WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • Schon Arm das der einzige Kölner einen Stammplatz hatt, und die 2 Leverkusener wahrscheinlich nicht :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wieso solch ein Gefronte gegen Träsch?Lieber er als Aogo oder Beck. Träsch ist viel flexibler und kann auf der 6 und als Außenverteidiger einspringen. Beck und Aogo sind da viel viel fehleranfälliger.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Eine Frage, vielleicht kann mir die ja einer hier beantworten:


    Was genau sollen diese 4 Perspektivspieler? Gehören die zum WM-Kader oder stehen die außerhalb davon? Anders gefragt, können ein Hummels oder ein Reinartz bei der WM spielen oder sind die nur für Malta dabei?


    Sollte letzteres der Fall sein, was bringt ihnen diese vorläufige Nomminierung für Malta? Wär es nicht taktisch klüger sie dann erst nach dem Turnier einzubinden?


    Bitte um Aufklärung :LEV9

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • Nur für Malta... :levz1

  • Ah gut, die 5 Perspektivspieler werden natürlich auch für einen vernünftigen Trainingsbetrieb gebraucht, das hatte ich gar nicht bedacht. :LEV18
    Bin mal gespannt wer Nummer 1 wird. Der Löw kann doch nicht ernsthaft überlegen Butt zur Nummer 1 zu machen?!

  • Quote

    Original von levboy69


    Nur für Malta... :levz1


    Na ja bis jetzt hat Löw nur 27 Spieler benannt für den erweiterten Kader und 30 sollten es sein!das heißt es könnten noch drei Perspektiv Spieler nachrücken bis dann die entscheidung für die 23 Wm-Spieler fällt.


  • Beim Maltaspiel fehlen Ballack, Bayern und Werderspieler wegen Pokalfinale in England bzw Deutschland. Deswegen die anderen Jungs...


    Hummels nur mit zum Maltaspiel zu nehmen und Tasci zur WM zu schicken, ist ne Unverschämtheit! :LEV17

  • Quote

    Original von Liz
    Hummels nur mit zum Maltaspiel zu nehmen und Tasci zur WM zu schicken, ist ne Unverschämtheit! :LEV17


    Der noch größere Witz ist für mich Höwedes nicht zu nominieren. Zumal er Außen und Innen verteidigen kann und zur Not auch auf der 6 spielen kann. Spielt konstant auf gutem bis hohem Niveau.

  • Quote

    Original von Der Carsten


    Der noch größere Witz ist für mich Höwedes nicht zu nominieren. Zumal er Außen und Innen verteidigen kann und zur Not auch auf der 6 spielen kann. Spielt konstant auf gutem bis hohem Niveau.


    Stimmt auch!
    Aber ich konnt eh kaum hinhören was der Löw da grad gelabert hat.
    Ich wär auf jeden Fall nicht unglücklich wenn Deutschland früh rausfliegt, ich würds dem Jogi so gönnen.. :LEV18 Und de Adler ist nachher froh und gewinnt dadurch nicht dabei gewesen zu sein :LEV19

  • Nach meinem Empfinden sollten Hummels und Co. auch eine realistische Chance eingeräumt werden, wenn sie denn schon mitgenommen werden. Fehlende Bremer oder Bayern, hin oder her, ich kann solche Spieler nicht mitnehmen und ihnen sagen, jetzt seid ihr dabei, aber für die WM seid ihr in keinem Fall eingeplant.


    Zumal ein Hummels ohne Zweifel mit zur WM gehört, davon mal abgesehen!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Quote

    Original von LevRuhrpott
    Nach meinem Empfinden sollten Hummels und Co. auch eine realistische Chance eingeräumt werden, wenn sie denn schon mitgenommen werden. Fehlende Bremer oder Bayern, hin oder her, ich kann solche Spieler nicht mitnehmen und ihnen sagen, jetzt seid ihr dabei, aber für die WM seid ihr in keinem Fall eingeplant.


    Zumal ein Hummels ohne Zweifel mit zur WM gehört, davon mal abgesehen!


    Hummels wäre da aber für mich der einzige Kandidat!