Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!

  • Hallo zusammen,


    Auf der BVB Seite kann man nun schon Karten für das Match gegen die Werkself bestellen. Leider leider zu absoluten Wucherpreisen. Anscheinend meint der Herr Watzke sich mal richtig die Taschen vollmachen zu müssen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    [Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/preise_bvb-lev.jpg]


    Ich finds einfach nur ne Frechheit....Das gibt einen schönen Ansturm auf die Stehplatzkarten!


    Eure Meinungen?

  • Für mich macht so etwas die Fußballkultur kaputt. Fußball muss ein Sport für die Masse bleiben und für jeden bezahlbar bleiben. Wenn in Stadien schon jeder Mist reglementiert wird, dann bitte auch ein Kontingent an günstigen Plätzen.

  • Wenn ihr mal genau hinschaut sind "unsere Blöcke" 60 und 61 gar nicht im Preistableau aufgeführt. Da sollten die Preise noch im Rahmen liegen.
    Die gesamte Doofmunder Stehtribüne ist ja auch im gleichen Grau gehalten und ich glaube nicht, dass man dort 51,60€ fürs Ticket bezahlt.
    Aber für die Nachbarblöcke von uns 45€ und mehr ist schon ein Hammer!
    Das ist halt der "Arbeiterclub" BVB, da kann sich jeder von den vielen Arbeitslosen im Pott auch ein Ticket leisten.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Ich bin gespannt, was unsere Karten aus dem Gästekontingent kosten werden. Ich bin mir sicher, dass die Sitzplatzkarten ähnlich hohe Preise haben werden. Der Steher wird sicherlich um die 15 - 18 Euronen kosten.


    Aber 45 € hinter dem Tor angrenzend an den Bayer Block ist einfach der Oberknaller...


    Nen Freund ist BVB-Mitglied und hat versucht ne zweite Karte für die Süd zu bekommen. Innerhalb Minuten ausverkauft. Preis muss ich nochmal fragen. Der Rest kann dann schön für 31,50 € nen Eckplatz Oberrang nehmen..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von RBL-Richenpeter
    Der Steher wird sicherlich um die 15 - 18 Euronen kosten.


    Hamburger mussten 18 Euro zahlen, bin mal gespannt :LEV16

  • Grad mal bei meinem Lüdenscheider Kumpel nachgefragt. Karte Stehplatz 16,80 €. Versandgebühren 6 € oder Print@Home Karte zzgl. 1,50 €.


    Macht nach Adam Riese min 18,30 € für Stehplatz. Nach Köln glaube ich mein persönlicher Rekord :LEV19

  • Zitat

    Original von RBL-Richenpeter
    Macht nach Adam Riese min 18,30 € für Stehplatz. Nach Köln glaube ich mein persönlicher Rekord :LEV19


    Den Bayer Aufschlag nicht zu vergessen :LEV18 :levz1
    Find ja in Köln 16 Euro schon heftig, aber 18 Ocken toppt echt alles-krank!
    Zumal die letzte Saison noch 12,50 von uns haben wollten fürn Steher.
    Da lob ich mir doch Bochum (11) oder letztes Jahr Karlsruhe (10)

  • Steh doch alles im Stadionplan...


    Zitat

    Stehplatz € 14,00 Stehplatz ermäßigt € 9,50

    Zitat

    Zu den Topspielen gegen Bayern München, Schalke 04, Werder Bremen, Hamburger SV, Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg erheben wir einen Zuschlag von 20%.


    Somit sollte jeder den Endpreis errechnen können...


  • Die Preise nehmen die sogar in der dritten Liga für ihre Amateurspiele im grossen Stadion. Sitzplatz habe ich da bei den Amas um die 20 bezahlt und für meine 3 Jährige Tochter wollten die keinen ermässigten Preis geben :LEV11. Na ja etwas lauter werden, das Fans um einen rum das mitbekommen und plötzlich kann sie für 5 Euro rein.

  • Zitat

    Original von renato1904
    asozial :LEV11 :LEV11



    Tradition hat halt ihren Preis!



    Das wir beim BVB zu den Top-Spielen zählen, widerspricht den gängigen Aussagen über "traditionslose Werksvereine", die Herr Wolfram Fatzke so von sich gibt! Zum Kassieren scheinen wir ja gut genug zu sein!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • Wenn der gute Herr Schwatzke es schon nicht schafft, sich wegen der Mehrgelder aus dem Topf durchzusetzen, muss er sich eben halt auf andere Art und Weise beschaffen.... :LEV18 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Für mich macht so etwas die Fußballkultur kaputt. Fußball muss ein Sport für die Masse bleiben und für jeden bezahlbar bleiben. Wenn in Stadien schon jeder Mist reglementiert wird, dann bitte auch ein Kontingent an günstigen Plätzen.


    Fussball als Volksport erhalten :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)