Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

• Ich suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel am Freitag gegen den BVB. Allerdings nur in den Blöcken C und D. Wenn jemand eine übrig hat bitte per PN melden!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• suche eine karte für das Spiel gegen Dortmund. eig egal wo fankurve wär aber perfekt. falls jemand eine über hat bitte eine PN.

Auf gehts fahne-schwenken und siegen, auch wen wir mal verlieren, kommt und schwenkt mit uns-auf gehts fahne

• DONE! DANKE :LEV6

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

Edited once, last by Don Alonso (January 9, 2011 at 3:23 PM).

• hallo zusammen, ich habe eine frage an euch. vieleicht gibt es ja jemanden, der interesse hat seinen sitzplatz zu tauschen. ich habe einen sitzplatz in c5 und würde diesen gerne gegen einen platz im d-block (d1-d5 höher reihe 12) tauschen. vieleicht ist ja auch wer von euch dabei, der ne d-block karte hat und sowieso nie auf seinem platz in d sitzt (z.b. ist im c-block oder oder oder) wenn es hier jemanden gibt, der seinen platz im d-block immer leer lässt, so meldet euch doch mal per pn bei mir. gruß und danke schonmal

• Hi Leute ich habe noch 2 Karten für das Heimspiel gegen Hannover 96.
    Die Karten sind für Block A1 in der 1 Reihe.
    Bein Interesse melden Preis:VB

Wir sind die scheiß Leverkus´ner

• Hallo,

hat jemand interesse an Karten gegen H96? Nen gelber Zeckenkumpel hat die bei Aktion Doppelpack mit kaufen müssen und will die nun los werden. Dachte ich frage mal hier, bevor die Karten bei ebay an irgendwelche Hannoveraner gehen.

Plätze im Block A5. Ich denke nebeneinander, frage aber noch einmal nach.
    4 Stück sind abzugeben, aber nicht einzeln. Entweder alle vier oder zwei.

Bei Interesse bitte melden.