Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hallo,


    ich habe eine C2 Block Karte für morgen (EuroSpiel) abzugeben! Ein Freund ist leider abgesprungen und jetzt muss ich die karte loswerden :(


    Die Karte ist Ermäßigt aber kann noch aufgewertet werden!


    Für den Orginalpreis (12,50€)!


    Übergabe nur morgen vor dem Stadion! Bitte per PM melden!


    hoffe es findet sich jemand sonst bleib ich drauf sitzen.. :(


    KARTE IST WEG


  • dringend :)


    KARTE IST WEG

  • Eine C-Block karte für heute abend abzugeben. Übergabe vorm Stadion.


    Da ich heute nicht mehr online bin bitte nur über Handy. 016094633901

    Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner

  • ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:


    SICHERHEITSHINWEIS:


    12.Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.


    Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.



    Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Sooo:


    Ich suche noch 2 bis evtl 3 Stehplatzkarten für Dortmund (Block 61)


    Außerdem die gleiche Anzahl an Sonderzugtickets!


    Bitte PN :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von meid-bereit
    Suche noch eine Karte für den Block 61 (kann auch ermäßigt sein).


    Danke!


    [Edit] Suche nur noch eine Karte für Block 61 - Sondezrugticket habe ich. [/Edit]


    ermäßigt geht nur in 60. Und karten für 60 gibt es noch über 100 an der tageskasse sonntag!