28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • ---------------------Adler------------------------
    ---Schwaab---Hyypiä---Friedrich---Kadlec---
    --------------Castro----Reinartz-----------------
    ----------Renato---Kroos---Barnetta-------
    --------------Derdiyok (Helmes)-------------


    Das magische Dreieck wird einschlagen


    1:0 Kroos (17.)
    1:1 Höwedes (52.)
    2:1 Barnetta (56.)
    3:1 Renato (83.)

  • Bezieht sich auf Jens Lehmanm, der mal mit Schalke hier gespielt hat und binnen 20 Minuten 3 Stück gefangen hat, anschlueßend ausgewechselt wurde und dann mit der S Bahn nach Hause ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Bezieht sich auf Jens Lehmanm, der mal mit Schalke hier gespielt hat und binnen 20 Minuten 3 Stück gefangen hat, anschlueßend ausgewechselt wurde und dann mit der S Bahn nach Hause ist.


    hähä - der war geil damals :LEV14


    allerdings würde ich beim neuer eher darauf tippen, dass er sein dreirad vor der tür stehen hat... :LEV14

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Da könnte ich doch auch schon wieder k*****. Erst die Niederlage gegen Dortmund, wo ich in der ersten Halbzeit noch dachte: "Krass, wenn unser Absturz schon vorbei wäre jetzt...", bevor das unheil seinen Lauf nahm. Und dann fallen unsere Spitzenmänner im Sturm aus! Selbst wenn Derdyiok bis Samstag fit wird, der kann doch nicht richtig trainieren die ganze Woche, usw., das ist doch auch Mist. Dann soll halt mal Helmes spielen und mal was wuppen, anders als in der zweiten Halbzeit in Dortmund!


    Man muss sagen, dass gerade unsere Stürmer natürlich die ganze Saison ohne Verletzungen durchkamen, doch dass beide auf einmal auszufallen drohen in einem 6-Punkte-Spiel, da könnt ich eben schon wieder k*****. :LEV17

  • Hoffe natürlich auf das Beste, habe aber zugegebenermaßen ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache und befürchte, dass es die erste Heimniederlage geben könnte. Wenn Dortmund dann auch noch punktet, siehts nicht mehr ganz so schön aus.

  • Zitat

    Selbst wenn Derdyiok bis Samstag fit wird, der kann doch nicht richtig trainieren die ganze Woche, usw., das ist doch auch Mist.


    Ruhig Blut. Ein gewisser Lucas Barrios hat auch die gesamte letzte Woche nicht mit seiner Mannschaft trainiert. Das Ergebnis ist bekannt. :LEV15

  • Klar wird das schwer am Samstag, das kann man nicht bestreiten, aber trotz den Verletzungen sehe ich da Lichtblicke.


    -Zuhause sind wir eine Macht! Das ist Fakt diese Saison, daran gibt nichts zu rütteln.
    Wenn man sich die Vergangenheit anschaut sieht das auch gut aus:
    15 Siege 6 Unentschieden 4 Niederlagen (Bundesliga)


    Heimspiele gegen S04:
    2008/2009: 2:1
    2007/2008: 1:0
    2006/2007: 3:1
    2005/2006: 1:1
    2004/2005: 0:3


    Die letzte Niederlage liegt 5 Jahre zurück!


    -Das bei uns ein oder zwei Stürmer ausfallen bedeutet nicht automatisch das wir keine Tore schiessen können. Und das es für Schalke leichter wird!
    Jupp kann jetzt taktieren, den Magath überraschen.
    Ein 4-5-1 (wenn es so kommen sollte) kann auch viele Tore schiessen, das sollten wir nicht vergessen. Es ist kein Manko das wir mehr Leute ins Mittelfeld stellen, gerade mit dem Gegentor Problem der letzten Spiele!


    Das ist ein Spiel für unseren Messias an der Seitenlinie!


    -Von Helmes erwartet hier fast keiner was, er kann uns also nur überraschen :levz1


    -Es ist ein wichtiges Spiel für unseren Bundesadler. Schalke ist was besonderes für Ihn. Er wird sich hochpushen für dieses Spiel. Gegen Dortmund war es jetzt besser drauf. Jetzt muss er auch wieder mal einen Lauf an guten Spielen finden! Er gibt jetzt wenigstens keine Interviews.



    Deshalb weiterhin positiv bleiben, anderes bleibt uns nicht übrig!


    Und wie Sepp Herberger sagt: "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten."


    Auf gehts SVB :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • na da wird doch nicht langsam der optimismus durchbrechen ? :levz1


    noch 3 tage diskussion mit mir und du singst den Meistersong mit uns .....



    : :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Diese ganzen Gedankenspiele wg. Ausfaellen/Statistiken/usw. sind nutzlos.
    Ich gebe zu, dass ich ihnen auch nicht entfliehen kann.
    Aber es bringt nix. Sahin, Hummels und Valdez haben am Sa. gefehlt, andere gingen angeschlagen ins Spiel beim BVB (Kotzkreutz, Barrios). Wir waren in Bestbesetzung (Rolfes exkl.) und spielen 1 Hz. super.
    Was hat es gebracht?


    Genauso, als gegen den HSV Kroos und Reinartz gesperrt waren. War es ein Problem? Mitnichten.


    Wichtig ist auf dem Platz.
    Hoffen wir dass morgen ein schwerer Kampf zw. Schalke und Bayern stattfindet. Dann muss Jupp nur noch ein wenig psychologische Arbeit betreiben und ein glueckliches Haendchen bei der Aufstellung finden...

  • Deren Nutzwert ist die aktuelle Situation schön zu reden und Hoffnung bei manchen Zweifler zu schüren. Das ist jetzt nötig, auch wenn wir uns damit nichts kaufen können :LEV14


    Wichtig ist auf dem Platz und auf den Tribünen, Blöcken, Stehplätzen, VIP Lounges!!


    Es ist ein Spiel für Jupp mehr denn je. Der alte Mann muss siegen!


  • In diesem Forum wird vieles gepostet,was nutzlos ist,bzw makulatur,aber solange es spaß macht,ist es legitim sowas zu schreiben,ich meine,dafür existiert es ja eben.... :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zudem mußt du für deine Phrasen 3€ ins Phrasenschwein werfen. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Klar ist es ärgerlich wenn se alle ausfallen oder nicht FIT sind, aber das ist Fussball... und wir haben immer noch die Qualität um Schalke zu schlagen...


    Wie bigbosscalli sagt es ist wichtig,dass alle mit ziehen... vorallem sind auch wir wieder auf den Tribünen wichtig...
    Ihr habt selbst gesehen wie die Mannschaft gegen HSV abging und wenn wir wieder so mit Begeisterung dabei sind, kann man alles schaffen.. ;)


    denkt wie ich Positiv!! :P