16.50 Uhr: aufwärmen! Alle da sein!

  • Ich hau hier mal zwei Postings rein aus dem Stimmungstthread.


    in 28,5 Stunden laufen unsere Jungens zum Warmmachen auf.


    Mobilisiert bitte alle Leute, um 17:00 Uhr im Block zu stehen.


    Die Mannschaft braucht uns jetzt.


    5 Minuten Schalparade
    Danach alle Spieler einzeln begrüssen mit Schlachtrufen.
    Wer will darf sich auch noch ein Bier holen zum Stimme ölen.


    Also, auf haut Eure Freunde und Fanclubmitglieder an. In BMG mit 4 Punkten Vorsprung kann jeder Verein abrocken.


    Und wenn es einmal nicht so läuft, ist eins doch allen klar, dann siegen wir beim nächsten Mal!





    Bin auch dafür ..!
    Und wenn ich mal euch daran erinnern dürfte, als wir 2008 die Schwarz Rote Nacht gefeiert haben (20 Jahre Uefa Cup) war Rüdiger Vollborn da und hat im Interview erwennt das früher beim aufwärmen schon immer gute Stimmung war und die Mannschaft unterstüzt wurde.
    Fazit : Leute kommt alle
    Für Lev
    Für die Farbenstadt
    Für denn SVB




    Das sagt alles. Seid morgen früh genug IM Block! Die Mannschaft braucht uns!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Danach alle Spieler einzeln begrüssen mit Schlachtrufen.


    Ich find man sollte generell mal öfter andere Spieler anfeuern als immer nur Kießling, Hyypiä oder Adler.
    Castro zB hat glaub ich noch nie Anfeuerungen erhalten.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ich find man sollte generell mal öfter andere Spieler anfeuern als immer nur Kießling, Hyypiä oder Adler.
    Castro zB hat glaub ich noch nie Anfeuerungen erhalten.

    Genau! Wie wärs mal mit Renato? Der wird auch nie angefeuert ^^

  • Zitat

    Original von renato929
    Genau! Wie wärs mal mit Renato? Der wird auch nie angefeuert ^^


    Ist das ironie? Ich glaub in der Spieler-Feier-Hitliste belegt er locker Platz 3

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • werden auch um 16:50 auf jeden Fall schon da sein...sollten direkt zeigen das wir hinter der mannschaft stehen und mit ihnen kämpfen...!


    Also alle für den SVB!
    Alle für den Sieg...!!Gegen Brunoo...!! :bayerapplaus

  • Wäre ja bestens, wenn das klappt (was eigentlich selbstverständlich sein sollte...). Ich befürchte aber, dass viele wieder erst kurz vor Anpfiff kommen und lieber erst in Ruhe ihr Bierchen schlürfen wollen, bzw. mit dem letzten Bus erst ankommen. Aber da sind wir in Lev ja keine Ausnahme (mehr)...
    Vielleicht schaffen wir´s ja, dass wenigstens bei de Hymne mal alle in der Hütte sind!?

  • Noch was: Zu den Ausführungen "Es bleiben doch viele Leute eh draussen!"


    Die werden schon reinkommen.


    Vielleicht kriegen wir die Verantwortlichen überzeugt, die Lautsprecheranlage zwischen B4/B9 und E auf ein geringes Lautstärkemaß zu reduzieren.


    Ich bin heiss!!!


    :bayerapplaus

  • Wie wärs mit einer kleinen Durchsage gegen 16:50 in den Umlaufsebenen! Würde eine Menge dazu bei steuern, dass der Block etwas voller als sonst wird! Ansonsten:


    Auf geht's! Alles für den Bayer! Alles für UNSEREN SVB!!!!!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Wenn schon allein die Leute die hier schreiben, da sind und sich trauen und anfangen Stimmung zu machen dann springt das schon über. Einfach nicht entmutigen lassen heute. Alles für den Bayer! 135 Minuten Vollgas heute. :LEV3