W11-Spieler der Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wer hatt überhaupt Derdiyok hinzugefügt? :D


    hat jetzt meine Stimme bekommen...


    ist jawohl alles andere als selbstverständlich, dass sich ein junger Spieler in seiner ersten Saison im Ausland direkt so gut einführt und einen helmes fast vergessen macht.


    sicherlich standen andere Spieler mehr im Fokus, aber dein Satz klingt einfach nur respektlos.

  • Aus sehr ähnlichen Gründen habe ich für Stefan Reinartz gestimmt. In meiner dreier Aufzählung war Derdiyok allerdings auch dabei. Aber musste mich leider entscheiden.

  • So gehen ja alle Zweit- und Drittstimmen flöten.
    Sauber wäre es doch mit einem Punktsystem 3Pkt für Platz1 usw.
    Sonst sieht bsp ein Derdiyok sehr alt aus ..

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Aus sehr ähnlichen Gründen habe ich für Stefan Reinartz gestimmt. In meiner dreier Aufzählung war Derdiyok allerdings auch dabei. Aber musste mich leider entscheiden.



    Irgendwie ist das Wahlverfahren Driss :LEV8 :LEV8



    Damit meine ich : Um die Leistung eines Reinartz oder Derdiyok auch zu würdigen , muß man quasi den "falschen" Spieler wählen.


    Das kanns ja irgendwie auch nicht sein.


    Es müßte mehrere Kategorien geben :


    z.B.


    - Werks11-Spieler der Saison
    - Werks11-Rookie der Saison
    - Werks11-"Durchbruch" der Saison


    etc.




    Wobei Werks11-Rookie der Saison nicht im ursprünglichen Sinn gemeint ist ; d.h. : es zählt die erste Bayer04-Saison eines Jung-Vogels.......die ja nicht gleichbedeutend mit seinem ersten Profi-Jahr sein muß / ist.




    Ich hab z.B. Kieß gewählt als Spieler der Saison.
    Insgesamt Top-Leistung mit ner tollen Treffer-Quote.Ohne Kieß wäre das nix mit der Euro-League nächstes Jahr.
    Ich find , das war unser Bester.



    Bayer-Rookie der Saison :


    Derdiyok. Abgesehen von einigen Schwächephasen eine sensationelle Saison gespielt für einen Neueinsteiger.



    "Durchbruch" der Saison :


    Punky.


    Beste Leistung(en) , seit er beim Bayer ist.Kämpferisch der Hammer.
    Feines Füßchen für besondere Bälle.
    Sein Temperament überwiegend :D in den Griff bekommen....trotz der vielen Gelben.
    Da waren so einige Ungerechtigkeiten dabei :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von BigB
    @ VV: Mach doch. Es hält dich keiner davon ab, solche Umfragen zu starten bzw. sie beim FA-Chef zu beantragen. :levz1



    Kein Problem.



    Waren allerdings lediglich Vorschläge von mir - vielleicht fallen einem anderen ja noch bessere Begrifflichkeiten ein.


    Sollte man sich gemeinsam nur drauf einigen , bevor wir hier nen wilden Abstimmungs-Aktionismus starten........ :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich würde sagen, dass wir die über die Sommerpause verteilt abstimmen. Jetzt vielleicht noch bis zum Wochenende den Spieler der Saison, ab dann den Newcomer etc.


    Jetzt alle auf einmal wird unübersichtlich, wir haben ja Zeit. Man könnte aber schonmal Kandidaten sammeln...

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich finde ja auch, dass der FA-Chef den Sieger der Wahl ehren sollte. Vielleicht mit einem Werkself-Schal oder zumindest einem prominent platzierten Bild auf der Portalseite.


    Was den Marc angeht : Da stimme ich Dir zu.


    Mehr als verdient........ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Meine Stimme geht an Sami Hyypiä, weil er aus meiner Sicht mit seinen überragenden Leistungen (insbesondere in der Hinrunde), seiner Ausstrahlung und seiner leidenschaftlichen Professionalität maßgeblichen Anteil daran hatte, dass die anderen überhaupt so gute Leistungen bringen konnten. :LEV5


    Auf den weiteren Plätzen dann bei mir Kieß, Toni Kroos und Arturo Vidal.


    Sensationell, wie sich Stefan Reinartz eingefunden hat. Auch Eren Derdiyok hat deutlich mehr gezeigt, als man in einem 1.BL-Jahr erwarten würde, zumal er in Basel davor nur Ersatz war.


    Schade, dass es Gonzo etwas an Konstanz sowie an letzter Entschlossenheit und Bissigkeit fehlte. Schade auch, dass er von seinen Trainern so auf die AV-Position festgelegt wird - gerade gegen den HSV und in Dortmund hat man gesehen, welch große Möglichkeiten er im zentralen Mittelfeld hat. Da kann man sich auch mal eher eine kleine "Schlunzigkeit" erlauben, die er - so ist derzeit mein Eindruck - aus seinem Spiel wohl nicht gänzlich herauskriegen wird.

  • Vidal wegen den Eiern :LEV19 Das Nonplusultra im Fussball



    Zitat

    Original von BigB
    Ich finde ja auch, dass der FA-Chef den Sieger der Wahl ehren sollte. Vielleicht mit einem Werkself-Schal oder zumindest einem prominent platzierten Bild auf der Portalseite.


    Gibt es einen Werkself.de Schal?? Oder meinst du den Bayer04 Werkself Schal? :D

  • 1) Vidal (hat sich weiterentwickelt und ist enorm wichtig für unsere Mannschaft)
    2) Kroos (strahlte viel Torgefahr aus und war immer für Überraschungen gut)
    3) Kiessling (ist kaltschnäutig vor dem Tor und macht viel fürs Spiel)

    Danke Schnix


    Der einzige Bayer 04 Fan aus dem Fürstentum Liechtenstein

  • [quote]Original von bigbosscalli
    Vidal wegen den Eiern :LEV19 Das Nonplusultra im Fussball



    [quote][i]


    Du und Eier :LEV17


    Traust Dich noch nicht einmal das Wort Titel ohne * auszusprechen.
    Schön leise sein, mit solchen Worten!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Geil, dass Kiess hier Spieler der Saison wird, nachdem sein Thread vor Saisonbeginn noch geschlossen werden musste! :LEV5 :bayerapplaus


    Naja unter anderem deswegen wurde er hier ja gewählt. Das war einfach eine Steigerung von 200%


    Wobei ich Vidal gewählt hab. Auch eine wunderbare Steigerung, geniale Zweikampfwerte und immer voller (Körper-)Einsatz. :LEV5