Formel 1 Saison 2010

  • Das wird ja mal spannend zwischen Alonso und Massa, der Button fährt mal wieder ein sehr cleveres Rennen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • haha... ferrari macht sich lächerlich....^^

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Geil, der Massa hat bestimmt einen dicken Hals und hat das so offensichtlich gemacht.


    Man muß leider auch als Fan der roten sagen, die lernen nicht dazu.


    Kann verstehen, dass die ein Webber Vettel Debakel verhindern wollen, aber nicht so.


    Massa als Sieger wäre mir tausend mal lieber als Alonso.


    Die Formel1 wird immer lächerlicher und uninteresanter, da hilft auch ein Comeback von Michael nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • hahaha oh mann Ferrari... PEINLICH ! :LEV14 Und nur weil der eingebildete Spanier mal wieder vorbei wollte :LEV14


    So wirds wohl hoffentlich ein Sieg für Vettel und ne Super Platzierung für Schumi :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • schlimm den dummen alonso auf 1 zu sehen in deutschland -.-

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • wenn das keine strafe gibt...-.-

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3


  • Der ist einfach abgefuckt, das der nicht gewonnen hatt, deswegen so ne Aussage :D


    Aber einen wie Alonso als Teamkollegen zu haben ist einfach schlimm. Hatt man schon neben Hamilton oder Fisichella gesehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Rennkommissare des Automobil-Weltverbandes FIA verhängten wegen des Vorwurfs der Teamorder eine Geldstrafe in Höhe von 100 000 Dollar. Zudem wird der Fall zur weiteren Untersuchung an das Motor Sports World Council übergeben. Am Rennergebnis von Hockenheim ändert sich allerdings nichts.


    :LEV9 :LEV11

  • Man hätte ein Zeichen setzten müssen, die Geldstrafe ist ein Witz, die Formel1 1 ist nur noch ein Witz, wird immer langweiliger.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Und dann wundern sie sich noch wenn Einschaltquoten zurückgehen und kein Mensch mehr live auf der Tribüne an einem Rennwochenende sitzen will.


    Wie blöde sind die eigentlich?! Ich fasse das echt nicht.


    PSM

  • Zitat

    Original von BigB
    Dieser Sport schafft es doch Jahr für Jahr, sich immer wieder lächerlich zu machen.


    Formel1 ist auf dem besten Weg es dem Radsport nach zu machen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg