26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • Man der HSV war kaum im Spiel und wir bringen die zwei mal wieder zurück - das wär' sau-ärgerlich gewesen wenn's schief gegangen wär.


    Aber da hat ein Superteam heute auf dem Platz gestanden. War nicht unbedingt zu erwarten war nach den letzten Wochen; Ich selbst hab' auch nicht daran geglaubt dass unser Team so stark gegen allerdings auch schwache Hamburger Flaschen so zurück kommt.


    Kieß hat vielleicht eine seiner stärksten Leistungen überhaupt im Bayerdress geliefert - bei ihm hat sich die Labbadia-Aggression die richtige Bahn gesucht!


    Adler hat's im Interview hinterher gut getroffen und meinte er sei glücklich Teil dieser Mannschaft sein zu können. (OT: "Die schleifen mich durch zur Zeit" :bayerapplaus )


    Ich denke diesen Teamspirit haben wir dem Jupp zu verdanken. :bayerapplaus



  • dieser teamspirit war schon letzte saison da, nur labbadia hat den mit füßen getreten...diese pflaume!!!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Ja da merkt man wie diese Mannschaft zusammen hällt :bayerapplaus :bayerapplaus, und das 1 : 1 als Patzer zu bezeichnen ist auch zu viel er und Sami sahen da einfach ungelücklich aus, und Gott sei Dank entscheidet der kein Spiel.
    Und habe auch gehört das René Sami noch zugerufen hat das er sich den Ball holt nur Sami zu spät reagiert hat.
    Wenn das so ist hat René eigentlich alles richtig gemacht, deswegen verstehe ich nicht warum er das Tor auf seine Kappe nimmt. :LEV9

  • Einfach nur: DANKE JUNGS!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Und den Abmarsch für Labbadia. Dieser Ar*** hat uns den Pokalsieg letztes Jahr fast im Alleingang geklaut; so viel Dilettantismus und Ignoranz kann ich nicht vergessen. Ich hoffe aber, dass der HSV noch aus den internationalen Rängen fliegt und das dürfte es dann für den schönen Bruno gewesen sein... :LEV8


    Und jetzt in Dortmund nachlegen!!!

  • Richtig gutes Spiel, wären unsere Jungs nicht so lieb, der HSV wäre
    richtig baden gegangen.
    Besonders gefallen hat mir aber, dass Bayer weitestgehend das
    Tempo gehalten , und auf das 3:2 direkt reagiert hat.
    Der HSV hat natürlich auch in Hälfte 2 abgebaut und damit
    Chancen für deutlich mehr Tore ermöglicht, aber Bayer hat das auch nutzen können.
    Ich bin sehr erleichtert, können wir nun mit breiter Brust nach
    Dortmund fahren.

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Lern lesen.
    Ich habe nur geschrieben, dass es sein Fehler war.
    :LEV14 :LEV15 :LEV11 :LEV7


    Luna, ach...geh schlafen. :LEV7


    Ja du hast aber diesen :LEV7 Smiley dahinter gemacht, und den habe ich nicht ernst genommen eher ironisch. :levz1


    Und Sami kommt da mal wieder gut raus, obwohl Adler alles richtig gemacht hat und den Sami zugerufen hat das er sich den Ball hollen will, hätte Sami da mal auf ihn hören sollen. :LEV16

  • Zitat

    Original von werkself_fan


    Ja du hast aber diesen :LEV7 Smiley dahinter gemacht, und den habe ich nicht ernst genommen eher ironisch. :levz1


    Und Sami kommt da mal wieder gut raus, obwohl Adler alles richtig gemacht hat und den Sami zugerufen hat das er sich den Ball hollen will, hätte Sami da mal auf ihn hören sollen. :LEV16


    Egal oder????


    Freut euch doch einfach!!! Das war soooooooooo genial heute!!!!

  • Wir waren schon vor dem 1:0 und erst recht nach dem Führungstor deutlich tonangebend. Fällt der duseltreffer der Hanseaten nicht, schaffen die sicher nicht den Ausgleich. Egal, so etwas passiert uns leider derzeit. Wenn wir dadurch als Sieger vom Platz gehen ist alles gut. Der Castro hat wohl nach dem zweiten Gegentreffer leichte Gedanken an Schlabbadia gehbt :D


    Feine Leistung, gute Kompakte Leistung und erst recht mehr als verdient gewonnen.


    Ich hoffe es war nicht wegen deren Randfigur.




    BAYER
    BAYER
    BAYER


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ja nur das Tor dem Adler zu zuschieben ist auch falsch mMn weil er hat alles richtig gemacht, hat Sami auch zuegerufen das er sich den Ball holt, nur Sami total auf den Ball fokussiert war, aus dieser Sicht sieht es wieder anders aus.
    Was kann Adler wenn Sami nicht hört. :LEV16


    Du hast aber recht, das ist alles egal weil wir verdammt nochmal gewonnen haben. :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    werkself_fan: Wie oft willst du das jetzt noch schreiben ? :LEV14


    Ich weiß das ich übertreibe, denke das ich mein Standpunkt nun deutlich gemacht habe.


    Aber wir haben gewonnen und das gegen den HSV.
    Sogar die Bayernfans haben schon mächtig Respekt, manche haben schon etwas Angst wenn Bayern in die BayArena muss. :LEV14


    Finde schön das die solchen respekt vor uns haben, nicht zu vergessen das die Bayern 3 Tage glaube vor unseren Spiel im Viertelfinale der CL spielen. :bayerapplaus

  • Das war wieder die Mannschaft der Hinrunde. Anfangs etwas zerfahren und hin und wieder leichtsinnig, dafür aber gnadenlos effektiv. Als bei Hamburg dann die Kraft nachließ wieder zugestochen und völlig zu Recht auch in dieser Höhe gewonnen. :bayerapplaus


    Nächste Woche hoffentlich genauso.

  • Super Spiel !
    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Nürnberg war anscheinend ein Weckruf!
    Wir haben es noch in der eigenen Hand. Wichtig ist jetzt weiter Gas geben und in Dortmund mindestens die CL-Quali fix machen.


    Gegen S04, (Frankfurt) und Bayern entscheidet sich, ob wir reif für höhere Ziele sind.
    Ich glaube wieder dran :bayerapplaus