Pyro im Fanblock

  • Ich würde bei sowas gerne mal die Maßnahmen sehen die bei Demos so schön propagiert werden...
    son Hauch Schlagstock von ner grünen Wand oder ein bisschen Wasserwerfer in die Masse kann da auchmal wunder wirken...nicht unbedingt gegen das Feuer
    (und sehr Nachhaltig im Bezug auf den Ruf der Polizei wäre das zwar auch nicht), aber zum einen sicherlich lustig anzusehen und zum anderen wäre dann mit dem Zündeln erstmal schluss


    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Die Typen aus N´berg werden auch noch früher oder später dingfest gemach.


    Die liegen im Krankenhaus...schwerste Brandverletzungen an den Händen. Da liegt der Verdacht nahe, wer es war oder?


    Dürfte jedenfalls auch dem letzten klar geworden sein, dass es zwar schön ist, aber einfach saugefährlich und deswegen aus gutem Grund verboten.


    Kontrolliert VOR dem Block. So wie damals in Dresden beim Abschiedsspiel von Ulf, das mag was anderes sein. Aber IM Block: viel zu gefährlich. Es reicht ein Bekloppter, der sich nicht unter Kontrolle hat.


  • Trotzdem frage ich mich ehrlich gesagt warum es kein Fangnetz vor dem Gästeblock gab. War ja gegen Belgrad z.B. auch kein Problem. Hätte Kroos die Bengalo wirklich abbekommen hätte das Böse ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Zitat


    Hätte Kroos die Bengalo wirklich abbekommen hätte das Böse ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes.


    Dann hätten wir 3 PKT am grünen Tisch bekommen.


    Ich warte auf den Tag, an dem ein Spieler den Mist zurück in Block schmeisst. :LEV14


    Aber im Ernst: Köln war und ist immer schon ein Dreckspack gewesen!!! Irgendwann spielen die wie 1860 vor 15000 Zuschauern.

  • wenn die nürnberger-idioten irgendwelche selfmade-bengalos mit magnesiumpulver zünden und sich dabei verbrennen ist das deren sache, aber es wäre jetzt nicht angebracht generell das zünden von pyro als extrem gefährlich anzusehen...

  • vor ein paar jahren, auch gegen köln, hat schnix doch glaube ich eine ecke vor dem gästeblock treten wollen und ein paar schritt weiter, direkt am zaun ist ein böller hochgegangen. georg koch musste wegen sowas seine karriere beenden.


    da hätte auch kein fangnetz geholfen.


    p.s.: fangnetze werden gern auch mal zur aufforderung was rein zu werfen missverstanden.

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    vor ein paar jahren, auch gegen köln, hat schnix doch glaube ich eine ecke vor dem gästeblock treten wollen und ein paar schritt weiter, direkt am zaun ist ein böller hochgegangen. georg koch musste wegen sowas seine karriere beenden.


    da hätte auch kein fangnetz geholfen.


    Das war letzte Saison und nicht Schnix


    edit: Kadlec wars

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    da hätte auch kein fangnetz geholfen.


    Sollen sie halt so nen grünes Teil, wie es als Sichtschutz auf Tennisplätzen gibt, davorhängen, da kommt nix mehr durch ^^ Gut, sehen sie halt nix mehr, aber die Idioten interessieren sich eh nicht für das was auf dem Rasen passiert.

  • Wie sieht es denn aus mit drastischen finanziellen Strafen? Ich meine wir haben für dieses kleine Lichtlein in Bremen schon zahlen müssen und die versuchen geziehlt ein Spieler zu bewerfen. Da muss doch mal ein Exempel statuiert werden. :LEV17

  • vor allem gehört köln ja, was angriffe auf gegnerische spieler angeht ja buchstäblich zu den wiederholungstätern, nur wars diesmal kein trommelstock. haben die scheinbar auch alles schon wieder vergessen was damals los war, aber gut, wenn doppelpass, oder bild die sache nicht aufgreifen, wird auch der dfb sich nicht gezwungen sehen da über gebühr zu bestrafen...

  • ich bin mal gespannt was draus wird, da die ja eh schon auf Bewährung waren!


    hab hier nochmal nen Bild-Artikel aus dem Vorjahr gefunden:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…c-droht-geisterspiel.html


    so langsam sind die echt fällig für eine Platzsperre!!
    Vor allem da es hier ja wieder n schwerer Fall war!
    min 6 Bengalos,ne Rauchbombe, böller und natürlich die Aktion mit dem Toni

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so geil es auch aussieht...wer das hier liest:


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html


    der dürfte doch ins Nachdenken kommen...


    Oder:
    http://www.20min.ch/sport/dossier/chaoten/story/24232127
    (Und auch die Zürcher haben diese schon als Wurfgeschosse Richtung Tribüne benutzt).


    Pyros sind geil, gehören aber nicht in die Hände von Vollidioten. Und solche gibt es in den Fussballblocks leider genug...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • als wenn mir nicht's durch die lappen gegangen ist haben die k*lner am anfang, zwischendurch eine rauchbombe und zum ende hin gezündet oder liege ich i-wo falsch ?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"


  • Sorry aber Fakt ist, dass immer erst was passiert und danach Massnahmen erfolgen.. :LEV16


    P.S: Ne benutze den Smiley nicht in natura, aber schön das man sowas
    vom Fanbeauftragten bei Kritik an der Sicherheit im Stadion zu hören
    bekommt..

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Da muss erst ein Spieler von uns....mit dem Scheiss abgeworfen werden...und Leute sich erst die Pfoten verbrennen...bis hier ein Großteil rafft das der Scheiss nix beim Fussball zu suchen hat....
    ....tzzzz....wie sehr sich doch manch eine Meinung innerhalb von Tagen ändert!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5


  • Das denke ich nicht, wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte, wäre es irgendwann wahrscheinlich auf neutralem Boden vor leeren Rängen wiederholt worden. Wenn man die Mannschaft bestraft deren Fans das machen, dann kann ich mich ja beim Spiel gegen die Bayern in deren Block stellen, einen Spielabbruch provozieren und damit den Bayer gewinnen lassen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • grundsätzlich sollte man bei unseren heimspielen gegen die spinner aus der hinterwäldlermetropole den gästebreich am besten mit plexiglas in ein riesiges, hermetisches abgschirmtes aquarium umbauen - darin können die ziegen dann veranstalten was sie wollen ... dann werden sie ja merken wie toll das ist :LEV18