Sidney Sam

  • Schadenfreude funktioniert hier auch nur bedingt, weil er ja weiterhin ne Menge Geld bekommt, nur jetzt ohne etwas dafür tun zu müssen. Er war ja eh die meiste Zeit verletzt. Außerdem hat er sich das selbst eingebrockt, da ist Mitleid auch nicht angebracht.


    Sehe ich ebenfalls so. Auch seine Aussagen zu dem Schalke Fan fand ich sehr amüsant :LEV18

  • Sehe ich ebenfalls so. Auch seine Aussagen zu dem Schalke Fan fand ich sehr amüsant :LEV18

    Was hat ER sich denn eingebrockt? Ein unfassbar hohes Gehalt und die Chance, dafür kaum bis keine Gegenleistung erbringen zu müssen. Für einen Spieler mit seinem anfälligen Körper und seiner unprofessionellen Einstellung zum Sport hat er mit seinem Wechsel zu Schalke doch alles richtig gemacht?


    Der einzige, der Hohn und Spott verdient hat ist Horst Heldt - dafür, dass er Sam mit eben jenem Arbeitspapier ausgestattet hat. :D

  • Zitat

    Heldt: "Nein. Bei Sidney ist es so, dass er von Beginn an zu kämpfen hatte mit Verletzungen. Und er hat ein weiteres Problem: Er hat keine positive Aura. Er beschäftigt sich nur mit sich selbst, sprüht nicht vor positiver Energie. Das können wir in den letzten 14 Tagen nicht gebrauchen."

    Falsche Aura und fehlendes Sprühen. Hoffentlich bekommt der Held noch eine Vertragsverlängerung.

  • Sam ist übrigens das perfekte Beispiel dafür, dass die ständige Schwarzmalerei hier im Forum bei einem Abgang eines Leistungsträgers Quatsch ist. Wäre Sam geblieben, würden wir Bella nicht erleben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Was heißt, dass im Umkehrschluss unsere GF nicht die Dümmste auf diesem BL Planeten ist.
    Auch wenn es an vielen anderen Dingen wahrlich noch viel zu feilen gibt! :wacko:


    Als wirklichen Leistungsträger habe ich ihn übrigens eh nie gesehen. Dazu war er, auch aufgrund seiner ewigen Muskelprobleme zu inskonstant.

  • Er war einer in dem halben Jahr, bevor er seinen Wechsel bekannt gegeben hat. Vorher und nachher definitiv nicht, nein.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Große Karriere gehabt in Schalke. Wenn ich er wäre, würde ich mich von denen jetzt aber nicht zum Sündenbock machen lassen und lieber dem Vorbild Albert Streit nacheifern, die dicke Kohle einkassieren und danach noch ein paar Jahre Schrebergartenliga spielen, wenn der Körper es denn zulässt.


    Was hat der Heldt denn erwartet, wen er da holt? `nen Teamleader mit Muskeln aus Stahl? Trottel.

  • Was hat ER sich denn eingebrockt? Ein unfassbar hohes Gehalt und die Chance, dafür kaum bis keine Gegenleistung erbringen zu müssen. Für einen Spieler mit seinem anfälligen Körper und seiner unprofessionellen Einstellung zum Sport hat er mit seinem Wechsel zu Schalke doch alles richtig gemacht?


    Der einzige, der Hohn und Spott verdient hat ist Horst Heldt - dafür, dass er Sam mit eben jenem Arbeitspapier ausgestattet hat. :D


    Naja, das hast du natürlich voraus gesehen.... Ich weiß noch, was für ein Aufschrei durchs Forum ging, als Schalke Sam ablösefrei geholt hat. In dieser Hinsicht haben sie ja nix falsch gemacht.
    Dass Sam dann total unsipiriert und offenbar lustlos trainiert hat und offenbar auch aufgrund der vielen Muskelverletzungen falsch lebt, das konnte niemand wissen.
    Stell dir vor, Sam hätte dort genauso gespielt, wie teilweise bei uns und hätte uns aus den CL-Rängen geschossen. Also mir tut weder Heldt, noch Sam leid, aber ein bisschen mehr Blick für die Realität, wäre hier sicherlich angebracht.

  • Naja, das hast du natürlich voraus gesehen.... Ich weiß noch, was für ein Aufschrei durchs Forum ging, als Schalke Sam ablösefrei geholt hat. In dieser Hinsicht haben sie ja nix falsch gemacht.
    Dass Sam dann total unsipiriert und offenbar lustlos trainiert hat und offenbar auch aufgrund der vielen Muskelverletzungen falsch lebt, das konnte niemand wissen.
    Stell dir vor, Sam hätte dort genauso gespielt, wie teilweise bei uns und hätte uns aus den CL-Rängen geschossen. Also mir tut weder Heldt, noch Sam leid, aber ein bisschen mehr Blick für die Realität, wäre hier sicherlich angebracht.


    Falsch

  • Nö?? War er doch, oder?



    2,5 Millionen Ablöse und deutlich mehr Gehalt als wir ihm geboten haben

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Okay, dann hatte ich das falsch auf dem Schirm. Mir war nur haften geblieben, dass es zur da,maligen Zeit ein Schnäppchen war und sich hier alle furchtbar aufgeregt haben....
    Danke für die Aufklärung! :LEV6

  • Nicht dass ich Mitleid hätte aber das Zitat von Heldt ist einfach ne Riesenfrechheit. Sowas über nen Spieler zu sagen, der mit zig Verletzungen zu kämpfen hat..


    Aber was will man erwarten. Er arbeitet als Manager mit der Stammtischtrainermethode.. Einfach CL Einnahmen und Transfersaldo überschlagen dann passt es. Was interessieren mich Gehälter die sind in der Kalkulation zu vernachlässigen..

  • Nicht dass ich Mitleid hätte aber das Zitat von Heldt ist einfach ne Riesenfrechheit. Sowas über nen Spieler zu sagen, der mit zig Verletzungen zu kämpfen hat..


    Aber was will man erwarten. Er arbeitet als Manager mit der Stammtischtrainermethode.. Einfach CL Einnahmen und Transfersaldo überschlagen dann passt es. Was interessieren mich Gehälter die sind in der Kalkulation zu vernachlässigen..


    Will Heldt da keineswegs in Schutz nehmen, ein absoluter Unsympath.
    Aber wie angemerkt, hat es augenscheinlich nicht wirklich etwas mit Sams Verletzung zu tun sondern eher mit seiner Einstellung und seinen Äußerungen bezügl. seiner Mannschaftskameraden.