31. Spieltag: Vfb Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen, SA. 17.April 2010 15:30 Uhr, Gottlieb-Daimler-St

  • Ein Punkt wäre auch schonmal wichtig für den 3. Platz!
    Hoffe auf einen Sieg gegen Hannover und hoffe, dass wenn wir gegen berlin spielen die schon sicher abgestiegen sind und wir 3 punkte locker mitnehmen können!
    und gladbach..das gewinnen wir sowieso :bayerapplaus

  • Könnte so gesehen vllt das wichtigste Spiel der Saison sein... Wird schwierig aber unmöglich ist nichts, und das Pech was teilweise in den letzten Spielen vorhanden war, kann auch nicht ewig an einem hängen, wenn man wieder mit der richtigen Einstellung guten Fussball zeigt....


    0:2 :LEV2

  • Das Spiel ist sehr wichtig und wir haben auch das Zeug Stuttgart platt zu machen.
    Doch leider war es immer so dass wir immer nur 1 Spiel gegen die Schwaben gewonnen haben und das war leider schon.
    Aber irgendwann ist immer das erste mal.
    Deswegen gewinnen wir mal 2 Spiele in einer Saison gegen S'gart. :bayerapplaus
    Tipp: 2:1

  • Die schwaben sind hervorragend eingestellt - der neue Trainer
    macht dort einen Bombenjob.
    Wir sollten einfach ganz konzentriert und diszipliniert spielen und
    auf Chancen geduldig lauern.
    Mit Hurrafussball und 10 Großchancenzur 15. Minute werden wir den
    Vfb nicht knacken.
    Gestern hat das gut geklappt, auch wenn die Chancenverwertung und das Glück so eine Sache waren.
    Vielleicht sollten wir sogar mit Hansi starten und gfs. in Hälfte 2
    richtig angreifen.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Renato93
    Das wird ganz schwer.
    Aber nach dem gestrigen Spiel trau ich der Mannschaft den Sieg zu !


    Seh ich auch so, die Stuttgarter werden alles tun weil es so wie es aussieht die letzte realistische Chance für die Schwaben sein wird oben anzugreifen!


    Aber ich denke wenn man so spielt wie gestern sind 3 Punkte absolut im Bereich des Machbaren!

  • Zitat

    Original von kuwin
    Könnte so gesehen vllt das wichtigste Spiel der Saison sein... Wird schwierig aber unmöglich ist nichts, und das Pech was teilweise in den letzten Spielen vorhanden war, kann auch nicht ewig an einem hängen, wenn man wieder mit der richtigen Einstellung guten Fussball zeigt....


    0:2 :LEV2


    Vielleicht das wichtigste Spiel? Wir haben genau noch 4 "wichtigste" Spiele vor der Brust, die am Besten alle gewonnen werden. Alles andere als CL wäre eine riesige Enttäuschung.

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Hans fand ich gestern sehr stark.
    Würde überlegen, ihn von Anfang an zubringen. Gegebenenfalls für Kadlec.


    Ne Hans sollte die Option bleiben falls Castro nicht wieder fit ist. Kadlec ist auf dem weg zu seiner alten Form. Der darf jetzt nicht auf die Bank

  • Der Auftritt gestern lässt mich wieder sehr hoffen,die Jungs haben bewiesen dass sie Eier haben.Ich hoffe jetzt wirklich auf 4 Siege,falls uns die Verletzungsmisere jetzt nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht.Wenn Sami wieder an Board ist,Castro nichts ernsthaftes hat,dann könnte das was werden,meiner Meinung nach. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ---------------------------------Adler---------------------------------
    Sarpei----------Hyypiä------------------Reinartz---------Castro
    --------------------Bender-----------Vidal--------------------------
    Barnetta------------------------------------------------------Kroos
    -----------------Derdiyok--------------Kießling--------------------


    Friedrich mit zu vielen Böcken und Kadlec mit zu wenig vernünftiger Ballbehandlung um zu kombinieren.
    Castro zwar auch nich überragend aber immer noch besser als Kadlec.


    2:0 Auswärtssieg und das Selbstbewusstsein für eine erfolgreiche Schlussphase der Saison ist wieder da!


    Kapitän= Kießling

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    ---------------------------------Adler---------------------------------
    Sarpei----------Hyypiä------------------Reinartz---------Castro
    --------------------Bender-----------Vidal--------------------------
    Barnetta------------------------------------------------------Kroos
    -----------------Derdiyok--------------Kießling--------------------


    Warum Kadlec nach seinem guten Spiel gegen Robben rausnehmen? Würde ihn für Castro spielen lassen. Sonst stelle ich mir die Aufstellung genauso vor.

  • Zitat

    Original von n1klas


    Warum Kadlec nach seinem guten Spiel gegen Robben rausnehmen? Würde ihn für Castro spielen lassen. Sonst stelle ich mir die Aufstellung genauso vor.


    Der Jupp könnte auch mal Kaplan einwechseln..

  • Zitat

    Original von n1klas


    Warum Kadlec nach seinem guten Spiel gegen Robben rausnehmen? Würde ihn für Castro spielen lassen. Sonst stelle ich mir die Aufstellung genauso vor.


    auf der Position finde ich gibt es gerade keine optimale Besetzung. Castro ist offensiv viel viel stärker momentan aber defensiv nicht Aufmerksam. Kadlec hat das wirklich defensiv gegen Robben nicht schlecht gemacht. Bei so einem Gegenspieler erwarte ich dann ja auch nich so viel offensives, aber das er wenigstens saubere Pässe spielt und nicht so unsicher bei der Ballannahme u.mitnahme ist, hätte ich mir schon gewünscht. Ist jetzt schwer zu entscheiden, denn ich persönlich würde da sowieso nach Trainingsleistung aufstellen.