31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • die 6 punkte gg Nürnberg und Freiburg würd ich nicht einplanen, da diese Mannschaften noch um ihre Existenz kämpfen und somit noch für ne Überraschung gut sind!!!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von BayerP


    Haste dich verlaufen ? :LEV14



    Also wenn ich mir so das Registrierungsdatum anschaue würde ich da eher auf dich tippen :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Chris
    Ein Sieg ist absolute Pflicht. Mit etwas Pech finden wir uns sonst nach dem Spieltag auf Platz 5 wieder, wodrauf ich absolut keinen Bock habe! :LEV19


    Ich auch nicht. Aber Platzt 5 können wir unmölich nach dem Spieltag erreichen.:LEV16

  • Zitat


    Ich auch nicht. Aber Platzt 5 können wir unmölich nach dem Spieltag erreichen.


    Wenn wir verlieren und Dortmund und Bremen gewinnen, dann sind wir 5!


    Dortmund 1 Punkt vor und Bremen wegen der Tordifferenz!:LEV8 :LEV11

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Wenn wir verlieren und Dortmund und Bremen gewinnen, dann sind wir 5!


    Dortmund 1 Punkt vor und Bremen wegen der Tordifferenz!:LEV8 :LEV11


    Ja aber das ist schnurz, weil Bremen das härteste Restprogramm von allen hat (deswegen sind sie ja auch im Moment wieder dran, weil sie jetzt seit Wochen nur Graupengegner hatten):


    Bremen spielt in Wolfsburg und Schalke = 1 bis max 2 Punkte
    Bremen spielt zuhause gegen Köln und am letzten Spieltag gegen den HSV = 3-6 Punkte


    BREMEN ALSO IN SUMME 4-8 Punkte noch bei derzeit 3 Punkten Rückstand auf uns.


    DORTMUND ist der einzige Club, der uns gefährlich werden könnte (s.o.)-

  • Habs schon in nem anderen Fred gefragt, sorry dass es hier nochmal auftaucht. :LEV18 Glaube aber dass hier mehr los ist.
    Fährt irgendwer per Nahverkehr hin?

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von thepache
    Kempter is vierter Mann?
    Der wurde doch zurückgezogen oder?


    Ist der Bruder.


    Michael Kempter pfeift das Oberliga-Spiel 1899 Hoffenheim II - TSG Balingen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ich bleib jetzt bei meiner theorie aus dem bayernspiel-thread, hat bisher gestimmt :)


    Meine Theorie:
    Dortmund mit 3 Toren verloren
    Schalke mit 2 Toren verloren
    Frankfurt mit 1 Tor verloden
    Bayern unentschieden
    Stuttgart mit 1 Tor gewinnen
    Hannover mit 2 Toren gewinnen
    Berlin mit 3 Toren gewinnen
    Und dann kommt die Gala in BMG


    LEV3 LEV3 LEV3

  • Fahre jetzt auch ganz spontan nach Stuttgart, fährt noch jemand mit dem Regio, sind nur zu 2, bräuchten noch 3 Leute für das Wochenendticket.!



    BZW Mit welcher Bahnverbindung fahrt ihr Lev´s eigentlich?


    Nix zu gefunden hier im Forum-.-.

  • Hi !


    2:3 für unser Bayer, nachdem Cacau das 1:0 geschossen hat und sich dabei verletzt und ausgetauscht werden muß. Vor der Halbzeit das 1:1 und direkt nach der Pause ein Doppelschlag von Uns Kies zum 1:3. Bis zur 80min. hält es, bis ein bis dato unbekannter Amateur vom VfB das 2:3 macht und wir 17 min (!) noch bangen müssen!!! (es wird solange weitergespielt bis der VfB Löw endlich den Ausgleich schiesst, dem Schiedsrichter ist es aber nach 7 min dann doch zu bunt und beendet die Farce) :levz1


    Cu.


  • Die Theorie ist nicht schlecht und gefällt mir! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus