Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5


    MarlaSinger: Du kapierst ja anscheinend auch nicht, um was es mir hier geht. Ich hab gecheckt, das ich es nicht hätte dürfen. Passiert ist es jedoch, aber ich kann mich doch rechtfertigen, dass ich wirklich nichts daran verdienen wollte, sonst hätte ich sie genausogut für 50 Euro verkaufen können. Sollte wohl verständlich sein. Es ist alles ein bisschen falsch gelaufen, ich verstehe auch die Wut von manchem hier, aber ich hatte nicht die Absicht mir etwas dazu zu verdienen, auch wenn ich echt knapp bei Kasse bin und mir deshalb zb auch die fahrt nach Köln nicht zahlen kann. Ich persönliche finde es fair trotz allem auch keine 50 Euro zu verlangen. So, damit sollte die Diskussion hier wirklich beendet sein, jeder hat jetz etwas dazu gesagt und wie im Threadtiel beschrieben halten wir uns jetzt einfach mal an das KEINE DISKUSSIONEN!

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Ich finde es sehr unangebracht, hier den Moralischen zu spielen. Ganz ehrlich.
    Er hat doch jetzt genüge dargelegt, dass es ein einmaliger Fall war.
    Grundlage darüber hinwegzusehen ist natürlich, dass er es wirklich nicht besser wusste und sie aufgrund von Ahnungslosigkeit dort eingestellt hat. Also ich nehm ihm das ab.
    Von daher: Er weiß es ja nun, und wird es in Zukunft nicht mehr machen [ geh ich von aus :LEV19 ]

  • Krass, hätte ich gewusst, wie man sich hier bei ca 10€ Aufschlag beschwert, hätte ich evtl auch schon jemand gemeldet...


    Hab mir nur gedacht, da ich mich zu spät um die Karten bemüht habe, wäre das völlig legitim, das doppelte/dreifache zu zahlen.. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich suche 2 Tickets für die Nordkurve gegen den HSV. Vorzugsweise C-Block, nehme aber auch D oder E. Oberrang wäre auch nicht dumm, muss aber nicht sein.

  • Haben noch Karten fürs Derby über:


    1x Stehplatzkarte N 6 19,70€ (Ist ermäßigt, habe aber Vollzahler bezahlt..keine Ahnung warum die mir eine ermäßigte geschickt haben, Rechnung liegt aber vor.)


    1x Sitzplatzkarte N 16 39,65€


    1x Sitzplatzkarte N 16 39,65€




    Preise inklusive Vorverkaufsgebühr und Versand.


    Müssten am Besten noch heute in LEV-Hitdorf abgeholt werden, Leute die alle drei Karten zusammen nehmen werden bevorzugt.



    ___


    Suche auch noch 2 Sitzplätze gegen den HSV.