Jogi Löw verlängert - oder doch nicht?

  • das Beste was uns passieren kann ist, dass Löw nicht mehr Bundestrainer ist. Also abwarten! Hoffentlich hat er zu viel Kohle verlangt!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    das Beste was uns passieren kann ist, dass Löw nicht mehr Bundestrainer ist. Also abwarten! Hoffentlich hat er zu viel Kohle verlangt!


    kann ich voll unterstreichen, schade nur für träsch, cacau und hitze, ist ihre natikarriere nach drei spielen wm vorbei (ok, schwarzmalerei, aber ich mag den löw einfach nicht)!

  • ja eigentlich kein schlechter Trainer, aber dessen Nominierungen gehen mal gar nicht! Unglaublich was der in die N11 geholt hat teilweise...

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Erst mal was leisten....und dann fordern.
    Nicht umgekehrt. Ganz schön unverschämt. :LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mit einer schwachen WM könnte das Kapitel Löw/Bierhoff/Flick beendet sein. Da sich dieses Trio zunehmend wichtiger vorkommt und langsam völlig abhebt, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin würde sich der DFB nach der WM die Abfindungen sparen, jetzt wo die Verträge nicht verlängert wurden.


    Langsam wäre mir eine schwache WM gar nicht mehr so unrecht. Neben dem Trainerteam würde dann vielleicht auch die Zahl der Modefans wieder abnehmen.



  • www.avatar4all.de


    Die haben auch Walter Ulbricht und Konsorten als Avatare im Angebot! :D


    Der DFB hat richtig entschieden, bis nach der WM zu vertagen! Und schon gar nicht hat man es nötig sich erpressen zu lassen! :LEV17

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Zitat

    Original von BigB
    Mit einer schwachen WM könnte das Kapitel Löw/Bierhoff/Flick beendet sein. Da sich dieses Trio zunehmend wichtiger vorkommt und langsam völlig abhebt, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin würde sich der DFB nach der WM die Abfindungen sparen, jetzt wo die Verträge nicht verlängert wurden.


    Langsam wäre mir eine schwache WM gar nicht mehr so unrecht. Neben dem Trainerteam würde dann vielleicht auch die Zahl der Modefans wieder abnehmen.


    Also eine WM ist sowas von wichtig, dass ich sie nicht vergeigt sehen will nur damit das Trainergespann rausgeschmissen werden kann.


    Ich denke auch die komischen Nominierungen werden im Zuge des endgültigen Kaders vorbei sein, alles andere wäre ein Skandal...

  • Zitat

    Original von BigB
    Mit einer schwachen WM könnte das Kapitel Löw/Bierhoff/Flick beendet sein. Da sich dieses Trio zunehmend wichtiger vorkommt und langsam völlig abhebt, wäre das vielleicht gar nicht so schlecht. Immerhin würde sich der DFB nach der WM die Abfindungen sparen, jetzt wo die Verträge nicht verlängert wurden.


    Langsam wäre mir eine schwache WM gar nicht mehr so unrecht. Neben dem Trainerteam würde dann vielleicht auch die Zahl der Modefans wieder abnehmen.


    genau so seh ich das auch...der Nationalelf 'nen vernünftigen Trainer, Modefans (der Kategorie "hauptsache Party") zum Handball und die Welt wird um einiges besser...

  • Ich glaube es nicht, ich bin BigB´s Meinung.
    Ich will diesen selbstdarstellenden, unkompetente und unsympathischen Schwaben nicht mehr als Nationaltrainer haben!



    Ganz interessant. Auch wenn es die Bild ist, die Umfragewerte sprechen eine deutliche Sprache, welches Feedback der Jpgi-Bär in Deutschland noch genießt:


    Hier!

  • Also ehrlich gesagt :


    Ich kann der ganzen Angelegenheit irgendwie nicht so richtig folgen.
    Meint :


    Auf was für ein unverschämtes Konstrukt hat sich der DFB da überhaupt eingelassen ?


    Maltafuß Bierhoff ist Angestellter des DFB und hat ( bei bisher sicherlich auch schon üppigem Gehalt ) dessen Interessen zu vertreten.Ohne wenn und aber.


    Dass er um seinen eigenen Vertrag pokert , ist ja legitim ( die tatsächlichen Forderungen mal gar nicht bewertend :LEV17 ).


    Aber wie kann der Spinner der Verhandlungsführer für das ganze Trainerteam inklusive der eigenen Person sein ?


    Das ist ja schon fast Erpressung.


    Nach dem Motto : " Wer Löw will , muß auch Bierhoff und die anderen nehmen.Sonst unterschreibt keiner."


    Wäre ich Zwanziger , würd ich den Bierhoff sofort rausschmeißen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich frag mich sowieso was Holzkopf-fuß Bierhoff bei der N11 will und vorallem überhaupt macht?


    Außer Urlaub machen in Südarfika (Hotel besichtigen, nee is klar :LEV11) und mit der N11 noch mitzutrainieren (dann will ich das auch mal, zwar kann Bierhoff den Ball weiter stoppen als ich den schießen kann aber egal ) macht der doch nix.


    Es ist unlaublich, was hat der denn geleistet das der soviel Kohle verdienen darf und will?


    Das ist doch so ein "Schönwetter-Heini".

    Und seine Forderungen sind an Unverschämtheit nicht zu überbieten.


    Die kriegen ihren Hals nicht voll genug. Hat man ja auch schon bei der "großzügigen" Spende der N11 für die Opfer von Haiti gesehen, wieviel waren das 125.000€? " :LEV5 "


    Da hilft nur eins, dem ne Flasche "wash & GO" in die Hand drücken.
    Und hoffentlich versteht der dann den Wink mit der Shampoo Flasche.


    Aber zum Glück scheint sich der Zwanziger von den "Fußballexperten" nicht auf der Nase rumtanzen.
    Aber nach der WM wird sich das Thema eh erledigt haben wenn die N11 spätestens im Achtelfinale gescheitert ist. Wenn die Vorrundengruppe nicht so schwach wäre wäre schon nach der Vorrunde Schluß, aber so können Jogi und Konsorten noch etwas länger Urlaub machen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von Pivopete
    hoffentlich sind wir diese typen bald los.


    grenzlos unsymphatisch, alle 4!!


    Sehe ich auch so. Nach der Klinsmann- Ära, die für mich vollkommen überbewertet wurde, war ich froh, dass dieser Vogel weg war. Aber unser "Bundes-Jogi" setzt dem ganzen noch die Krone auf. Von Herrn Bierhoff möchte ich in diesem Zusammenhang gar nicht erst reden. Was hat sich der DFB da nur gedacht ?