fan-Markt gewesen, aber wer will schon Verlierer-Trikots ...


    Ein Einstieg wurde relativ unprofessionell vergeigt!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ...der Gegner sah' zu einheitlich aus, die Zuordnung funktionierte nicht.
    Ein gefühltes Unterhaching. Grausam.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()

  • Jetzt mal ehrlich, was habt ihr denn für Erwartungen ? Wir haben doch mit 5-6 Ersatzleuten in der Startelf gespielt, da ist doch klar, dass wir da nicht großartig was reißen. Hätten wir mit allen Stammkräften gespielt, wäre dies mit Sicherheit auch anders verlaufen!

  • wer weiß, ob das politbüro das ergebnis nicht vorab telefonisch festgelegt hat. hätten unsere jungs nicht klar mit 0:3 verloren, hätten sie nicht mehr zurück in die komfortzone leverkusen gedurft, sondern hätten den rest ihrer tage in einem steinbruch in der provinz Liaoning fristen müssen.


    marketingtechnisch mag dem bayerkonzern ein solch medienwirksamer ausflug seiner berufsfussballer auch zwecks kontaktpflege ja durchaus vorteile versprechen. bei mir persönlich entsteht bei solch "perfekt organisierten" "fussballerischen aufbauhilfereisen" immer ein flaues gefühl im magen.


    sorry, kann nicht mehr weiter schreiben, muss mich um meine auf einmal so merkwürdig knackende telefonleitung kümmern...

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion