Countdown zum Saisonfinale

  • 75 Tage


    genau wie


    75 Punkte




    PS: Es bringt nix, die verlorenen Punkte Mainz, S04, Hertha und Werder aufzuaddieren. Ich bin davon überzeugt, dass wir bei Sieg in Schalke und Hertha ggf. ein anderes Spiel in den Sand gesetzt hätten. Nach vorne schauen.


    Wir spielen nächstes Jahr Champions-League!


    Aber nicht als Vize, sondern als Meister!!!!


    Dafür einklatschen!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KADETT001



    Wir spielen nächstes Jahr Champions-League!


    ich wünsch es mir für alle Mitarbeiter von Bayer 04 die sich seit Jahren den Ar... aufreissen.


    Na ja das heisst auch das mein Mann was öfters unterwegs ist...tja dann auch in der Woche in der Welt rumtourt. Auch wenn er es noch nicht zugibt...ne Meisterschaftsfeier organisieren und wieder CL... ja nen Strahlen habe ich da doch schon bei ihm gesehen bei dem Gedanken dran.
    Also klatschen wir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    ich wünsch es mir für alle Mitarbeiter von Bayer 04 die sich seit Jahren den Ar... aufreissen.


    Na ja das heisst auch das mein Mann was öfters unterwegs ist...tja dann auch in der Woche in der Welt rumtourt. Auch wenn er es noch nicht zugibt...ne Meisterschaftsfeier organisieren und wieder CL... ja nen Strahlen habe ich da doch schon bei ihm gesehen bei dem Gedanken dran.
    Also klatschen wir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich würde mich für alle Bayerfans freuen, die Woche für Woche keine Mühen scheuen und quer durch Deutschland fahren!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    ich wünsch es mir für alle Mitarbeiter von Bayer 04 die sich seit Jahren den Ar... aufreissen.


    Na ja das heisst auch das mein Mann was öfters unterwegs ist...tja dann auch in der Woche in der Welt rumtourt. Auch wenn er es noch nicht zugibt...ne Meisterschaftsfeier organisieren und wieder CL... ja nen Strahlen habe ich da doch schon bei ihm gesehen bei dem Gedanken dran.
    Also klatschen wir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV17


    Bayer 04 sind auch 6.000 Fans in der Kurve die mit vollem Herzen Heimspiel für Heimspiel ihre Mannschaft unterstützen, dabei seit Jahren viel leiden.


    Bayer04 sind auch durchschnittlich 2.000 Fans die regelmäßig bei Wind und Wetter durch die Republik gondeln, dabei viel Zeit und Geld investieren.


    Alle diese Leute machen dies ehrenamtlich und ohne ein Entgeld !

  • 74


    - mein Geburtsjahr
    - Deutschland Fussballweltmeister
    - Anzahl der Tage bis zum Ende einer denkwürdigen Saison
    - Anzahl der Tage, an denen ich es nicht schaffe mehr als 30 Minuten nicht an Bayer 04 zu denken
    - Anzahl der Tage, an dem meine Frau unheimlich viel ertragen muss. Als Trost gibt es am Saisonende soviele schwarz-rote Rosen, wieviel Punkte wir haben
    - Anzahl der Tage, an denen ich schlecht einschlafen kann



    Auf gehts zum Derbysieg!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello
    Ich sehe es als große Bayer04-Familie: Die Jungs auf dem Rasen, die Fans, die Trainer, die Offiziellen, Platzwart, security etc. Alle gehen ans limit für den Erfolg! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/lustig/!peace!.gif] :bayerapplaus


    Ach portello, du solltest Politiker werden :D


    So diplomatisch wie du des öfteren alle wieder mit einem Satz vereinen kannst... Herrlisch :D :levz1

  • 73 Tage



    Das sind 73 Doppelhalter wert:


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
    :LEV2 :LEV2 :LEV2



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • 72 Tage!


    2 mal schlafen zum Spiel gegen 1. FC Europacup!
    72 mal schlafen zum Spiel gegen Gladbach



    72 mal klatschen


    für Jupp
    für die Werkself
    für alle Bayer-Fans (für die Kölner Pisser: für die Bayer-Kunden!)
    für unsere Stadt
    für die neue Rathausgalerie


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Klatschen ?


    Da bin ich dabei :LEV2


    7:1....gefällt mir....


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Guten Morgen Bayer-Fans!


    70 Tage nach bis zum 08.05.2000



    Wahnsinn, bei 100 habe ich angefangen zu zählen und immer noch auf Platz 1!


    Gibt heute alles, 3 Punkte für unsere Werkself!


    Jeder, der im Stadion ist, muss


    - bis zur Ohnmacht anfeuern
    - die eigene Mannschaft unterstützen gerade dann, wenn sie uns braucht
    - den Gegner beleidigen wenn erforderlich (aber nicht nur Anti FC Lieder, siehe Stimmungsthread)
    - Kölnern die im Bereich A/B/E/F rumlaufen und einen auf dicke Hose machen, die Meinung geigen.


    In dem Sinne auf die Zahl 70


    :bayerapplaus :LEV3 :LEV6

  • Einklatschen für einen neuen Monat!


    68 Tage



    Scheiss auf Köln
    Scheiss auf Bayern
    Scheiss auf die Gazetten



    Wir lassen uns nicht aufhalten!!!


    Haben sogar einen weiteren Punkt auf den HSV gewonnen.


    Auf zu den Klubberern


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Erst mal dicken Respekt an dich Kadettoo1!!! Hätten bei unseren Spielen manche nur halb so viel Energie wie du jeden Tag diesen Thread hier puschst, wäre mir um unsere Stimmung,( mit oder ohne Capo u.s.w.) nicht bange :levz1


    Weiter so mein guter!! :LEV6


    Und animiert u.a. durch dich werden wir jetzt doch ein Auto voll machen und nach Nürnberg fahren. Hoffe es findet noch viele Nachahmer und wir sind nen ordentlicher Auswärtsmob der unsere Jungs zum Sieg schreit!! :LEV3