33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • Wenigstens die Euro League ist schonmal sicher :levz1. Nächste Woche 5:0 gegen Gladbach gewinnen und der hsv muss gegen Bremen 1:1 spieln oder verlieren. Und dann haben wa auch den cl platz sicher :bayerapplaus

  • Zitat

    Mit soner Leistung wie in den ersten 45 Minuten gewinnt man auch in der EL keinen Blumentopf.


    So ne Leistung kommt dann dort normalerweise erst in der Rückrunde, so im Viertelfinale.
    Denke nicht, das Bremen gegen den HSV verliert, die haben im Gegensatz zu uns eine richtige Siegermentalität. Ärgerlich, aber lieber die Bremer als der BVB.

  • Ich glaube schon das Hamburg gegen Bremen gewinnen kann (obwohls in bremen schwer wird) aber ob wir gegen Gladbach gewinnen können?


    naja naja

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Eigentlich können wir froh sein das Hertha die Chancen nicht genutzt hat,sonst hätten wir verloren!
    Schade das es Heynkes es nicht geschafft hat die junge Truppe so zurechtzubiegen das es mal klappt.
    Seit Jahren zum Ende der Saison gehts bergab.
    Wobei die Hinserie und Teile der Rückrunde geil waren!
    Nur dumm wenn man alles verspielt...in ein paar (Spiel-)Tagen.


    Bayern ist wieder Meister,wir hätten es sein können und müssen !


    Ich geb nix auf das Spiel in Gladbach,weils faktisch schon ohne Bedeutung ist.
    EL gesichert..mehr nicht...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Trotzdem!!!
    Wenigstens am Ende nicht mehr verloren!!!


    Damit kommt es nä. Woche zum Showdown, alle Kraft in Gladbach lassen, denn ich denke, dass Hamburg in Bremen gewinnt.


    Hertha.... :LEV19 :LEV19 :LEV19


    und da haste es! Da kannst du doch nicht ernsthaft noch von CL reden und denken!!! Wir spielen nächstes Jahr EL und das hat sich einzig und allein diese Truppe erarbeitet! Am Ende wieder mal verkackt und in dem Zweikampf das Bein zurückgezogen! So erreichst du nix und mir geht das so auf den Sack!


    Bremen wird nie und nimmer zu Hause verlieren im letzten Spiel und das noch im Derby! Die werden doppelt brennen! Zudem müssen wir ja erstmal unser Spiel gewinnen und da sehe ich nach diesem Kick hier echt schwarz!


    Und wehe hier kommt nur EINER mit dem Argument das Gladbach ne Klatsche gekriegt hat und wir deswegen gewinnen!!!Dann raste ich aus!

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ich glaube schon das Hamburg gegen Bremen gewinnen kann (obwohls in bremen schwer wird) aber ob wir gegen Gladbach gewinnen können?


    naja naja


    Ähm ich will das auch....


    Na mal schauen was morgen Union gegen Bielefeld macht...

  • Der HSV kann jederzeit in Bremen gewinnen, erst recht wenn der Blender nicht mehr da ist und sie ja auch noch die EL schaffen können, wenn Stuttgart in Hoffenheim verliert. Also geht es für sie auch um etwas.


    Und in Gladbach haben wir meist sehr gut ausgesehen.



  • Ruhig Blut....für Hamburg ist es auch ein Derby und theoretisch können die noch in die EL einziehen und Gladbach sah heute nun wirklich extrem schlecht aus.
    Also, jetzt erst recht, solange alles möglich ist, sollten wir nicht aufgeben.

  • Naja, alle Mann nach Gladbach fahren und spaß haben, den euro-League platz feiern wo wir auch hin wollten. Wenn aber Bremen verliert und wir gewinnen dann haben wir noch mehr zum feiern also alle dahin und einfach locker feiern, wenn es mehr wird umso besser :LEV6

  • Zitat

    Original von n1klas
    Der HSV kann jederzeit in Bremen gewinnen, erst recht wenn der Blender nicht mehr da ist und sie ja auch noch die EL schaffen können, wenn Stuttgart in Hoffenheim verliert. Also geht es für sie auch um etwas.


    Und in Gladbach haben wir meist sehr gut ausgesehen.


    man kann sich natürlich auch bis zum Ende alles schön reden! Nur dann ist es umso bitterer! Ich versteh diese Mannschaft einfach nicht. Ich meine außer Kroos haben da alle um ihre Zukunft bei Bayer gespielt! Wieso geht man da nicht voll in die Zweikämpfe und fightet bis zum Schluss. Am Ende war da überhaupt kein Wille! Nicht schnell gespielt sondern einfach ideenlos!


    Mal sehen wie die Führungsetage jetzt reagiert und was geholt wird!

  • Zitat

    und Gladbach sah heute nun wirklich extrem schlecht aus


    Im Ernst, das ist gerade der Punkt. Solche Spiele kommen selten gegen uns, in der Woche wird der Frontzeck die einnorden, dann werden die nächste Woche ganz anders auftreten.

  • Bei dem Spiel gab es nur ganz wenige Lichtblicke. Die beste Nachricht ist wohl noch der Abstieg der Hertha.


    Leider haben wir heute wieder unser hässliches Gesicht gezeigt...