Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!

  • Aber ich hoffe mal dass bis morgen noch alles da sein sollte, klingt jetzt gerade vermutlich etwas panisch, aber wer weiß, vielleicht wollen diesmal wieder zig mehr Menschen mitfahren als nach Bochum.
    Morgen habe ich jedenfalls Freistunden, da kann man diese Wartezeit ja schon Mal schön einplanen... hole ich sie dann


    Wäre trotzdem nett, wenn es zwischendurch immer mal 'nen Statusbericht gibt, wie viele Stadion und Zugtickets weg /bzw. noch zu haben sind.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Aber ich hoffe mal dass bis morgen noch alles da sein sollte, klingt jetzt gerade vermutlich etwas panisch, aber wer weiß, vielleicht wollen diesmal wieder zig mehr Menschen mitfahren als nach Bochum.
    Morgen habe ich jedenfalls Freistunden, da kann man diese Wartezeit ja schon Mal schön einplanen... hole ich sie dann


    Wäre trotzdem nett, wenn es zwischendurch immer mal 'nen Statusbericht gibt, wie viele Stadion und Zugtickets weg /bzw. noch zu haben sind.


    Block 61
    Anzahl Plätze gesamt: 1830
    Anzahl freie Plätze: 1381


    BLock 60
    Anzahl Plätze gesamt: 689
    Anzahl freie Plätze: 404



    Steher wird es bestimmt noch geben Morgen!

  • Zitat

    Original von Lesl


    Kann ich bestätigen. Erstmal ca. eine Stunde gewartet,bis die da im Fanshop dann mal eingesehen haben,dass eine 2. Kasse bei der Nachfrage ganz hilfreich wäre. Und dann dauert es einfach ewig,bis man seine Karten hat,wenn man dran ist.Pro Jahreskarte gibt es ja 2 Karten und die werden aber immer einzeln berechnet.Habe 9 Karten gekauft und musste immer 2 einzeln bezahlen. Einfach total umständlich.


    ohja die frau war sehr überfordert. hat mir nur die 2 zugkarten gegeben. ich dann so und meine eintrittskarten?die so achja.

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB


    ohja die frau war sehr überfordert. hat mir nur die 2 zugkarten gegeben. ich dann so und meine eintrittskarten?die so achja.



    Ich musste für das arme Kind 4x6 rechnen. :LEV14



    Schade, dass Zugtickets nicht online bestellt werden können.


    Bisher 1.057 Karten verkauft von 4.157. :LEV5



    Ach, wie war das früher schön im Fanshop am Klubhaus bei einem gewissen J.S. Da wurden die Karten noch von der Rolle abgerissen

  • Zitat

    Original von I9O4er
    im onlineshop kann ich bei block 61 kein ermäßigter preis auswählen ?! :LEV9


    Liegt daran, dass es die nur in Block 60 gibt :LEV19

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<


    Liegt daran, dass es die nur in Block 60 gibt :LEV19


    okay danke !
    is zwischen block 60 und 61 ein zaun ?!

  • Zitat

    Original von Scream


    ja, und kartentrick in dortmund kann böse enden :D


    ich war gar nich auf nen "kartentrick" aus :D
    hat mich nur interessiert ! trotzdem danke ! :LEV6

  • Zitat

    Original von gonzo22


    vielleicht auch doppelt soviel !!! weiter kaufen !


    :LEV18


    Bei diesen Wucherpreisen die besonders die Sitzplätze betreffen werden es niemals so viele... Ist schon heftig wenn man teilweise über 50 euro fürn Sitzer hinblättern muss :LEV17