Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken


  • Im Kern hast du eigentlich recht (bis auf die NRW-Geschichte, denn der Teil deines Postings ist Quatsch), aber würde sich das Ganze nicht mit der Tatsache beißen, dass sogar in Hoffenheim an einem Sonntagabend bei übelsten Wetterverhältnissen schon über 2.000 Bayer-Fans waren, wäre die (zu erwartende) Mobgröße in Bochum nur halb so erbärmlich.


    Aber: Jeder, der nicht nach Bochum fährt, wird schon seinen Grund dafür haben und der ist nunmal zu respektieren! Stattdessen - in Anlehnung an dein Post - müssen es eben diejenigen, die vor Ort sind, umso mehr richten. :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Im onlineshop der Bochumer gibt es noch ca. 7000 Karten! Heute Morgen waren es noch ca. 11500 Karten! Hier werden auch bereits 164 Karten für den Block F, also Gästebereich angeboten!


    Auf geht´s! Gebt euch nen Ruck und seit in Bochum dabei! Das Wetter ist auch nicht schlecht wie in den letzten Wochen!




    Wetter in Bochum am 06.02.10
    5°C und heiter bis wolkig!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • nur noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit :bayerapplaus


    Wird auf jeden fall kein selbstläufer das spiel. Wenn wir nicht von der 1-90 min


    kämpfen dann wird es sehr schwer dort 3 punkte zu entführen.


    Aber die Stimmung wird auf jeden fall wieder top sein da bin ich mir 100% sicher!


    :LEV6

  • @ Kette,Maehte und Gässje


    Gut da hab ich vllt ein wenig übertrieben mit der Aussage, sicherlich trifft dies auch nicht auf alle zu... Ich wollte damit eigentlich nur rüberbringen das diejenigen gerne mit den Finger auf Sachen zeigen, die sie selbst nicht besser hinkriegen...
    Und wie gesagt man kann ja die Situation kritisieren und sie negativ beurteilen, nur halt nicht ständig dieses rummeckern und schlecht reden... Und da sollte keiner sich angesprochen gefühlt haben...
    War vllt ein wenig zu undifferenziert...

  • morgen müssen wir mal richtiug laut Jupp brüllen. Aber so richtig.


    iwie bin ich so heiß auf das Spiel wie lange nicht mehr. Seit Hannvoer endlich mal wieder auswärts!

  • Zitat

    Original von Vidal23
    kurze Zwischenfrage hier:Komme ich mit der Bahn von Solingen in einen durch zumBahnhof Lev-Mitte?


    Mit einem Zug? Nö.

  • Zitat

    Original von Vidal23
    kurze Zwischenfrage hier:Komme ich mit der Bahn von Solingen in einen durch zumBahnhof Lev-Mitte?


    Warum fährste nicht von solingen nach ddorf.
    Der RE der in lev mitte um 13:04 abfährt muss nämlich auch durch ddorf fhren.

  • Gemeinsamer Marsch zum Ruhrstadion
    Kategorie aktuell, unterwegs


    Obwohl man von Spiel zu Spiel denken sollte, haben wir natürlich auch schon die Begegnung im Bochumer Ruhrstadion am 6. Februar im Hinterkopf, zu dem angesichts der kurzen Entfernung und vor allem der sportlichen Situation wirklich jeder hinfahren sollte. Da der Entlastungszug ausverkauft ist, bietet sich noch die fast zeitgleiche Anreise per Regio an, der um 13:04 Uhr in LEV-Mitte startet und fast zeitgleich mit dem entlastungszug in Bochum eintrifft. Daher rufen wir seitens UL und NK12 offiziell zum gemeinsamen Marsch um 14:15 Uhr ab HBf Bochum zum Ruhrstadion auf. Bitte ordentlich die Werbetrommel rühren. Tickets gibt es noch über Bayer 04 oder spontan vor Ort.