Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!


  • Bezieht sich natürlich auf München und die Offerte ist befristet. Übrigens sind Anfragen von Bayer 04-Fans willkommen, aber nicht, wenn man in der Email erahnen lässt, dass der Schreiberling mal an Leverkusen vorbei fuhr und ansonsten so noch versucht, seinen FCB-Freunden zu Tickets zu verhelfen. Diese Anfragen wären zwecklos. Aktuell tragen wir die Rückmeldungen ein und warten auf die Rückkehr der Karten, erst dann kann verkauft werden.


    Und noch ein Update: Kann ein 15,- EUR-Ticket inkl. Rechnung mit nach Frankfurt nehmen - und der Tim freut sich dann auch! ;) Interessiert, dann bitte bis heute Mittag melden!


    Gruß
    Franky

    Update: Es sind zahlreiche Anfragen angekommen, diese wurden auch beantwortet und sind verzeichnet. Bitte von weiteren Anfragen an uns im Fanhaus abzusehen, wenn sich noch etwas ändert, dann melden wir uns wieder in diesem Thread.


    Gruß
    Franky

  • ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:


    SICHERHEITSHINWEIS:


    Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.


    Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen


    Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.



    Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.


    Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.


    Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!


    Nur der SVB




  • Noch aktuell!

  • Hallo Liebe Leute!


    Da eine gute Freundin von mir aus Beruflichen Gründen nicht mehr zu den Heimspielen gehen kann, biete ich hiermit ihre Jahreskarte an. Da sie sich mit Computer usw nicht so gut auskennt, mache ich das für sie. Der Platz befindet sich im Block D3 Reihe 15 Platz 11.


    Wer an dieser Jahreskarte interessiert ist, soll sich bitte bei mir telefonisch unter: 0172/1451743 melden, oder im ICQ adden: 306863198. Über den Preis lässt sich verhandeln. :LEV18

  • Ich habe noch 2 Karten für Donnerstag zum EL Spiel übrig !!!


    Ich kann leider nicht da ich nun doch arbeiten muss :( wer die Karten möchte kann sich gerne per PN melden!


    ...


    NUR DER SVB!!! :LEV2