FOTOS Bayer 04 vs. SC Freiburg

  • ich kann natürlich verstehen, dass man, wenn man sich schon die Mühe macht, ein Banner zu malen, das auch gerne im Stadion hängen sehen will. Logisch. Aber hey, da hat halt jemand anders sich auch viel Mühe gegeben. Ja, ich finds auch nur schwer lesbar. Aber mit welchem Recht ist ein Banner wichtiger als das andere? Wer zuerst kommt, hat halt Glück gehabt. Kann natürlich verstehen, dass man es im Auge behalten will. Aber gibts sonst noch andere Gründe, warum das unbedingt bei der eigenen Gruppe hängen muss? Hauptsache, es hängt oder?

  • Zitat

    Steht das Diffidati-Banner über den Fanclub-Bannern?


    Für die Ultra' Orientierten Fanclubs sollte es sogar im Vordergrund stehen.
    meine damit nur mal angenommen unser banner würde docht hängen was jedoch bedeuten würde das das diffidati banner nicht hängen könnte würde ich unseres abhängen weil es einfach sehr viel bedeutung hat und unseren freunden gewitmet ist die auch egal warum nicht mit uns feiern können/dürfen!

  • 1. zur bitburgerfläche...da durftest du das komischerweise hinhängen
    2. zum thema hauptsache es hängt.. dann frag mal z.B. ehemals ultras mönchengladbach...ein banner steht für die gruppe und ist nicht zu ersetzen. es geht nicht ums allgemeine hängen, sondern das es auch bei der gruppe hängt.
    3. les dir z.B. mal geschichte der ul durch.... also ich kansn jz zwar nur grob zitieren " man einigte sich darauf auf den namen ultras leverkusen, jedoch war allen bewusst, dass man seine anderen fanclubs nicht auflösen wollte. So ist ist ultras lev nur ein Überpunkt für Fans. Das einzige worauf man sich einigte war, dass das ultras lev banner immer über den fcl banner hängen sollte."
    auch wenn wir kein mitglied der ul stelllen sollte man dies eindeutig respektieren und da ich persönlich auch kontakt zu mehreren personen habe ist dies für mich kein problem

  • natürlich ist ein Banner nicht zu ersetzen. Unser Fanclub hat auch eines "verloren". Scheiße, ja. Aber deswegen löst man sich doch dann nicht auf oder ist ein schlechter Fanclub oder was weiß ich noch...heute isses unter gewissen Leuten ein running gag. Gibt wahrhaft schlimmeres. Und für ne bunte und optisch schicke Kurve ist es in meinen Augen total egal, wo ein Banner hängt. Und wer zu welchem Banner gehört erkennt man auch auf Fotos nur selten, selbst wenn es über Euch hängen würde.

  • kla muss mann sich dadurch nicht auflösen aber wenn es gerade von deinem erzfeind präsentiert wird ist das nicht gerade so eine sache die mann mal eben vergessen kann und ein neues malen kann. die schmach und die sprüche aus ganz deutschland sind dann nicht gerade schön. natürlich gibt es immer wege und möglichkeiten das ding wieder zu holen :LEV14

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Und warum? Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Steht das Diffidati-Banner über den Fanclub-Bannern? Mal davon abgesehen hängt es eh auf der Bitburgerfläche und davon haben wir mehr als genug. Oder darf das Bitburger in der C-Ecke jetzt dauerhaft überhängt werden?


    In Abstimmung mit Bitburger darf jedes zweite "Bitburger" von rechts (also das grün unterlegte) als Bannerplatz benutzt werden. Also wenn man jetzt vor dem Block steht...

  • naja ich mein wir haben ja viele wenn man das hier ließt ....


    dann solln die ma die scheiss bitburger werbung weg machen un die auf die haupttribühne klatschen oda so ...


    un dann shen ma ja wieviele banner hängen ..

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    ^^
    Wie wäre es wenn wir erstmal mehr Banner haben, und vorallem nicht so peinliche Mini-Dinger die nichtmal die komplette Bande abdecken? Also wenn andere Fans das lesen und dazu unsere Oberränge sehen... :LEV14


    Dann ab und malen.



    @All: ich kann das Geheule nich mehr hören! Jeder der sein banner aufhängen will darf das auch, und wer das zuerst macht darf es da auch lassen!

  • Zitat

    Original von lb-kev


    Für die Ultra' Orientierten Fanclubs sollte es sogar im Vordergrund stehen.
    meine damit nur mal angenommen unser banner würde docht hängen was jedoch bedeuten würde das das diffidati banner nicht hängen könnte würde ich unseres abhängen weil es einfach sehr viel bedeutung hat und unseren freunden gewitmet ist die auch egal warum nicht mit uns feiern können/dürfen!


    Den Nicht-Ultraorientierten Fanclubs nimmt es einfach nur sinnlos Bannerplätze weg, wenn es hängen würde.


    Um es mal mit Borstens Worten auszudrücken und den Spieß umzudrehen...denkt mal drüber nach...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Vor allem mit deren Club. Elite since 2009... :LEV14

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.