Thanos Petsos

  • Na die Leihe hat sich ja gelohnt. Thanos war gestern nicht einmal im Kader von Kaiserslautern. Es wäre sinnvoller gewesen, ihn an enen Zweitligisten auszuleihen, wo er auch Spielpraxis sammeln kann, oder ihn gleich hier zu behalten, denn so nimmt er in K´lautern eine ähnliche Rolle wie hier ein.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Na die Leihe hat sich ja gelohnt. Thanos war gestern nicht einmal im Kader von Kaiserslautern. Es wäre sinnvoller gewesen, ihn an enen Zweitligisten auszuleihen, wo er auch Spielpraxis sammeln kann, oder ihn gleich hier zu behalten, denn so nimmt er in K´lautern eine ähnliche Rolle wie hier ein.


    ich glaube nach einem Spieltag sollte man noch kein Urteil drüber abgeben können, ob sich die Leihe lohnt oder nicht.... :LEV18

  • Zitat

    Original von bebado


    ich glaube nach einem Spieltag sollte man noch kein Urteil drüber abgeben können, ob sich die Leihe lohnt oder nicht.... :LEV18


    Aber wieso denn das? Schließlich wussten auch schon nach einem Spiel viele Leute, dass Arturo Vidal ne absolute Graupe ist, die sie nie wieder als Außenverteidiger spielen sehen wollen... wenn überhaupt. :LEV18 :levz1

  • Stand gestern in der Startelf.
    Hat dann Wolf mit dem Ellbogen im Gesicht getroffen und musste nach einer Roten Karte vorzeitig zum Duschen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • wie der kommentator meine ich aber auch dass rot zu hart war... ihm da absicht zu unterstellen war bitter vom schiri - er sah ihn hinter sich ja gar nicht

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • diese rote Karte war nicht nur bitter, sie war eine unfaßbar skandalöse Unverschämtheit! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 Dieser sehr miserable Schiedsrichter Welz k o n n t e schlicht in diesem zutiefst banalen Zweikampf keine Tätlichkeit erkennen, also ist ihm der Wille zur bösen Tat anzulasten; das macht ihn zu einem hervorragenden Vertreter des DFB.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • wenn er den andern nicht gesehen hat, warum geht er dann mit solchen Dingern in den Zweikampf? Arme wie Windmühlen...und natürlich schlägt er nach hinten aus. Keine Tätlichkeit, aber rohes Spiel!

  • 01.04.2011 | Leverkusen


    Das Gegner-Interview: Thanos Petsos


    Der von Bayer 04 an Lautern ausgeliehene Mittelfeldspieler hat eine gute Entwicklung beim FCK genommen...


    Thanos Petsos spielte seit der E-Jugend für Bayer 04, ehe er zu Beginn dieser Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen wurde. Bayer 04.de sprach mit dem 19-Jährigen, der mit den Leverkusener A-Junioren im vergangenen Sommer noch das Finale um die Deutsche Meisterschaft bestritten hat.


    Thanos, nach Deinem Wechsel von Bayer 04 hast Du beim FCK zunächst im Regionalliga-Team gespielt. Mittlerweile stehen für Dich in dieser Saison bereits 13 Bundesliga-Spiele zu Buche, davon zehn von Beginn an. Wie beurteilst Du selbst Deine Entwicklung?


    Petsos: Mit meiner Entwicklung bin ich sehr zufrieden. Am Anfang war es nicht leicht für mich, ich kam ja mit einer Verletzung nach Kaiserslautern. Zudem kam ich praktisch als A-Jugendlicher zu einer Profimannschaft. Ich konnte dann aber Spielpraxis über Einsätze in der zweiten Mannschaft sammeln. Als ich dann die Chance bekommen habe, konnte ich meine Leistung abrufen.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Donnerstag, 21. April, 07:26 Uhr


    Petsos bleibt wohl Roter Teufel


    Fußball: FCK will Ausleihgeschäft verlängern - Hoffen auf Ilicevic-Einsatz

    Mittelfeldspieler Thanos Petsos läuft wohl auch in der neuen Saison für den 1. FC Kaiserslautern auf. Nach RHEINPFALZ-Informationen streben der 19-Jährige und der FCK eine Verlängerung der Ausleihe an. Die Unterschrift von Leihgeber Bayer Leverkusen steht aber noch aus.


    bitte weiterlesen >>> rheinpfalz.de

  • Ich dachte immer Thanos Petsos wäre nur ausgeliehen. Das er komplett abgeworben wurde ist mir nicht bekannt. Heute in den
    Statistik-News der Bayer04 Page steht das nur Jörgensen ausgeliehen ist
    und Sukuta-Pasu, Petsos und de Wit mal der Werkself gehörten????? das
    ist mir neu.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"