WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

  • Zitat

    Original von BigB


    Demnach wäre Rost aber auch die bessere Option als Adler. Adler und Neuer nehmen sich nichts. Die sind vom Talent und von der Nervenstärke und von allen anderen Eigenschaften her absolut gleichauf.


    Dazu hatten beide ein paar Böcke diese Saison drin. Und da Adler ja jetzt ausfällt, führt meiner Meinung nach eigtl. KEIN WEG an Wiese vorbei. Diese Saison super konstant gespielt und auch regelmäßig International.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von mmikee
    Anhand welcher Kriterien kannst du Neuer beurteilen?


    Die Frage ist ernst gemeint.


    (Ich kann es nur gefühlsmäßig, ein paar Ausschnitte gesehen, und demnach kann er nicht viel...)


    Ich habe einige Spiele von Schalke diese Saison gesehen. Sind also nahezu die gleichen Eindrücke, die ich bei Adler auch gesammelt habe. Gepatzt haben sie beide, aber sie sind auch deutlich talentierter als ein Tim Wiese, der dazu noch einen etwas schwierigen Charakter hat. Aber normalerweise müsste Neuer jetzt die Nummer eins sein. Denn ginge es nach der Konstanz, dann wäre Adler sie diese Saison gar nicht geworden, sondern Wiese.

  • Wenn Neuer jetzt nicht Nr. 1 wird, wäre das ein harter Schlag mitten ins Gesicht. Er ist die logische Wahl, ist etwa gleich stark wie Rene und hat auch schon CL Erfahrung.


    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Butt, oder Wiese jetzt plötzlich die WM spielen sollen.


    Würde es Rene wünschen, dass er nach der WM wieder eine faire Chance bekommt, aber wenn Neuer eine gute WM spielt, wird er wohl die nächsten zwei Jahre einen Vorteil haben.

  • Tja,wär der Hitzel mal nicht von Stuttgart weggegangen,dann würde er jetzt mitfahren. :D
    Wehe,der nimmt den Kieß nicht mit. :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Müller ist doch der Offensiv-Allrounder,den dürfte er dann ja auch nicht mitnehme,ich schenke dem keinen Glauben,der Kieß fährt mit,noch so eine unpopuläre Entscheidung erlaubt der sich nicht. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Cacau soll mMn raus, ich kann ihn einfach nicht ausstehen... Ok das ist wieder nicht fair aber bitte zumindest auf keinen Fall Stammelf.


    Und ich fände es auch besser, wenn Jansen nicht mitfährt. Er ist zwar ein richtig guter aber er hat doch gar keine Spielpraxis :LEV9 Finde das ihm (und anderen Spielern) gegenüber irgendwie nicht fair... Naja, mal schauen.


    Ich bin ein wenig nervös, dass Löw Kieß hierlässt aber wenn er sich DAS erlaubt... Mei, das ginge gar nicht

  • Im Bremenforum werden übrigens Castro und Friedrich gefordert... :D
    Wollte ich nur mal posten, vor allem weil letzterer ja oft hier 'niedergemacht' wird...


    Ich finde ja noch schade, dass Höwedes nicht dabei ist... (und Hummels und Kuranyi natürlich...)

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519
    Im Bremenforum werden übrigens Castro und Friedrich gefordert... :D
    Wollte ich nur mal posten, vor allem weil letzterer ja oft hier 'niedergemacht' wird...


    Da sieht man mal, wie schlecht man Verteidiger beurteilen kann, wenn man sie nicht über 90 Minuten sieht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Da sieht man mal, wie schlecht man Verteidiger beurteilen kann, wenn man sie nicht über 90 Minuten sieht.


    Bedeutet ja dass du auch nur die Zusammenfassung guckst, sonst könntest du das auch bewerten.

  • Bevor wir uns über eine mögliche Ausbootung von Kieß aufregen, sollten wir erstmal abwarten. Die Sache mit den 6 Stürmern macht mich ja echt stutzig, andererseits hieß es ja auch, dass letztlich die Wahl zwischen Kießling und Kuranyi fiel, und man Kieß wegen dessen besseren Kombinationsspiel bevorzugt. Dann wäre es schon komisch, ihn hinterher wieder auszuladen. Ein bisschen hat er es aber auch selbst in der Hand, er muss nur Gas geben beim Training.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Bedeutet ja dass du auch nur die Zusammenfassung guckst, sonst könntest du das auch bewerten.


    Ja, Zusammenfassungen der anderen Spiele. Deshalb kann ich auch nicht wirklich gut beurteilen, wer von den anderen Verteidigern der beste ist. Jedenfalls mal abgesehen von den Europapokalteilnehmern, die ich häufig über 90 Minuten gesehen habe.

  • Also wenn es ausnahmsweise mal nach Leistun gehen würde, dann würden Kieß und Müller aufjedenfall mit zur WM fahren.


    Aber da Jogi´s Team ja die Entwicklung der Spieler "über Jahre genauschtens beobachtet hat" wird Cacau mit fahren, da er ja die "letschten Jahre" so grandios gespielt hat. :LEV11


    Tut mir leid, aber von Cacau halt ich gar nichts, abgesehen von seinem Zwischenhoch wo er in einer Woche 6 oder 7 Tore geschossen hat und davon 4 gegen eine Weltklasse Mannschaft wie den FC. Sorry, also wirklich nicht. Er hat in meinen Augen genausoviel in der N11 zu suchen wie damals die anderen Granaten wie Rink und Dundee.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • DFB-Team
    Stürmer kriegen Freifahrtschein für die WM


    Die von Bundestrainer Joachim Löw nominierten Stürmer Lukas Podolski, Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller, Cacau und Stefan Kießling sind für die WM in Südafrika gesetzt.


    Aufatmen bei Lukas Podolski und Co.: Bundestrainer Joachim Löw hat den sechs für das vorläufige WM-Aufgebot nominierten Angreifern einen Freifahrtschein für die Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) ausgestellt.


    Damit haben neben dem zuletzt enttäuschenden Kölner Podolski auch die beiden formschwachen Münchner Mario Gomez und Miroslav Klose sowie deren Klubkollege Thomas Müller, Cacau (VfB Stuttgart) und Stefan Kießling (Bayer Leverkusen) ihre WM-Tickets sicher.
    Joachim Löw Südafrika Miroslav Klose Mario Gomez Lukas Podolski Stefan Kießling Thomas Müller Cacau


    "Es ist geplant, dass alle sechs Stürmer mit zur WM fahren. Wir wollen flexibel sein. Mit Lukas Podolski, Thomas Müller und Cacau haben wir drei Angreifer, die auch aus der Tiefe und über die Außen kommen können. Miroslav Klose, Mario Gomez und Stefan Kießling sind eher zentrale Stürmer. Und in der Offensive möchte ich ausreichend Möglichkeiten haben, um zu reagieren", sagte Löw.



    http://www.spox.com/de/sport/f…chim-loew-suedafrika.html



    :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kritik


    Löw knöpft sich Podolski vor


    Erstellt 10.05.10, 12:09h, aktualisiert 10.05.10, 12:48h


    Ermahnung für Lukas Podolski: Joachim Löw nimmt den Profi des 1. FC Köln zwar mit zur WM nach Südafrika, doch der Bundestrainer ist mit den Leistungen und auch seinem Verhalten abseits des Platzes alles andere als zufrieden.


    BERLIN - Joachim Löw hat Lukas Podolski nach dessen Katastrophen-Saison beim 1. FC Köln kurz vor dem Start der WM-Vorbereitung eindringlich ermahnt. "Er muss jetzt wirklich in allen Bereichen was tun, um innerhalb kürzester Zeit auf ein hohes Niveau zu kommen", sagte Löw am Montag in einem "kicker"-Interview.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • 12.05.2010 09:15 Nationalmannschaft


    Duell gegen Malta: Über Aachen nach Südafrika


    Rund fünf Millionen Euro bringt das Benefiz-Länderspiel gegen Malta für das soziale Engagement des Fußballs. Aber es steht am Donnerstag (ab 18 Uhr, live in der ARD) auch sportlich einiges auf dem Spiel. 29 Tage vor dem Anpfiff der Weltmeisterschaft in Südafrika ist die Begegnung für viele eine Bewährungs- und Bewerbungschance.


    Wer wird am 1. Juni aus dem vorläufigen WM-Kader gestrichen? Wer steht am 13. Juni gegen Australien in der Anfangself? Der Kampf um die Plätze geht in die entscheidende Phase. Und Joachim Löw wird sehr genau hinschauen. „Wir haben eine starke Mannschaft und wollen uns mit einem Sieg in das Trainingslager verabschieden”, sagt der Bundestrainer im Gespräch mit Jürgen Zelustek vom Sport-Informations-Dienst (SID) über die Situation beim dreimaligen Weltmeister.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Löws Sizilien-Plan


    Schinderei statt Liegestuhl


    Erstellt 14.05.10, 12:35h


    Nach dem unspektakulären 3:0 Erfolg gegen Malta beginnt für die DFB-Elf die heiße Phase der Vorbereitung. Auf Sizilien müssen die Spieler drei bis vier Stunden am Tag schwitzen. Doch noch fehlt Joachim Löw die komplette WM-Achse.


    SCIACCA - Sonne, Meer und Liegestuhl - aber nicht mit Joachim Löw. Nach dem munteren 3:0-Aufgalopp gegen Malta nahm der Bundestrainer seinen WM-Kandidaten schnell die Hoffnung, dass ein Regenerations-Trainingslager auf Sizilien mehr Urlaub als Arbeit sein könnte. "Die Spieler werden täglich zwischen drei und vier Stunden beschäftigt sein und trainieren", kündigte der Bundestrainer am Freitag noch vor der Ankunft des DFB-Trosses mit zunächst nur 15 Spielern in dem italienischen Edel-Resort an.


    bitte weiterlesen >>> rundschau-online

  • Ballack wurde eben von K.P. Boateng so umgehauen, wies Ribery in der CL tat. Ballack musste verletzt raus :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • DFB-Kapitän scheidet im FA-Cup-Finale verletzt aus


    Nach Boatengs Tritt bangt Ballack


    Ist die Weltmeisterschaft für Michael Ballack in Gefahr? Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft schied beim FA-Cup-Finale zwischen Chelsea und Portsmouth am Samstag in Wembley noch vor der Pause verletzt aus. Ex-Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng, mit Ghana in Südafrika deutscher Gruppengegner, hatte Ballack in der 38. Minute rustikal gefoult und dafür die Gelbe Karte gesehen.


    bitte weiterlesen >>>kicker.de

  • Wie sehr ich diesen Assi mag. :LEV18 :LEV17
    Wehe der Micha fällt aus... :LEV17

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kernspintomographie erst am Montag


    Ballack: Diagnose steht weiter aus


    Ein genauer Aufschluss über die Verletzung von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack lässt noch etwas auf sich warten. Wie der DFB am Sonntag mitteilte, sei die Schwellung am rechten Sprunggelenk des 33-Jährigen noch so stark, dass eine Kernspintomographie noch nicht durchgeführt werden konnte. Ballack hatte sich die Verletzung am Samstag beim 1:0-Sieg seines FC Chelsea im FA-Cup-Finale gegen den FC Portsmouth zugezogen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de