Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.


    http://cgi.ebay.de/Ticket-1-FC…kid%3D8724472098664226372

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!

  • Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.


    http://cgi.ebay.de/Ticket-1-FC…kid%3D8724472098664226372


    ist nicht dein ernst, oder? :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • [quote='Resi04','index.php?page=Thread&postID=1379127#post1379127']Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.


    Im Ebay gibt es übrigens genügend Karten für das Spiel der Ziegen und mein Vater meinte zu Preisen, die sogar unter dem Normalpreis liegen! Nachdem es letztens wegen ziemlich dummen Leuten nicht geklappt hat, hab ich meine Stehkarte auch reingehaun.. einen Tag davor hat die Karte zwar über 50 Euro gebracht, aber ich hatte nicht vor mir damit Geld zu verdienen und jetzt steht sie für 30 Euro zum Sofortkauf drin (hatte Sie hier auf dem Board auch für 25 € angeboten, errechnet sich aus dem Normalpreis, den VVK-Gebühren, dem Versand von B04 und den Telefonkosten, die ich hatte um an diese Karte zu kommen, allein der Typ am Telefon hat mich 15 Minuten warten lassen, weil er nicht wusste ob noch eine Karte vorhanden wäre.. dazu wars ja schon der 10te Anruf, davor nur die Rückrufaktion).. wenn ich schon verhindert bin, möchte ich auch das Geld haben, was ich selbst dafür bezahlt habe! Aber wie gesagt, dieses hin und her und das hier dann geschrieben wird, er hat eine Sitzplatzkarte und möchte dafür eine Steherkarte naja, sollte man sich vorher überlegen. Die Kosten für die Karte, also 25 Euro, hätte er ja so und so gehabt, außer er hätte sie direkt beim Fanshop oder vllt noch Online gekauft, was bei mir beideres nicht möglich war.


    http://cgi.ebay.de/Ticket-1-FC…kid%3D8724472098664226372
    Schwachsinn!!! Hier hättest du zig Leute gefunden die dir um die 20 Euro dafür zahlen und ich bin sicher das auch alles ordnungsgemäß abgewickelt worden wäre!! Ich hätte dir auch deine 25 Euro bezahlt wenn du sie unbedingt brauchst...


    Aber bei ebay rein setzen??? :LEV16

  • wie blöd kann man denn nur sein, und hier schreiben, dass man die karte bei ebay reingesetzt hat.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Warum? Es kann sie doch jeder kaufen und gekauft wird sie doch sowieso nur von einem Bayer-Fan, oder denkst du, dass sich ein Kölner in den Gäste-Stehblock stellt? Schwachsinn.. ich hab es hier versucht, hat nicht geklappt -> ab in Ebay! Samstag ist das Spiel, es sind Osterferien und ich brauch dringend Geld.. Wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich sie sicherlich nicht in Ebay verkauft, aber wie gesagt, Bezahlung, Versand usw. und Samstag ist das Spiel.. ich dachte ja, die Karte wäre weg und jemand der Interesse hat, legt mir auch die 5 Euro kosten drauf, die ich ja auch hatte!!!.. aber naja..

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!


  • Warum? Es kann sie doch jeder kaufen und gekauft wird sie doch sowieso nur von einem Bayer-Fan, oder denkst du, dass sich ein Kölner in den Gäste-Stehblock stellt? Schwachsinn.. ich hab es hier versucht, hat nicht geklappt -> ab in Ebay! Samstag ist das Spiel, es sind Osterferien und ich brauch dringend Geld.. Wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich sie sicherlich nicht in Ebay verkauft, aber wie gesagt, Bezahlung, Versand usw. und Samstag ist das Spiel.. ich dachte ja, die Karte wäre weg und jemand der Interesse hat, legt mir auch die 5 Euro kosten drauf, die ich ja auch hatte!!!.. aber naja..



    Warum? Es kann sie doch jeder kaufen und gekauft wird sie doch sowieso nur von einem Bayer-Fan, oder denkst du, dass sich ein Kölner in den Gäste-Stehblock stellt? Schwachsinn.. ich hab es hier versucht, hat nicht geklappt -> ab in Ebay! Samstag ist das Spiel, es sind Osterferien und ich brauch dringend Geld.. Wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich sie sicherlich nicht in Ebay verkauft, aber wie gesagt, Bezahlung, Versand usw. und Samstag ist das Spiel.. ich dachte ja, die Karte wäre weg und jemand der Interesse hat, legt mir auch die 5 Euro kosten drauf, die ich ja auch hatte!!!.. aber naja..



    Warum? Es kann sie doch jeder kaufen und gekauft wird sie doch sowieso nur von einem Bayer-Fan, oder denkst du, dass sich ein Kölner in den Gäste-Stehblock stellt? Schwachsinn.. ich hab es hier versucht, hat nicht geklappt -> ab in Ebay! Samstag ist das Spiel, es sind Osterferien und ich brauch dringend Geld.. Wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich sie sicherlich nicht in Ebay verkauft, aber wie gesagt, Bezahlung, Versand usw. und Samstag ist das Spiel.. ich dachte ja, die Karte wäre weg und jemand der Interesse hat, legt mir auch die 5 Euro kosten drauf, die ich ja auch hatte!!!.. aber naja..



    Warum? Es kann sie doch jeder kaufen und gekauft wird sie doch sowieso nur von einem Bayer-Fan, oder denkst du, dass sich ein Kölner in den Gäste-Stehblock stellt? Schwachsinn.. ich hab es hier versucht, hat nicht geklappt -> ab in Ebay! Samstag ist das Spiel, es sind Osterferien und ich brauch dringend Geld.. Wäre es nicht so kurzfristig, hätte ich sie sicherlich nicht in Ebay verkauft, aber wie gesagt, Bezahlung, Versand usw. und Samstag ist das Spiel.. ich dachte ja, die Karte wäre weg und jemand der Interesse hat, legt mir auch die 5 Euro kosten drauf, die ich ja auch hatte!!!.. aber naja..


    aber du weisst schon was das einstellen von unseren tickets bei ebay für folgen hat...???

  • 9.2 Daher erfolgt der Verkauf von Tickets ausschließlich zur privaten Nutzung; jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf der Tickets ist grundsätzlich untersagt. Dem Erwerber ist es insbesondere untersagt,
    a) Tickets öffentlich oder bei Auktionen (insbesondere im Internet, z.B. bei Ebay) zum Kauf anzubieten,
    b) Tickets zu einem höheren als dem bezahlten Preis weiterzugeben; ein Preisaufschlag von bis zu 15% zum Ausgleich entstandener Transaktionskosten ist zulässig,
    c) Tickets an professionelle und kommerzielle Wiederverkäufer und/oder Tickethändler zu veräußern oder weiterzugeben.


    Das sind die Regeln für private Ticketverkäufe aus den AGB!

  • + Verdienstausfall
    + 5 € fürn Papa (der hat gesagt bei Ebay gehen die Karten für 50€ weg ) :D



    Wenn ich ne Karte verticke dann fürn Originalpreis...so fair sollte man unter Bayerfans sein, find ich

    Vielleicht waren es die Kosten für das Einschreiben und eine Expresszustellung das geht schon arg ins Geld, deshalb sind ja auch die bis zu 15 % Preiszuschlag erlaubt.
    Trotzdem steht bei den AGB eindeutig das Ebayverkäufe verboten sind und das sollte mal als Fan beachten, ist ja nicht so das es hier schon nicht genug Stress gab wegen Ebayverkäufen.
    Die klügste Aktion war das sicher nicht.